Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von hyperfunction »

Okay danke, etwas weird das ganze, aber gut.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

das war aber nett von dir ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xelyna hat geschrieben:Es soll übrigens schon witcher versionen für die Ps4 im umlauf sein, ich geh mal am montag bei meinem laden vorbei und frag mal wie lang ich wohl noch warten muss :ugly:
ob du dir ohne release patch nen großen gefallen tust?^^

ich weiß nichtmal ob ichs mir überhaupt zu release kauf, die retail versionen nach release haben ja diesen drm blödsinn nicht mehr drin, weswegen ich vielleicht sogar warte. andererseits hätte ich einen tag nach release geburstag :ugly:

/e: 9 Volts Retrospiele sind der absolute Hammer. den gabs auch im gba teil
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

viele dönerbuden haben sonntags offen
Xelyna hat geschrieben:
Und das Problem mit der drm hab ich ja zum glück auf meiner Konsole nichts :ugly:
Ich auch nicht, wenn ich ned zu Release kaufe :P und ich hab dafür kein problem mit ladezeiten :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

oft sterben würd ich jedenfalls nicht wollen :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

auf normalen schwierigkeitsgrad bestimmt ned, aber bei nem harten denk ich schon, dass man da oft sterben kann und wird. und dann finde ich 40sek schon echt hart an der schmerzensgrenze^^ aber vielleicht patchen sie das ja noch.

Allgemein scheint mir die größte Errungenschaft der Next Gen bisher zu sein, dass die Ladezeiten verdoppelt wurden :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich habs auch auf pc gespielt und eig keine probleme mit ladezeiten gehabt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der pc version war für fs verhältnisse eh relativ saubere arbeit, bis auf diesen bug wegen den 60fps den sie nach über einen jahr erst behoben haben...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der pc hat schon viele exklusivtitel die mich jucken, aber für die wenigsten braucht man potente hardware. glaube nicht, dass ich meinen pc nochmal aufrüsten werden(zumindest die nächsten jahre nicht, keine ahnung was in 5-10 jahren is^^) und dann zur not lieber auf konsole wechseln. wobei ich eigentlich weder bock auf ne playstation noch bock auf ne xbox hab :ugly: vielleicht bringt nintendo ja mal wieder ne konsole mit third party unterstützung raus höhöhöhö.

Wobei mir 3DS und Wii U mittlerweile eigentlich reichen. aber auch nur weil ich viele spiele da lange zock.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

es kommt einfach zu wenig was mich juckt und richtig fette hardware braucht xD und ich hab eh nur nen 1080p monitor :ugly:
mein pc wird denke ich für die gen schon noch reichen einigermaßen - und dann mal schauen, wer weiß wie sich dann alle positionieren.

Sony ist bis dahin pleite, MS will nicht mehr, Nintendo macht nur noch Hybrid und Sega tritt als einziger rein in den Markt mit einer Heimkonsole, dem Mega Dreamcast :ugly:
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben: Sony ist bis dahin pleite, MS will nicht mehr, Nintendo macht nur noch Hybrid und Sega tritt als einziger rein in den Markt mit einer Heimkonsole, dem Mega Dreamcast :ugly:
Was aber ich dachte der Messias aka CDPR wird uns alle in das glückselige Gamerreich führen und uns von DLC/Payed Content befreien. Die vom wahren Pfad abgewanderten Gamekonzerne bekehren und den Frieden im der Gamerwelt wiederherstellen. Und nun kommst du mit diser Prophezeiung daher, Häresie!!! Steinigen Steinigen. :ugly: :ugly:

Was soll eigentlich dieser Ausdruck mit PC Master Race, ich kriege da immer so ungute Naziassoziationen bei.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Haben sich die Nazis selbst Nazis genannt oder wurden sie von anderen so getauft, falls die Nazis es selber waren ist es im grunde das gleiche :ugly:
Auf jeden Fall haben sie sich auch als Herrenrasse gesehen was im Englischen Master Race bedeutet. Ich kriege immer ein ungutes Gefühl wenn ich sowas in Disskusionen lese, aber wahrscheinlich habe ich einfach immer nur zu gut im Geschichtsunterricht aufgepasst. :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

meine wii u statistiken in einem monat:

3. Mario kart 8 110h
2. Smash U 190h

1. Wario Ware Touched OVER 9000!!!!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

110h in MK8 hab ich nach einem Jahr oO
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

willst ja nicht mehr mario kart spielen, kein wunder dass einem da totlangweilig sein muss.
Antworten