Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das erste Mario Kart war meiner Erinnerung nach auch auf englisch und viel zu lesen gibt es da eh nicht in der Reihe. Ich benutze fürs Zeitfahren immer noch Time Trial, weil ich daran gewöhnt bin.

Habe noch keine Erfahrung mit Importen, außerdem dürfte der Versand doch recht teuer sein. Aber für einen Tag- 1 Kauf wäre es bestimmt besser.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Dronach hat geschrieben:Ne, Schwerter und so auch. Da wäre dann natürlich ein ausgeklügelteres Kampfsystem als bei AC zB vonnöten^^ ist das Kampfsystem von The Witcher nicht sehr gut? Ich persönlich kenne gar keins, was sich dann anbieten würde^^
Mount & Blade Warband.
Single-Player kann man vernachlässigen aber die Online-Multiplayer-Schlachten sind genial.
Von Bogenschützen, Armbrustschützen über Schild&Schwert, Zweihänder, Äxte bis Hämmer und Speere gibts alles.
https://www.youtube.com/watch?v=hwGxzdGqEDg

---

Damit ich nicht komplett offtopic bin -->

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Als den finde ich hässlich.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ist aus Silikon und ist von Nintendo ;) Bisher nur in Japan angekündigt.
Quelle

wuhu
Zuletzt geändert von Migel am 24.03.2014 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die sollen lieber mal nen ordentlichen Akku für das Teil bauen...
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Migel hat geschrieben:Ist aus Silikon und ist von Nintendo ;) Bisher nur in Japan angekündigt.
http://www.ntower.de/WiiU/News/32058-Ma ... tartlinie/

Ich bekomm den link nicht hin o.O
LINK

Siehe den Trick, indem du so tust als, ob du mich zitieren wollen würdest.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Migel hat geschrieben:Kostet halt 32€ :?
http://www.amazon.de/Wii-GamePad-High-C ... akku+wii+u
Spoiler
Show
Bild
Ja, das ist in etwa auch 32 Euro die ich eher verbrennen würde, als das ich sie Nintendo dafür bezahle ihr eigenes Produkt zu fixen. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Standard Akku ist halt nen Kompromiss zwischen Gewicht und Leistung. Stell das Pad einfach wenn du es nicht brauchst in die ladestation und du wirst kaum bis keine Probleme mit ihm haben. Ich bevorzuge ehrlich gesagt das leichtere Gewicht gegenüber der möglichen aber für mich unnötigen mehrleistung
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wulgaru hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:Kostet halt 32€ :?
http://www.amazon.de/Wii-GamePad-High-C ... akku+wii+u
Spoiler
Show
Bild
Ja, das ist in etwa auch 32 Euro die ich eher verbrennen würde, als das ich sie Nintendo dafür bezahle ihr eigenes Produkt zu fixen. :wink:
Das ist Quatsch.

Das Akkupack kostet 25 offiziell. Ich habe es für 25 bei Amazon gekauft und versandfrei bekommen. Unser media Markt hat das auch für 25 gehabt.

Der 32 Euro Link ist auch nur ein Geldmacheversuch. Geht es mal filtern nach Amazon dann bekommt ihr es für 25,22 Cent irgendwas und es wird versendet obwohl eventuell dort steht es wäre keins lieferbar.

Mit Prime hatte ich es von gestern auf Heute bekommen. Ich habe es so spät gekauft weil ich das Pad zu 90% im Bett nutze wo direkt mein Ladegerät am Bettrand liegt.

Ausserdem ist es überall so das man größere Akkus kaufen kann. Handys haben größere Akkus, bei der 360 gibt es Charge Packs nachträglich zu kaufen, bei der One auch noch immer und der PS4 Controller bei dem sind die meisten froh wenn er 6+ Stunden hält und der hat nichtmal nen Display.

Und dazu wird das Gamepad schwerer, Nintendo wollte für das aufgelieferte Produkt eine gute Haptik und das nicht versauen das die Leute noch mehr zu nörgeln haben. Wie mans macht macht mans verkehrt aber dein bash/hate ist hier vollkommen deplaziert.

Der große Akku hat ne Super Laufzeit dafür das so ein riesen Display drin ist und auch Stereo Sound. Verarbeitung vom Akku und Qualität sind mit sicherheit auch Top.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auf die Gefahr hier miesmachend zu wirken, ich finde nicht wirklich das es einen Unterschied macht ob es 32 oder 25 Euro sind. Dafür kann ich mir ein gebundenes Buch, eine Serienbox (oder zwei ältere), 2-3 Filme oder sonst irgendwas tolles kaufen. Ich gebe so ein Geld nicht dafür aus Nintendos minderwertiges Produkt zu fixen und ja, das klingt harsch, aber in genau dieser Beziehung ist das Pad minderwertig.

Das es generell Standard ist, das man größere Akkus für irgendwas kaufen kann, macht es nicht besser und auch in diesem Zusammenhang finde ich die Akku-Laufzeit sehr niedrig. Dieses Pad macht die Konsole unnötig teuer, dann kann es auch zu Ende gedacht sein.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Vielleicht baut Nintendo das nächste mal besser eine Generatorkurbel und Solarzellen dran.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Auf die Gefahr hier miesmachend zu wirken, ich finde nicht wirklich das es einen Unterschied macht ob es 32 oder 25 Euro sind. Dafür kann ich mir ein gebundenes Buch, eine Serienbox (oder zwei ältere), 2-3 Filme oder sonst irgendwas tolles kaufen. Ich gebe so ein Geld nicht dafür aus Nintendos minderwertiges Produkt zu fixen und ja, das klingt harsch, aber in genau dieser Beziehung ist das Pad minderwertig.
Minderwertig wäre es aber auch, wenn es von Haus aus merklich schwerer wäre :wink:
Weiterhin sei die Frage gestattet: bist du wirklich in ner normalen Spielesession schonmal an die Akku-Grenze gestoßen? (wenn er vorher voll war)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Levi hat geschrieben:bist du wirklich in ner normalen Spielesession schonmal an die Akku-Grenze gestoßen? (wenn er vorher voll war)
Ich hab es 2mal geschafft :ugly:

Zum Zubehör: die Hüllen find ich...bescheiden. Aber die Wheels sind cool. Da ich ja die Luigi-Wiimote habe, dürfte das Luigi-Wheel ein Instant Buy sein ;)
Bei den Gamepad-Hüllen dürfte hierzulande auch ein Problem sein, dass die meisten WiiUs schwarz sind. In Japan sind die doch häufiger weiß, oder? Mit schwarzem Gamepad sehen die Dinger wohl nochmal ne ganze Ecke beknackter aus.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Auf die Gefahr hier miesmachend zu wirken, ich finde nicht wirklich das es einen Unterschied macht ob es 32 oder 25 Euro sind. Dafür kann ich mir ein gebundenes Buch, eine Serienbox (oder zwei ältere), 2-3 Filme oder sonst irgendwas tolles kaufen. Ich gebe so ein Geld nicht dafür aus Nintendos minderwertiges Produkt zu fixen und ja, das klingt harsch, aber in genau dieser Beziehung ist das Pad minderwertig.
Minderwertig wäre es aber auch, wenn es von Haus aus merklich schwerer wäre :wink:
Weiterhin sei die Frage gestattet: bist du wirklich in ner normalen Spielesession schonmal an die Akku-Grenze gestoßen? (wenn er vorher voll war)
Ja, bei Tropical Freeze und bei Mario World. Wenn ich ein Spiel wirklich neu habe, kann es sein das ich mich nach dem Abendessen um sieben hinsetze und um 1 wieder aufhöre bzw. aufhören will, aber so lange hält der Akku nicht durch, nicht mal ansatzweise. Mich nervt es extrem und ich habe die U wirklich nicht lange. Ist auch okay wenn du das dir wie so häufig gefallen lässt, aber rede dir bitte nicht ein das das kein Kritikpunkt ist den man an dem Controller berechtigt haben kann. :wink:
Antworten