Wulgaru hat geschrieben:Imho ist das halt einer der völlig irrelevanten Punkt, wenn wir mal scharf drüber nachdenken.
Wichtiger sind die anderen. Dungeons, Verbesserung des Pacing beim Triforce und natürlich mal Einbindung des Ipads, irgendeinen Sinn soll der Controller ja mal haben im Gameplay. Erst dadurch wird das Spiel reizvoll.
durch eine womöglich unnütze Einbindung des Pads? ... .... geschmackssache ... ich verzichte Lieber auf unnötigen Pad-Schnickschnack und empfange mit ausgebreiteten Armen OffScreen-Play ...
Wulgaru hat geschrieben:Imho ist das halt einer der völlig irrelevanten Punkt, wenn wir mal scharf drüber nachdenken.
Wichtiger sind die anderen. Dungeons, Verbesserung des Pacing beim Triforce und natürlich mal Einbindung des Ipads, irgendeinen Sinn soll der Controller ja mal haben im Gameplay. Erst dadurch wird das Spiel reizvoll.
durch eine womöglich unnütze Einbindung des Pads? ... .... geschmackssache ... ich verzichte Lieber auf unnötigen Pad-Schnickschnack und empfange mit ausgebreiteten Armen OffScreen-Play ...
Das Pad will ich wirklich als Kamera benutzen. Das ginge aber auch im Offscreen-Modus ohne Probleme.
Wie cool das wäre sich am Stand zu drehen und in die jeweilige Richtung zu schauen und zu fotografieren. Quasi Google Street View in Port Monée.
Ja, ich bin manchmal leicht zu begeistern.
Chibiterasu hat geschrieben:
Das Pad will ich wirklich als Kamera benutzen. Das ginge aber auch im Offscreen-Modus ohne Probleme.
Wie cool das wäre sich am Stand zu drehen und in die jeweilige Richtung zu schauen und zu fotografieren. Quasi Google Street View in Port Monée.
Ja, ich bin manchmal leicht zu begeistern.
Genehmigt und als Interessant empfunden ... auch fürs Fernrohr ...
aber trotzdem ist weniger mehr ...
@Kindra ... einfach ignorieren ... manchmal glaube ich, da sind nicht ganz legale Stoffe im Spiel
Also ich setze mich vor den fernseher, bring den gamecube zum Laufen, schieße während meines durchlaufs 3 Fotos. Anschließend erhöhe ich den kontrast um das 2,5 fache, schärfe die Texturen und erhöhe die Farbwerte, mit einem entsprechenden Programm und zack habe ich screenshots eines Zeldaremakes für die Wii U.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein Zeldaspiel für den Browser kreieren. Du programmierst das ganze (wer sonst) ich spinne mir geniale Ideen aus. Ohh, ich denke niemand würde es mehr wiedererkennen, wenn ich einen Frühjarsputz in hyrule starte. Link und Ganondorf werden zunächst weggekehrt. In jedem verlies wir ein entsprechendes Tier festgehallten (schwein, huhn, rind...) von üblen Handlangern, die man dann befreien muss, mit der Liebe des herzens. Das ist eine wumme die man werfen kann. Ansonsten verfügt man noch über ein Romantikschwert, womit man Feinde nicht tötet, sondern mit einem Stich ins Herz umpolt. Aus Unterjocher, mach ein Helferlein. yeeha.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:. In jedem verlies wir ein entsprechendes Tier festgehallten (schwein, huhn, rind...) von üblen Handlangern, die man dann befreien muss, mit der Liebe des herzens.
Ich bin mir sicher du meintest die Tiere sind die Endbosse die man niedermetzeln muss um sich eine schicke Rüstung daraus zu schneidern.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:. In jedem verlies wir ein entsprechendes Tier festgehallten (schwein, huhn, rind...) von üblen Handlangern, die man dann befreien muss, mit der Liebe des herzens.
Ich bin mir sicher du meintest die Tiere sind die Endbosse die man niedermetzeln muss um sich eine schicke Rüstung daraus zu schneidern.
voll dafür!
so ne nette volvagia rüstung hätten schon was