Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread
Oh Tatsache, habe ich noch garnicht gesehen.
@noggaman: wenn du die 3 motes eh brauchen kannst, weil du oft mit Vielen spielst, ist das ein sehr gutes Angebot, würde ich so machen an deiner Stelle.
Wie lange geht voraussichtlich das Angebot?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Vermutlich bis 11.01. wie bei Saturn.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Klasse! Dann lass ich mir noch etwas Zeit
Dank Studium kommt man den ganzen Spielen eh nicht mehr hinterher.
Dank Studium kommt man den ganzen Spielen eh nicht mehr hinterher.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-14x77 ... _ir_all_31
mal ein etwas anderes "Schnäpchen"
35cm x 192cm
Auf Stoff.
wenn man jetzt wüßte wie die quali ist :/ ... macht sich gewiss gut neben /zwischen son Benno Regal ...
mal ein etwas anderes "Schnäpchen"
35cm x 192cm
Auf Stoff.
wenn man jetzt wüßte wie die quali ist :/ ... macht sich gewiss gut neben /zwischen son Benno Regal ...
cool. Da kann man nur schwer nein sagen.E-G hat geschrieben:Deus Ex @ 11,95Pfund - billiger wirds nicht! (vermutlich eher teurer weil oop)
http://www.thegamecollection.net/deus-e ... wii-u.html
Zelda Bundle bei Amazon. 249,00€ !
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konso ... ords=wii+u
Wenn ich noch keine Wii U hätte würde ich jetzt zuschlagen. :wink:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konso ... ords=wii+u
Wenn ich noch keine Wii U hätte würde ich jetzt zuschlagen. :wink:
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich suche schon die ganze Zeit günstig ne Remote. Da war ja immer das Wii U Party Bundle die beste Alternative.
Habe aber immer gezögert weil ich keine schwarze haben wollte sondern rot oder Mario und Luigi Style.
Jetzt habe ich nochmal geguckt und mich fürs Wii U Party Bundle mit schwarzer Remote entschieden. Das konnte ich bei Amazon kaufen und zwar für 39,90€
Das war ein wenig doof zu finden. Man geht auf das Wii U Party Remote Bundle und klickt dann
auf "ab xy€ - erhältlich bei diesen Anbietern"
Da habe ich dann nochmal gefiltert nach "kostenloser Versand durch Amazon" und da habe ich dann von Amazon direkt das Bundle neu und mit schwarzer Mote für 39,99 kaufen können.
Da steht Lieferzeit 1-3 Wochen aber das ist mir egal. Normal kostet die Mote mehr als 39,90 somit ist das Bundle unschlagbar. Und Amazon muß das doch zu diesem Preis versenden oder ? Gekauft ist gekauft und Amazon hat doch relativ guten Service ?
Bei mir steht jetzt:
So beim shoppen :
Habe aber immer gezögert weil ich keine schwarze haben wollte sondern rot oder Mario und Luigi Style.
Jetzt habe ich nochmal geguckt und mich fürs Wii U Party Bundle mit schwarzer Remote entschieden. Das konnte ich bei Amazon kaufen und zwar für 39,90€
Das war ein wenig doof zu finden. Man geht auf das Wii U Party Remote Bundle und klickt dann
auf "ab xy€ - erhältlich bei diesen Anbietern"
Da habe ich dann nochmal gefiltert nach "kostenloser Versand durch Amazon" und da habe ich dann von Amazon direkt das Bundle neu und mit schwarzer Mote für 39,99 kaufen können.
Da steht Lieferzeit 1-3 Wochen aber das ist mir egal. Normal kostet die Mote mehr als 39,90 somit ist das Bundle unschlagbar. Und Amazon muß das doch zu diesem Preis versenden oder ? Gekauft ist gekauft und Amazon hat doch relativ guten Service ?
Bei mir steht jetzt:
So beim shoppen :
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 27.01.2014 11:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Hab genau dasselbe bestellt du zahlst höchstens 39,99€, möglicherweise noch weniger falls der Preis noch fällt. Ich hätte mir auch lieber die Mario-Mote geholt, aber die kostet 3€ mehr und ist eben ohne Spiel. Da ist nüchtern betrachtet dieses Bundle die beste Option. Vor allem, da ich die Luigi-Mote schon habe
Zuletzt geändert von Dronach am 27.01.2014 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Die Mario Mote muß auch noch her. Ich finde einfach rot schon immer mehr Nintendostyle und ausserdem sind die Knöpfe in dem braun von den Schuhen farblich so genial plus dem schwarzen Steuerkreuz auf rot.
Und da ich genug habe von dem Jahr des Luigi wird es zuerst die Mario Mote Aber am liebsten beide;)
Und da ich genug habe von dem Jahr des Luigi wird es zuerst die Mario Mote Aber am liebsten beide;)
Splinter Cell: Blacklist via Zavvi für 16,40€ mit Gutscheincode "ZEU10" (laut mydealz).
Achtung: bei Zavvi ist es am günstigsten, das Produkt in Pfund (über die britische Flagge oben rechts) und via KK anstelle PayPal zu bestellen
Mich persönlich reizt es schon irgendwie, aber ich hab AC3 noch LANGE nicht durch und eigentlich wollte ich danach noch Batman Arkham City spielen. Also eigentlich habe ich erstmal genügend günstige 3rd-Party-Spiele
Achtung: bei Zavvi ist es am günstigsten, das Produkt in Pfund (über die britische Flagge oben rechts) und via KK anstelle PayPal zu bestellen
Mich persönlich reizt es schon irgendwie, aber ich hab AC3 noch LANGE nicht durch und eigentlich wollte ich danach noch Batman Arkham City spielen. Also eigentlich habe ich erstmal genügend günstige 3rd-Party-Spiele
Wie viel kommt da drauf? Bei Amazon gibts Blacklist At-PEGI neu für 25.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nüscht. Ist alles inklusive, zumindest laut mydealz, aber bisher hat es immer gepasst bei mir.