Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Jap, Domtendo labert auch immer davon bei seinen Letsplays da er ja einer dieser Typen ist die die Muster vorher kriegen damit am Releasetag schön das virale Marketing losgehen kann.
Off-topic: Das ganze Miiverse ist mit 'Ich liebe dich Domi!!!' Posts verseucht ... Und es nervt -_-
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Domtendo habe ich nicht viel Erfahrung. Aber seine Anhängerschaft ist keine kleine. Ich meine ich schaue ihn nur wenn ich gerade einen trailer oder so suche und seiner dann oben angezeigt wird. Die Regel für Lets Plays besagt aber: lieber bei den unbekannten und stummen suchen.
Wenn du planst es für die Ewigkeit zu behalten, dann versiegel es gut. Nicht das es rostet oder schimmelt.Der Chris hat geschrieben:...versteh ich alles nich Was für ne andere Überraschung?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was mich angeht, bin ich über das Mario Kart enttäuscht. Alles schon bekannt und die Verbesserungen der alten Elemente halten sich in Grenzen. Und Mii-Verse vollzustempeln, ist auch nicht gerade toll. Naja, das Jahr hat ja zum glück eine andere dicke Überraschung.
btw...hab das Steelbook bestellt
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Reicht doch, wenn's bis zum eigenen Verrosten oder Verschimmeln hält.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Meiner Meinung nach gibt es viele positive Dinge zu MK 8, aber auch einige negative.
++ sehr interessantes Gameplay (Anti-Gravitation, Gleiten und Tauchen)
++ die schönsten Mario Kart Strecken
+ Mount Wario, Yoshis Valley und Shy Guy Fall sehen extrem spaßig aus!
+ Gute Item-Auswahl; besonders die Piranha Pflanze
+ Münzen als sinnvolle Gameplay Erweiterung
+ 3 verschiedene Fahrzeug-Typen
+ sehr gute Grafik
+ Grand Prix's kann man zu 4. fahren
+ endlich wieder Battle Kämpfe mit fester Lebensanzahl
(+) Stats hängt vom Auto ab und nicht vom Fahrer (online sagen manch einer aber etwas anderes)
- nur 32 Strecken. 40 wären mir lieber
- viel zu wenige ATV's Modelle
- Die neue (Metal) Rainbow-Road..
- keine Battle-Arenen
- keine Missionen als Story (siehe Sonic)
- Double Dash Modus mit individuellen Items fehlt mir
-- keine neuen Versus Modi (Offline Turniere, Deathmatch-Rennen, Punkte für Platzierung nach einer Runde nicht nach einer Strecke, ..)
-- man kann nicht einzelne Items abwählen, z.B. alle außer den Blauen Panzer und der Einzel-Banane
-- Roster passt mir so gar nicht..
Insgesamt hätten sie vom Umfang der Modi ruhig mehr wagen können. So ein Deathmatch Rennen mit bestimmer Lebenszahl kann man an einem Tag implementieren. Im Prinzip kann man nur Rennen fahren und auf den Rennstrecken sich battlen. Das ist viel zu wenig..
Ich dachte es würde ein besseres Roster geben, besonders weil sie so frühzeitig fertig sind. Da könnten sie in 2 Wochen noch 6 Charaktere machen und ihn mit Veteranen füllen. Besonders König Buhu (LM Version) und als Newcomer Mopsie fehlen mir..
Auch die nicht vorhandene Item-Selektion, sondern vorgefertigte Muster wie in Mario Kart Wii enttäuscht mich
Mein perfekter Roster:
++ sehr interessantes Gameplay (Anti-Gravitation, Gleiten und Tauchen)
++ die schönsten Mario Kart Strecken
+ Mount Wario, Yoshis Valley und Shy Guy Fall sehen extrem spaßig aus!
+ Gute Item-Auswahl; besonders die Piranha Pflanze
+ Münzen als sinnvolle Gameplay Erweiterung
+ 3 verschiedene Fahrzeug-Typen
+ sehr gute Grafik
+ Grand Prix's kann man zu 4. fahren
+ endlich wieder Battle Kämpfe mit fester Lebensanzahl
(+) Stats hängt vom Auto ab und nicht vom Fahrer (online sagen manch einer aber etwas anderes)
- nur 32 Strecken. 40 wären mir lieber
- viel zu wenige ATV's Modelle
- Die neue (Metal) Rainbow-Road..
- keine Battle-Arenen
- keine Missionen als Story (siehe Sonic)
- Double Dash Modus mit individuellen Items fehlt mir
-- keine neuen Versus Modi (Offline Turniere, Deathmatch-Rennen, Punkte für Platzierung nach einer Runde nicht nach einer Strecke, ..)
-- man kann nicht einzelne Items abwählen, z.B. alle außer den Blauen Panzer und der Einzel-Banane
-- Roster passt mir so gar nicht..
Insgesamt hätten sie vom Umfang der Modi ruhig mehr wagen können. So ein Deathmatch Rennen mit bestimmer Lebenszahl kann man an einem Tag implementieren. Im Prinzip kann man nur Rennen fahren und auf den Rennstrecken sich battlen. Das ist viel zu wenig..
Ich dachte es würde ein besseres Roster geben, besonders weil sie so frühzeitig fertig sind. Da könnten sie in 2 Wochen noch 6 Charaktere machen und ihn mit Veteranen füllen. Besonders König Buhu (LM Version) und als Newcomer Mopsie fehlen mir..
Auch die nicht vorhandene Item-Selektion, sondern vorgefertigte Muster wie in Mario Kart Wii enttäuscht mich
Mein perfekter Roster:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
Stimmt das? Wo finden den dann die Luftballonkämpfe statt?Xyt4n hat geschrieben: - keine Battle-Arenen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab nen Podcast gehört, da haben sie das so umschrieben, dass Teile der normalen Strecken als Battle-Abschnitte umfunktioniert werden...wie das genau funktioniert weiß man noch nicht.
Kommt ansonsten wohl als DLC...
Kommt ansonsten wohl als DLC...
Die Kämpfe finden auf normalen Strecken statt.
Mir fallen gerade nur Kuh-muh Farm, Sherbet Land und Yoshi Valley ein. Es gibt 4 Nitro- und 4 Retro Battle Kurse.
Die Strecken werden nur ganz leicht modifiziert.. (Item Boxen an verschiedenen Stellen z.B)
Soll auch recht gut funktionieren eigentlich.. Gibt ja schon genug Videos dazu auf Youtube.
Weitere Neuerung im Online Modus:
Man kann nichtmehr nach jeder Runde aus 32 Strecken auswählen, sondern es werden zufällig 3 Stück präsentiert, aus denen man wählen kann.
Das ist so in öffentlichen Räumen. Wie es in privaten Räumen aussieht weiß ich nicht.
Finde es gut, denn in MK7 wurden immer die gleichen Strecken gewählt wie SNES Rainbow Road.. Und man muss nichtmehr so lange warten bis jeder ne Strecke auswählt. (Oder jemand braucht ewig und wählt am Ende "Zufall"
Mir fallen gerade nur Kuh-muh Farm, Sherbet Land und Yoshi Valley ein. Es gibt 4 Nitro- und 4 Retro Battle Kurse.
Die Strecken werden nur ganz leicht modifiziert.. (Item Boxen an verschiedenen Stellen z.B)
Soll auch recht gut funktionieren eigentlich.. Gibt ja schon genug Videos dazu auf Youtube.
Weitere Neuerung im Online Modus:
Man kann nichtmehr nach jeder Runde aus 32 Strecken auswählen, sondern es werden zufällig 3 Stück präsentiert, aus denen man wählen kann.
Das ist so in öffentlichen Räumen. Wie es in privaten Räumen aussieht weiß ich nicht.
Finde es gut, denn in MK7 wurden immer die gleichen Strecken gewählt wie SNES Rainbow Road.. Und man muss nichtmehr so lange warten bis jeder ne Strecke auswählt. (Oder jemand braucht ewig und wählt am Ende "Zufall"
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja schon ne feuchte Unterbuxe aber zwei Sachen stören mich doch :
- Kein Diddie Kong
- Keine Battlearenen
Naja und eine Sache stört mich extremst aber das war ja leider in allen Teilen so nach Double Dash :
Der Kurventurbo wird nicht erst rot dann blau gleißend sondern genau andersrum.
- Kein Diddie Kong
- Keine Battlearenen
Naja und eine Sache stört mich extremst aber das war ja leider in allen Teilen so nach Double Dash :
Der Kurventurbo wird nicht erst rot dann blau gleißend sondern genau andersrum.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blau-> rot macht doch Sinn weil die Farbe rot Aggressivität symbolisiert. Blau ist einfach...blau.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Aber eine blaue Flamme ist heißer als ne rote
Bei Mario Kart DS war auch erst rot dann blau. Fand das irgendwie auch cooler, kann aber nicht erklären wieso
Bei Mario Kart DS war auch erst rot dann blau. Fand das irgendwie auch cooler, kann aber nicht erklären wieso
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Weil gleißend !!!Migel hat geschrieben:Fand das irgendwie auch cooler, kann aber nicht erklären wieso
Ist doch so das sowas in echt keinen Turbo geben würde, da es aber in einem Mario Universum so ist sollte es ruhig fantastisch und gleißend aussehen und nicht nur rot, das sieht aus wie "gleich platzt der Reifen" während das andere ein Zauberflair hat.
Es ist ausserdem nicht blau sondern blau weiß gleißend,
eben gleißend
Um genau zu sein hängt es von 2 Faktoren ab. Der fahrbare Untersatz also Auto(Bike)+Reifen+Schirm wie in Mario Kart 7 und der Gewichtsklasse der Fahrer.Xyt4n hat geschrieben: (+) Stats hängt vom Auto ab und nicht vom Fahrer (online sagen manch einer aber etwas anderes)
Es gibt insgesamt 7 Gewichtsklassen:
Spoiler
Show
Wie bei MKW wird mir das aber wieder ziemlich egal sein^^
MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was, donkey Kong nur in der drittschnelsten Sparte? Das gehört überarbeitet.