The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich denke, meine Wii U hat gute Chancen eben dieses Bundle zu sein.
Bin mal gespannt, ob es da in der Vorweihnachtszeit noch n nettes Angebot irgendwo für geben wird...
Bin mal gespannt, ob es da in der Vorweihnachtszeit noch n nettes Angebot irgendwo für geben wird...
boom
Ich mag das Bundle eigentlich auch sehr, mich stört nur, dass WW nicht als Retail-Fassung enthalten ist. Ansonsten gibt es für mich aber auch keine attraktiveren Bundles momentan. Das angekündigte New Super-Bundle ist doof, weil ich NSLU schon habe^^ (ja, ohne WiiU selbst)Supabock hat geschrieben:Ich denke, meine Wii U hat gute Chancen eben dieses Bundle zu sein.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Glaub mir ... die Retail-Fassungen sind ihr Geld kaum mehr wert -_- ... Mies verarbeitete Hüllen, keinerlei Booklets (nein, nichtmal bei WW-CE) ... irgendwie geht da der Reiz verloren. Einzigst die wunderhübschen Disks haben noch Charme ...
*Schnief*
*Schnief*
Wohl wahr...aber im Regal macht sich eine Sammlung immer noch gut. Zumal ich das WiiU türkis(!?!) echt nett finde.Levi hat geschrieben:Glaub mir ... die Retail-Fassungen sind ihr Geld kaum mehr wert -_- ... Mies verarbeitete Hüllen, keinerlei Booklets (nein, nichtmal bei WW-CE) ... irgendwie geht da der Reiz verloren. Einzigst die wunderhübschen Disks haben noch Charme ...
*Schnief*
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Fürs Regal hab ich ja die schöne goldene Gamecube Hülle daher hab ich lieber denn Download bekommen.
Aber an schönen Heftchen wie es sie früher mal gab werden wohl nur die Erinnerungen bleiben.
Was waren das noch Zeiten wo die Booklets so dick waren das die Hülle kaum zuging
MFG
Jowy
Aber an schönen Heftchen wie es sie früher mal gab werden wohl nur die Erinnerungen bleiben.
Was waren das noch Zeiten wo die Booklets so dick waren das die Hülle kaum zuging
MFG
Jowy
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das Cover find ich aber auch schön. Keine Anleitung ist echt arm aber die Retail find ich abgesehen davon hübsch. Ich mag auch das blau der WiiU Hüllen. Das hat so ein Effekt wie ne wunderschöne Bluray hat zb.Levi hat geschrieben:Glaub mir ... die Retail-Fassungen sind ihr Geld kaum mehr wert -_- ... Mies verarbeitete Hüllen, keinerlei Booklets (nein, nichtmal bei WW-CE) ... irgendwie geht da der Reiz verloren. Einzigst die wunderhübschen Disks haben noch Charme ...
*Schnief*
Um nochmal zur Bastion zu kommen. Ich habe nie gesagt das sie besonders lange dauert oder schwer ist. Sie ist einfach nur NERVIG ! Wenn wir freunde seinwerdenbleibensollen oder was auch immer dann versuch nicht immer meine Aussagen auseinanderzuhäkseln
hab vor kurzem ja meine Majoras-Mask-Anleitung gefunden vielsprachig und voll in Farbe <333 ... da steckte noch echt liebe drin.Jowy hat geschrieben:Was waren das noch Zeiten wo die Booklets so dick waren das die Hülle kaum zuging
@Farbe: inzwischen arrangiere ich mich auch äußert gut mit dem WiiU-Blau ... aber sobald man sone Hülle mal in der Hand hat ... ich weiß nicht. ... wirkt irgendwie wie son Billig-Hüllen-Ding, welches man im Zehnerpack für Einemarkachzig beim Supermarkt um die Ecke bekommt.
bei W101 dachte ich noch ... nagut ... ok ... aber nachdem entsprechende Enttäuschung nun auch nochmal bei WWHD aufkam überleg ich schon, ob ich nicht komplett Digital-Only gehe :/ (dort hab ich dann wenigstens immernoch meine ~6% Rabatt )
Zuletzt geändert von Levi am 11.10.2013 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich absolut kein Sammler bin, zumindest nicht bei Videospielen, ist es in der Tat ärgerlich, dass beim Bundle das Spiel nicht als Retail dabei liegt. Dann kann ich es nämlich nicht weiter verkaufen -.-
Ist es vorinstalliert, oder liegt da ein Downloadcode bei?
Ist es vorinstalliert, oder liegt da ein Downloadcode bei?
boom
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Hä ? Ich find die dicker und wertiger als jede Bluray Amaray. Die wabbeln richtig und PS3 Hüllen sind auch nicht sonderlich fester.Levi hat geschrieben:aber sobald man sone Hülle mal in der Hand hat ... ich weiß nicht. ... wirkt irgendwie wie son Billig-Hüllen-Ding, welches man im Zehnerpack für Einemarkachzig beim Supermarkt um die Ecke bekommt.
Nur schade das es Nintendo versäumt hat diese Hüllen in ihrem blau/türkis auch in transparent zu liefern denn dann würde das Wind Waker Innencover schön zur Geltung kommen.
ich will jetzt wissen wie viele Leute ihre Hülle nochmal von innen kontrollieren ^^
kann ich so wirklich nicht bestätigen .. hab jetzt 5 Spiele Retail ....
NintendoLand ... ist noch fein ....
Lego wirkt schon billiger ...
NeedForSpeed und W101 sind schon unter aller sau. Das selbst die "Kleberänder" fehlerhaft sind, und auch sonst das ganze Ding instabil und sich einfach billige anfühlt.
WW ist jetzt immerhin wieder aufn Stand von Lego ...
Aber so oder so einfach kein Zustand ...
(Dass die natürlich immernoch "stabiler" sind, als die superschmalen BluRay-Hüllen ist klar.)
NintendoLand ... ist noch fein ....
Lego wirkt schon billiger ...
NeedForSpeed und W101 sind schon unter aller sau. Das selbst die "Kleberänder" fehlerhaft sind, und auch sonst das ganze Ding instabil und sich einfach billige anfühlt.
WW ist jetzt immerhin wieder aufn Stand von Lego ...
Aber so oder so einfach kein Zustand ...
(Dass die natürlich immernoch "stabiler" sind, als die superschmalen BluRay-Hüllen ist klar.)
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schau Dir mal die Hüllen (seit 2-3 Jahren) der 360 an - übler geht kaum noch.Alex Roivas hat geschrieben:Hä ? Ich find die dicker und wertiger als jede Bluray Amaray. Die wabbeln richtig und PS3 Hüllen sind auch nicht sonderlich fester.Levi hat geschrieben:aber sobald man sone Hülle mal in der Hand hat ... ich weiß nicht. ... wirkt irgendwie wie son Billig-Hüllen-Ding, welches man im Zehnerpack für Einemarkachzig beim Supermarkt um die Ecke bekommt.
Nur schade das es Nintendo versäumt hat diese Hüllen in ihrem blau/türkis auch in transparent zu liefern denn dann würde das Wind Waker Innencover schön zur Geltung kommen.
ich will jetzt wissen wie viele Leute ihre Hülle nochmal von innen kontrollieren ^^
Dagegen sind die der PS3/WiiU pures Gold.
Trotzdem *schnief* daß das alles so lieblos geworden ist.
ok ... nen 360 Spiel hatte ich erst einmal in der Hand ...
am härtesten sind immernoch die US-DS-Hüllen O_O ... unknackbare Biester!
(Endlich haben wir hier nen echten Zelda-Thread)
(Endlich haben wir hier nen echten Zelda-Thread)
-
- Persönliche Nachricht:
Die sind echt super, hab noch Touch Detective 1+2 hier (geniale Spiele, leider kein Teil 3 in Sicht).Levi hat geschrieben:ok ... nen 360 Spiel hatte ich erst einmal in der Hand ...
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja die halten sogar nen Elbowdrop ausLevi hat geschrieben: am härtesten sind immernoch die US-DS-Hüllen O_O ... unknackbare Biester!
Joa, kann man so sehen. Fehlende Booklets sind tatsächlich ein trauriger Trend, aber diese "ausgestanzten" Recycling-Zeichen in den Hüllen von DVDs sind noch schlimmerLevi hat geschrieben:Glaub mir ... die Retail-Fassungen sind ihr Geld kaum mehr wert -_- ... Mies verarbeitete Hüllen, keinerlei Booklets (nein, nichtmal bei WW-CE) ... irgendwie geht da der Reiz verloren. Einzigst die wunderhübschen Disks haben noch Charme ...
*Schnief*
Mir geht es auch ums physische haben; um das ins-Regal-stellen. Deswegen kaufe ich immer noch CDs/Vinyl Ich bin Jäger und Sammler
Gerade bei Nintendo-Spielen finde ich auch die Cover teilweise wunderschön.
Und als letzter Punkt: In nem Bundle sollte die Retailfassung dabei sein. Es ist das WW-Bundle, da erwarte ich persönlich auch ein physisches WW.
NintendoNID: BlazingFaie