Mir ist es wichtig.Woolly Mammoth hat geschrieben:Ich bleibe dabei für einen Filmfreak ist es eher unwichtig ob sein Lieblingsfilm und dessen Studio efolgreich ist. Ähnlich verhält es sich auch bei Musik. Selten hört man bei solchen Themen wenn man sich dabei mit Leuten unterhält wie erfolgreich das war. Bei Videospielen ist da viel mehr Krieg. Nicht das es da so etwas gar nicht gibt, aber eben viel weniger. Bei solchen Diskussionen kann man auch Videospiele einfach nicht als Kunst ernst nehmen...
Der Misserfolg von Scott Pilgrim im Kino (und Wolfman, aber der war auch absolut Scheiße) hat Warner Bros. Kurs geändert. Mehr Fast & Furious, weniger neue Sachen. Ghosts on Mars hat John Carpenter's Karriere zerstört. Er hat erst 2010 wieder drehen können.
Das Scheitern von deBlob 2 hat leider nicht dazu geführt, das die was Originelles produzieren, sondern Blue Tougne guillotiniert. Was den Entwickler eines meiner Liebsten Wii Games verbrannt hat.
Börsen Infos sind auch irgendwie Löcher stopfer, wenn es kaum relevante Nachrichten gibt.