Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Ich wäre für die aktuellen Charaktere + alle von Super Smash Bros.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre nur für Chars die es bisher gibt. Nix neues, die Hummelkönigin war schon albern.
Wenn will ich mal ne Bowser Ehefrau die auch Bowser die Leviten liest und die Hosen an hat weswegen Bowser auch so böse ist.
Wenn will ich mal ne Bowser Ehefrau die auch Bowser die Leviten liest und die Hosen an hat weswegen Bowser auch so böse ist.
Ich finde die Hummelkönigin wesentlich besser als sowas wie Baby Daisy...wie überhaupt diese ganze Bagage ala Waluigi (so sehr ich Mario Tennis 64 auch liebe) absolut dämliche Charaktere sind. Ich finde ein Spiel sollte schon die Basis für eine solche Figur sein.
Dir noch nicht aufgefallen? ... Super Mario Land (1-3) haben nie existiert im Mario UniversumWulgaru hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu den Fahrern? Ich bin mir nicht sicher ob sich Mario Kart nicht einmal dem restlichem Nintendouniversum öffnen sollte...ich finde ja schon sowas wie Baby Daisy sehr albern, aber Bowsers Kinder sind nicht viel besser. Ich finde wenn man schon bei Mario bleibt, dann können sie gern mal tiefer graben. Tatanga oder Captain Syrup wären da so Kandidaten.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
http://www.dorkly.com/video/31650/dorkl ... l-problemsAlex Roivas hat geschrieben: Wenn will ich mal ne Bowser Ehefrau die auch Bowser die Leviten liest und die Hosen an hat weswegen Bowser auch so böse ist.
http://www.dorkly.com/video/40672/bowse ... h-the-kids
Hach ja. Er hat es schon nicht leicht.
Also laut Mario-Wiki taucht Captain Syrup aber auch in weiteren Wario Land-Titeln auf und Wario gehört doch auch zum Mario-Universum. Wieso sind die Gegner aus seinen Spielen dann nicht auch Teil des Mario-Universums? Oder haben wir hier zwei Paralleluniversen?Levi hat geschrieben:Dir noch nicht aufgefallen? ... Super Mario Land (1-3) haben nie existiert im Mario UniversumWulgaru hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu den Fahrern? Ich bin mir nicht sicher ob sich Mario Kart nicht einmal dem restlichem Nintendouniversum öffnen sollte...ich finde ja schon sowas wie Baby Daisy sehr albern, aber Bowsers Kinder sind nicht viel besser. Ich finde wenn man schon bei Mario bleibt, dann können sie gern mal tiefer graben. Tatanga oder Captain Syrup wären da so Kandidaten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
donkey kong gehört auch dazu, aber warum tauchen keine gegner aus donkey kong country irgendwo auf?
vielleicht sollte mal jemand ein spiel machen indem man mit donkey kong gegen bowser kämpf...
vielleicht sollte mal jemand ein spiel machen indem man mit donkey kong gegen bowser kämpf...
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich ne Geschichte wie Waluigi und Wario in das Universum eingeführt wurden ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 21.02.2014 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wario ist Simpel. Super Mario Land 2. (Gibt sogar nen Club-Nintendo-Comik, der die Vorgeschichte beleuchtet ... ob man den als Canon betrachtet oder nicht, ist jedem selbst überlassen )
WaLuigi wurde afair dann für Tennis auf dem N64 eingeführt. Ohne größeren Background.
WaLuigi wurde afair dann für Tennis auf dem N64 eingeführt. Ohne größeren Background.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
waluigi ist auch der unnötigste charakter überhaupt. den hätten sie einfach weglassen sollen.
Jap, diese "bösen" Versionen und Baby-Versionen der Nintendo-Charas sind meistens aus der Luft gegriffen. Ja, ich weiß das Baby-Peach in irgendso einem Ds-Spiel vorkommt, aber das macht sie nicht zu einem originellem Chara. Waluigi ist sowieso der lächerlichste Chara...
Was das Land und Wariouniversum angeht, kommt es mir manchmal tatsächlich so vor, als wenn da bei Nintendo eine gewisse Clique um das ehemalige Gunpei Yoko-Team, zu dem ja auch Sakamoto gehört, existiert die irgendwie einen schweren Stand bei Nintendo hat ihre klassischen Ips durchzubringen.
Was das Land und Wariouniversum angeht, kommt es mir manchmal tatsächlich so vor, als wenn da bei Nintendo eine gewisse Clique um das ehemalige Gunpei Yoko-Team, zu dem ja auch Sakamoto gehört, existiert die irgendwie einen schweren Stand bei Nintendo hat ihre klassischen Ips durchzubringen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Dann passt aber das hier nicht:Levi hat geschrieben:Wario ist Simpel. Super Mario Land 2. (Gibt sogar nen Club-Nintendo-Comik, der die Vorgeschichte beleuchtet ... ob man den als Canon betrachtet oder nicht, ist jedem selbst überlassen
Levi hat geschrieben: Dir noch nicht aufgefallen? ... Super Mario Land (1-3) haben nie existiert im Mario Universum
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Brenne Ketzer.JesusOfCool hat geschrieben:waluigi ist auch der unnötigste charakter überhaupt. den hätten sie einfach weglassen sollen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Waluigi so herrlich bescheuert, dass ich vielleicht ein eigenes Spiel mit ihm kaufen würde.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er Käme als freischaltbare Figur in einem Wario Jump n Run in Frage....seine spielschwierigkeit wäre die schwerere. Außerdem villeicht bei einem Mario + Luigi RPG auch zusammen mit Wario....dabei könnten die beiden Gegner in der Hölle abräumen, während man parallel die beiden Protagonisten spielt. Nach baby Mario/luigi und Bowser als Gegenpart, habe ich wirklich mit so einer steigerung für den vierten Teil gerechnet....leider nein.Kid Icarus hat geschrieben:Ich finde Waluigi so herrlich bescheuert, dass ich vielleicht ein eigenes Spiel mit ihm kaufen würde.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Ich hätte auch erheblich weniger Probleme mit ihm, wenn er 1999 einfach ein Charakter in Wario Land 3 gewesen wäre und DANACH in Mario Tennis aufgetaucht wäre. Natürlich war das damals das Gimmick von Camelot. Wir bringen euch das beste Tennisspiel aller Zeiten UND einen neuen Nintendo-Charakter. bähm. Aber so war das halt sehr unoriginell.
Waluigi fehlt halt der ganze Kram der Wario so sympathisch macht. Wario flucht auf deutsch in Mario Party, Wario Land ist die Antithese zu Mario, Wario ist Nintendos Meinung über Amerikaner usw. usw. in der Figur steckt einfach viel drin.
Waluigi fehlt halt der ganze Kram der Wario so sympathisch macht. Wario flucht auf deutsch in Mario Party, Wario Land ist die Antithese zu Mario, Wario ist Nintendos Meinung über Amerikaner usw. usw. in der Figur steckt einfach viel drin.