kindra ich geb dir als hausaufgabe auf mir bis morgen eine gute Kart kombi mit Beschleunigung stufe 3 zu sagen
grabschi_riegel hat geschrieben:Bei Rosagold-Peach ... wie muss ich mir da die Sitzungen oder das Brainstorming vorstellen? Wie kommt man auf so beschränkte Ideen, wenn das Nintendo-Universum unzählige Charaktere zu bieten hat?
Das war der Gleichbestellungsbeauftragte nachdem er von Metall Mario erfahren hat.
Achso ich dachte du meinst den Patch, weil dir Mewtwo nicht so wichtig ist, hast du gesagt.
Wie macht man das eigentlich für die offline Modi. Hat der Spieler dann nicht vorteile bei der gesamtpunktzahl. bzw nachteile bei den Gesamt Timescores (100er, 10er).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Naja wenn die Punktzahl von mewtwo zur Gesamtpunktzahl addiert wird, dann kann man mehr Punkte theoretisch machen, als alle die kein dlc haben. Das ist unabhängig davon ob du das aktivSpielst oder wie bei Kindra die Global smash Power dir egal ist, ein kleiner Vorteil. Und je mehr dlc's dazustoßen desto größer wird er.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Zugegeben die Hauptgerichte (classic, allstar) sind ein einziges Grindfest. Man muss ständig Grabben und endlos draufschlagen bis die Zeit abläuft, damit man gut abschneidet. Ich komme bei zwei Versionen und so vielen charakteren auch nicht hinterher. Für all-star muss man schon mal 30 Minuten einplanen.