Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von qpadrat »

Ich meine einer spielt auf dem TV und der andere auf dem Tabletcontroller.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Achso.....ja das würde dem Begriff Split-Screen eine gänzlich neue Bedeutung geben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Migel hat geschrieben:Mit nem Pilz kann man dem blauen Panzer ausweichen.
Hö Oo ... bei 64?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

qpadrat hat geschrieben:Ich meine einer spielt auf dem TV und der andere auf dem Tabletcontroller.
Sollte echt drin sein, kann Sonic Transformed ja schon. Aber wurd das nicht sogar in nem Video gezeigt? Oder war das nur OffTV-Play?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Levi hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:Mit nem Pilz kann man dem blauen Panzer ausweichen.
Hö Oo ... bei 64?
Achso bei 64 :) Da weiß ich es nicht
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich hoffe doch ganz fest das einer aufm Pad spielen kann während zwei andere Spieler Splitscreen haben.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wobei ich hoffe das man die Auswahl hat bei 2 Spielern. Entweder Splitscreen oder geteilt auf TV und Pad.
Mich hat das bei Sonic immer genervt nur auf dem Pad spielen zu müssen^^

MFG
Jowy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe mir nochmal den letzten Trailer angesehen und die demo fahrten von ign (kurz sieht man peach schloss auf dem Kopf stehen O_O) und das Streckendesign ist wirklich herausragender als jemals zuvor. Die Karts waren auch noch nie so schön modelliert und so detailliert, ohne das es gleichzeitig zu realistisch aussieht. 08/15 Reality-Racer wie grand Turismo und Forza können sich davon eine Scheibe abschneiden.

Bald kann ich nicht mehr widerstehen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Also mal nix gegen GT. Das ist zuwar wie du schon sagtest Reality aber niemals 0815. Nen Sau gutes Game. Aber die Karts sind wirklich extrem detailliert. Ob Comic Look oder nicht, sie sehen fantastisch aus. Dafür besitzen sie aber keine Cockpits wie zb. die Premium Wagen von GT.

Kann man bei Mario Kart 8 irgendwo sehen ob sowas wie Tacho oder Drehzahlmesser vorhanden sind und Ingame funktionieren ?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist jetzt ne ehrlich gemeinte Frage, aber inwiefern ist ein Drehzahlmesser sinnvoll?

Was die detallierten Karts angeht, glaube ich kaum das diese mit GT mithalten können. Ich bin kein Fan dieser Reihe, aber was da an Detailarbeit drin steckt, würde Nintendo nie investieren...wäre auch völlig überflüssig den MK war niemals State of the Art in technischer Hinsicht.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Die machen da noch nen DLC raus, "Luigi Kart 8".
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Also mal nix gegen GT. Das ist zuwar wie du schon sagtest Reality aber niemals 0815. Nen Sau gutes Game. Aber die Karts sind wirklich extrem detailliert. Ob Comic Look oder nicht, sie sehen fantastisch aus. Dafür besitzen sie aber keine Cockpits wie zb. die Premium Wagen von GT.

Kann man bei Mario Kart 8 irgendwo sehen ob sowas wie Tacho oder Drehzahlmesser vorhanden sind und Ingame funktionieren ?
Im letzten konnte man auch aus der Ego-sicht spielen. Wenn man das jetzt noch etwas verfeinert, dann kann auch das was du willst einbauen.

smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Kurz ein bisschen OT:
Hab Sonic & All Stars Racing Transformed endlich bekommen. Das spielt macht echt Laune und ist ne sehr gute Alternative zu Mario Kart. Punkto Fahrgefühl, Spielmodi und vielleicht sogar Strecken hat Sonic die Nase klar vor Mario. Dass man nicht nur einen GP sondern auch andere Rennen geboten kriegt und das alles auch noch Splitcreen spielen kann ist einfach nur lobenswert. Das einzige, was mMn Mario Kart klar für sich hat ist der Charme mit den altbekannten Charakteren und Waffen.

Bn mal gespannt, ob Mario Kart 8 nachziehen kann und mich noch mehr überzeugt. 8)
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich weiß nicht, das Sonic-Rennspiel fand ich ebenso grandios, besser als MK-Wii.
Ich sehe nicht das Sonic da MK hinterherrennt, die Strecken waren mindestens genauso gut wie bei Mario Kart wenn nicht besser.
Nur noch an den Bugs müssten die beim nächsten Spiel feilen, dann wird das Spiel bei mir MK ersetzen, sofern Nintendo nicht weiß wie man Akzente setzt.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Ich würde da noch nicht mein ganzes Geld auf Mario Kart 8 setzen, Sonic macht schon sehr viele Sachen gut. Meine momentane Vorliebe mag aber auch daran liegen, dass genau diese Punkte, welche mich bei Mario Kart Wii immer genervt haben, bei Sonic super umgesetzt sind.

Weis man schon näheres zum Multiplayer und zu den Spielmodi? Dass bei MK8 auch alles auf geteiltem Bildschirm spielbar ist, ist für mich einfach ein Muss - gerade weil es Sonic super vormacht. Zudem hoffe ich auf einen ähnlich aufgebauten oder sogar noch besseren Spielmodus wie die World Tour bei Sonic.
Antworten