Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von TheGandoable »

Gott ist das schräg..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wtf.... nintendo, was ist das?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Weird Side of Gaming...

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Kostenlose Stages als DLC^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich finde zwar dieses system, dass die teams durchgemischt werden um es immer besser zu balancen gut, aber hab ich das richtig verstanden, dass es keine möglichkeit gibt als festes team zu spielen? das is doch blöd :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

LOL. ein richtiger Freundesmodus mit Matchmaking kommt erst im August als Update?

ich spiel cs nur über MM 5 vs. 5 und das is eigentlich teambased über alles.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 07.05.2015 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anne Küste...

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich kenn eigentlich niemanden der cs go nicht MM spielt - dieser public modus hat doch absolut nix mit cs zu tun; 10 vs 10 lol

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du so scheiße an splatoon findest - bis auf die begrenzte mapanzahl zu release find ich alles ziemlich überzeugend.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:öhm, steppi ... ich rede von CounterStrike 1.6 / Source ... da ist public halt auf irgendeinem server und matchmaking gibbet nich
ich weiß doch. ^^ hab das nur gesagt weil du so getan hast als wäre MM was ganz außergewöhnliches - das is eig der einzige vernünftige modus im neuen^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der public mode in cs go hat für mich einfach gar nix mehr mit cs zu tun. 10vs10 is schonmal ein witz weil die maps nicht darauf ausgelegt sind, dann noch der ganze casual kram, wie dass teammates nicht mehr blocken sondern einfach nur luft für einen sind - und der größte witz ist, dass man, wenn man stirbt jeden einzelnen spieler auch im Gegnerteam beim Spielen zuschauen kann :ugly: das is einfach ein totaler casual mod und hat mit cs imo wenig zu tun.

wann kommt denn die demo?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

woher weißt du wie viel % des Spiels geplant war? :ugly: bis auf die maps wirkt das spiel doch in waffen, modi etc recht umfangreich - so ein aufwendiger einzelspielermodus is auch alles andere als selbstverständlich - ich könnte die aufregung verstehen, wenn jetzt nintendo mit ner DLC Flut gekommen wäre, aber wenn alles kostenlos is? verstehs nicht ganz warum du so wütend bist...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

also das rangsystem in mario kart sagt echt gar nix aus, selbst ich hab über 10k :ugly:
je mehr man spielt, desto höher is der rang, mit skill hat das ned so viel zu tun.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das system is eigentlich sehr cool, dass die teams gemischt werden um zu balancen - nur bis zum update mit dem matchmaking heißt das halt auch, dass man wohl als freunde nicht gezielt im Team spielen kann, sondern je nach Stärke mal mit oder nicht miteinander spielt.
Ich finds einerseits blöd, dass das MM system erst später kommt, andererseits hab ich gar nicht damit gerechnet das überhaupt eins kommt...

zu den mario kart rängen: Punkte verlieren is echt schwiertig, außer man spielt auf Servern die viel niedrigere Ränge als du haben. Aber im Schnitt machst du einfach viel mehr Plus als Minus, selbst wenn du scheiße fährst - auch auf sehr hohen Rängen. gut kindra kommt jetzt langsam in ränge, wo selbst das nicht mehr so stark gilt, aber ich finde 10k is schon sehr hoch xD und da ist das noch so
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 07.05.2015 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

mir is das eigentlich relativ egal, der sinn von diesem system is dass man auf server joint wo die leute ungefähr so gut sind wie du und nicht viel besser oder viel schlechter und das funktioniert - wieso soll man sich also darüber groß aufregen oder nen kopf machen?^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich überleg auch grad ob ich stornieren soll, weil ich dachte meine special mit 45€ wäre schon günstig :ugly:

35,99€ für ein neues spiel im esop is echt krass günstig
Antworten