Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - News
Dicker, es ist nur ein Internetforum über Unterhaltungssoftware.
Ich kann es verstehen und auch ich habe mich mehrfach reingeworfen. Am Ende ist es aber meist eine Null Runde
Ich kann es verstehen und auch ich habe mich mehrfach reingeworfen. Am Ende ist es aber meist eine Null Runde
Zuletzt geändert von crewmate am 09.03.2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Hier habt ihr eure News, für die ich auch gerne ne Verwarnung kassiere: Dieser scheiß verfluchte unterschwellige Rassismus und mangelender Respekt den hier einige an den Tag legen nervt mich extrem gewaltig!

Aber ja Ubisoft ist ja an allem Schuld wie wir eindrucksvoll in seinem beitrag lesen durften.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich weiß auch nicht was Levi mal wieder für Probleme hat weswegen er hier nen Helikopter macht. Soll er sich mal seine miese Laune bei ner Runde Rocksteady Music raustanzen aber hier nicht den Pharisäer machen. Und wenn er nen Problem hat soll er dich oder mich oder den heiligen Geist einfach auf ignore setzen aber mit zweierlei Maß messen ist wohl das nervigste was es gibt. Sein verbalen Ergüße sind wie immer völlig OK und die Meinung anderer wird von ihm aufs derbste verpöhnt und lächerlich gemacht. Genau durch sowas entsteht erst Lagerbildung.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also mein Detektor für Rassismus hat bislang noch nicht angeschlagen, allerdings ist meinen Augen nicht entgagngen das du mal wieder Alex persönlich beleidigt hast und das obwohl du nicht mal selbst angesprochen warst noch hat er irgendeine Person erniedrigt.
Oh Mann, hier geht's ja mal wieder richtig tief bergab >_<
Weiter im Text, da kommen wir hier nicht mehr auf nen grünen Zweig, zu viel Ignoranz.
Weiter im Text, da kommen wir hier nicht mehr auf nen grünen Zweig, zu viel Ignoranz.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Übrigens bezieht sich das mit Monopoly auf die USA. Mal gucken ob es hierher kommt, weiß ja nicht wie Monopoly heutzutage noch geht als das man da zig Editionen braucht, Zelda wäre gekauft.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Los2,DK TF, Mario Wörld, GTA5 usw. ?kindra_riegel hat geschrieben:Wir brauchen dringend Spiele.
Also ich hab genug zu tun

Ich hab mir hier mal die ersten 13min des Spiels angeschaut. Fand es überraschend cool oOkindra_riegel hat geschrieben:Hätte ja South Park gespielt, aber ne ... die pösen Hakenkreuze wieder
Ich bin mal gespannt, wann die Amazon Instant Video-App auch "so richtig" offiziell funktioniert. Also so ohne Fehlermeldung auf dem Gamepad. Gibts dann auch OffTV-Watching?

NintendoNID: BlazingFaie

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also LoS2 taugt sehr gut. Zwar nicht wie Teil 1 aber immer noch Fett.
Stab der Weisheit stört mich nicht nur die Zensur sondern auch die fehlende deutsche Synchro. Dat game ist voll fürn Arsch.
Dabei habe ich mich vor nem Jahr noch wie Boll drauf gefreut und auf ne U Version gehofft.
Stab der Weisheit stört mich nicht nur die Zensur sondern auch die fehlende deutsche Synchro. Dat game ist voll fürn Arsch.
Dabei habe ich mich vor nem Jahr noch wie Boll drauf gefreut und auf ne U Version gehofft.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Serie nicht, aber das Spielkonzept mit rollenspielenden Kindern die aus irgendwelchen Gebrausgegenständen epische Kleidungsstücke machen, hat wirklich Charme. Und der Echtzeitrundenkampf.....ist denke ich jedem klar woher der Mix stammt.Alex Roivas hat geschrieben:
Die Stimmen sind allerdings wirklich miserabel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw

Neues Bild- und Videomaterial zu Anima: Gate of Memories aufgetaucht
Nintendo kündigt Arbeiten am Club Nintendo Sterne-Katalog an
Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Adidas & Pokémon in gemeinsamer Werbekampagne für Japan
Fieser Bug in Donkey Kong Country: Tropical Freeze kann Fortschritt unmöglich machen
Zeichenprogramm SDK Paint kommt für Wii U
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Les ich richtig, ist noch nicht mal beschrieben woran es liegt sondern nur das es den Fehler geben soll?
Ich weiß nicht mal was auf dem Screenshot den Fehler beweist...die Farbe der Level? Die Wege sind zumindest da.....naja News der Woche denk ich.
Ich weiß nicht mal was auf dem Screenshot den Fehler beweist...die Farbe der Level? Die Wege sind zumindest da.....naja News der Woche denk ich.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Sowas nenne ich fast schon verblödung auch wenn doch irgendwie was nettes dahinter steckt.
http://www.ntower.de/News/31920-Optimis ... as-anders/
Und zwar weil diese Seite wirklich jede negative News die nicht mal eine ist postet und auch jeden Pachter Furz und sonstiges böses Zeug über die WiiU welches unter Bild Niveau ist. Wenn man sich so verhält kann man sich ne liebhab Woche auch sparen.
http://www.ntower.de/News/31920-Optimis ... as-anders/
Und zwar weil diese Seite wirklich jede negative News die nicht mal eine ist postet und auch jeden Pachter Furz und sonstiges böses Zeug über die WiiU welches unter Bild Niveau ist. Wenn man sich so verhält kann man sich ne liebhab Woche auch sparen.
Naja, ich bin zwar ebenfalls der Meinung das diese Aktion albern ist, aber eine Seite namens N-Tower hat wohl elementares Interesse daran das viele Leute eine WiiU haben und sie gut finden (also Spiele dafür kaufen), damit jemand ihre Seite benutzt.
Übel wäre es allerdings negative News über die WiiU zu unterschlagen, weil sie einem nicht in den Kram passen.
Übel wäre es allerdings negative News über die WiiU zu unterschlagen, weil sie einem nicht in den Kram passen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
OK, dann geb ich dir mal ne News die man meiner Meinung nach unterschlagen sollte/dürfte :
http://wiiudaily.com/2014/03/watch-dogs ... ast-wii-u/
http://wiiudaily.com/2014/03/watch-dogs ... ast-wii-u/