Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
kindra so müde kannst du nicht sein, wenn du zu dumm bist zum einschlafen 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich habs gesehen^^
ich war zu tränen gerührt
ich war zu tränen gerührt
Die Chips sind so awesome

Spielt jemand mit um 5 Uhr? Testfeier

Spielt jemand mit um 5 Uhr? Testfeier

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ne bis um 5 uhr mach ich ned^^
weiß ned mal ob ich dann den zweiten am mittag kann, notfalls nur am abend
weiß ned mal ob ich dann den zweiten am mittag kann, notfalls nur am abend
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich glaub eh ned, dass man da alle zu viel testen können wird...^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die frage is eher, in wie viel bildern pro sekunde du diese map erleben wirst. 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
cs go is doch damals auch nur mit ner handvoll maps gestartet und wird bis heute größenteils kostenlos erweitert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das kann eigentlich gar nicht sein, das hat jetzt ja noch keine 16 maps, wenn man die passes abzieht(die ja auch dlcs sind) - damit sind wahrscheinlich alle maps quer über alle modi gemeint dann.
es gibt z.b. 5 oder 6 so minimaps für den rush modus(vergessen wie der heißt), die aber eig nix mit dem hauptspiel zu tun haben.
es gibt z.b. 5 oder 6 so minimaps für den rush modus(vergessen wie der heißt), die aber eig nix mit dem hauptspiel zu tun haben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab cs go jetzt gestartet, man kann 17 maps spielen und ich weiß von mehreren dass die erst später ins spiel eingebaut wurden
(z.b. cobblestone)

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ähm ja lol, der arsenal mode is der rush mode mit den mini maps den ich meinte. Also ist cs go mit 8 maps gestartet und ich hatte völlig recht 
cs go is mit 8 maps gestartet und hat jetzt 17.

cs go is mit 8 maps gestartet und hat jetzt 17.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich spritz dich morgen dafür ab 
und ich sollte auch dringend ins bett gehen...

und ich sollte auch dringend ins bett gehen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wenn du den arsenal mode dazuzählst mussde auch alles was es in splatoon irgendwie gibt dazuzählen(singleplayer, andere modi wie dieses bingo) und dann schätz ich mal das splatoon mehr umfang bietet 
nehmen wir einfach dei standard ganz normalen maps und da sind beide mit sau wenig gestartet... Und du wirst kaum nen CS Spieler finden, der auf die idee kommt diese minimaps als normale CS Maps durchgehen zu lassen...
eine arsenal map, is z.B. einfach Train nur um 60% gekürzt

nehmen wir einfach dei standard ganz normalen maps und da sind beide mit sau wenig gestartet... Und du wirst kaum nen CS Spieler finden, der auf die idee kommt diese minimaps als normale CS Maps durchgehen zu lassen...
eine arsenal map, is z.B. einfach Train nur um 60% gekürzt

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
lol vergiss es einfach, macht wenig sinn mit jemanden zu diskutieren, der im wiki nachliest und dann behauptet mehr über ein spiel bescheid zu wissen als jemand der es hunderte stunden gespielt hat nix für ungut 
gute nacht.

gute nacht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wenn wir bei splatoon von 5 maps reden, dann reden wir von den 5maps die der normale standardmodus bieten wird. Der normale Standardmodus in CS Go und das egal ob man public oder MM spielt hatte zu Release 8 Maps - Punkt. Assault is ein kleiner Zusatzmodi mit kleinen Maps, der ganz lustig ist, aber eben nicht zu den standard maps gehört - wenn man so rangeht müsste man bei splatoon auch alles was außerhalb des normalen moduses noch an content drin is dazuzählen... Es is eh ne schwachsinnige Diskussion - die aus nem Einzeiler von mir um Mitternacht entstanden is...
Mich stört ja ned mal die Sache an sich, aber wenn ich sag ne handvoll maps und ich sogar recht hab, find ichs sehr assi mir einfach ne lüge vorzuwerfen, und selbst als ich cs go extra gestartet und nachgeguckt und bestätigt hab was ich gesagt habe, wirfst du mir vor zu lügen.. anstatt da mal zu fragen, ob man vielleicht ned doch nen fehler gemacht bzw ne andere sichtweise hat hat oder zumindest versuchst den anderen zu verstehen, willst du jemanden der das spiel hunderte stunden gespielt über nen wiki artikel sagen, dass er lügt. Naja musst selber wissen, ob das ein guter Stil ist... war dann auch deswegen etwas bedient gestern abend. Mehr will ich dazu auch ned sagen.
Mich stört ja ned mal die Sache an sich, aber wenn ich sag ne handvoll maps und ich sogar recht hab, find ichs sehr assi mir einfach ne lüge vorzuwerfen, und selbst als ich cs go extra gestartet und nachgeguckt und bestätigt hab was ich gesagt habe, wirfst du mir vor zu lügen.. anstatt da mal zu fragen, ob man vielleicht ned doch nen fehler gemacht bzw ne andere sichtweise hat hat oder zumindest versuchst den anderen zu verstehen, willst du jemanden der das spiel hunderte stunden gespielt über nen wiki artikel sagen, dass er lügt. Naja musst selber wissen, ob das ein guter Stil ist... war dann auch deswegen etwas bedient gestern abend. Mehr will ich dazu auch ned sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder? Hab mich grad an die riegl-Invasion gewöhnt ..