Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das Mammut einiges nicht mag, wofür sich Nintendo den *** aufreißt wie z.B. Super Smash Bros, das mit 2 Releases dieses Nintendojahr maßgeblich auszeichen wird. Wenn man dann lieber Watch_Dogs für einen 20er kauft, dann weiß man die Arbeit von den anderen einfach nicht richtig zu würdigen.
Ich persönlich hoffe das es sich nicht einmal 100000 mal verkauft, weil dann hat Ubisoft einen witzigen Kontrast zu den "enttäuschenden" Zombi U Verkäufen und wird sich besinnen, das es doch erfolgreich war.
Ich persönlich hoffe das es sich nicht einmal 100000 mal verkauft, weil dann hat Ubisoft einen witzigen Kontrast zu den "enttäuschenden" Zombi U Verkäufen und wird sich besinnen, das es doch erfolgreich war.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bei ZombiU sehe ich das ganz anders. Soll doch Ubi noch 1000 Jahre weinen das es nicht so erfolgreich war.
Nintendo soll einfach die Marke kaufen und ihre eigene Horror Serie drauß machen und es JETZT ankündigen ! Dazu können sie noch gleich alle aus dem ZombiU Team mitnehmen die mit wollen/können und ein neues kleines Team aufbauen.
Dann gibts ZombiU und dazu noch ein neuen Railshooter und vielleicht ein Zombi MMORPG.
Gerade die Railshooter waren so viel an der Zahl und auch mit guter Qualität auf der alten Wii vertreten das ich es Schade finde das sowas nicht mehr für die neue U kommt.
Aber zurück zum Kern, Nintendo muß ZombiU kaufen !
Nintendo soll einfach die Marke kaufen und ihre eigene Horror Serie drauß machen und es JETZT ankündigen ! Dazu können sie noch gleich alle aus dem ZombiU Team mitnehmen die mit wollen/können und ein neues kleines Team aufbauen.
Dann gibts ZombiU und dazu noch ein neuen Railshooter und vielleicht ein Zombi MMORPG.
Gerade die Railshooter waren so viel an der Zahl und auch mit guter Qualität auf der alten Wii vertreten das ich es Schade finde das sowas nicht mehr für die neue U kommt.
Aber zurück zum Kern, Nintendo muß ZombiU kaufen !
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das das verantwortliche Entwicklerteam enttäuscht über die Entscheidung war (oder zumindestens viele) keinen zweiten Teil machen zu können.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Nintendo und Zombie U kaufen? Da sie schon die Rechte für ED und Fatal Frame so effizient nutzen, hört sich das nach einem Plan an. 

Find ich aber auch extrem schade, dass es das mit ZU war. Hätte es lieber Multiplafform, gar ohne WiiU Release gesehen, als garnicht mehr.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Son SchwachsinnlAmbdA hat geschrieben:Find ich aber auch extrem schade, dass es das mit ZU war. Hätte es lieber Multiplafform, gar ohne WiiU Release gesehen, als garnicht mehr.
Und fern ab von so einem Schwachsinn wäre es als 12,99 Alienshooter in einem Store in der hintersten Ecke verrottet wenn Nintendo nicht da gewesen wäre oder es hätte nie das Licht der Welt erblickt.
Oh ja, Multiplattform.
Wollte ich schon bei Mad World.
Nur damit die sehen, dass sich das nirgendwo verkauft hätte. Ah ja, Sega hatte da doch h Anarchy Reigns!
Zombie U ist meiner Ansicht nach an der kurzfristigen Konzept Änderung gescheitert. Gefühlt lag doch nicht mal ein Jahr zwischen "Killer Rabbits " und Zombie U. Wie bei Crystal Bearers und dessen Grafik Stil Wechsel. Hat das Projekt ausgefranst.
Plus, mal wieder, Nintendo's Marketing der Konsole.
Wollte ich schon bei Mad World.
Nur damit die sehen, dass sich das nirgendwo verkauft hätte. Ah ja, Sega hatte da doch h Anarchy Reigns!

Zombie U ist meiner Ansicht nach an der kurzfristigen Konzept Änderung gescheitert. Gefühlt lag doch nicht mal ein Jahr zwischen "Killer Rabbits " und Zombie U. Wie bei Crystal Bearers und dessen Grafik Stil Wechsel. Hat das Projekt ausgefranst.
Plus, mal wieder, Nintendo's Marketing der Konsole.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Komisch, und für mich hat sich ZombiU angefühlt als ob sich das Leute hardcore Gedanken gemacht haben wie man das Survival Genre mal wieder neu belebt.
Die kurzfristige Änderung des Konzeptes hat den Entwicklung s Prozess definitiv behindert.
Hast du meinen Post überhaupt durch gelesen?
Hast du meinen Post überhaupt durch gelesen?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja die kurzfristige Änderung hat bewirkt das aus einem Alientrashshooter überhaupt erst ein ZombiU geworden ist. Verdammt bin ich clever
Mir geht es um den Produktion s Prozessunter den das Spiel entstanden ist , wie ich in meinem Post schrieb.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Achso, naja würde mir auffallen wenn ich in einem Forum auch die Posts lesen würde...
Mal abgesehen von der seltsamen Diskussion die du führst weiß ich bestens um die Entstehung von ZombiU bescheid. Ich bin ja großer Fan von dem Game und es gibt Internet und Videos. Ich glaube kaum das du mich zu dem Thema aufklären mußt.
Mal abgesehen von der seltsamen Diskussion die du führst weiß ich bestens um die Entstehung von ZombiU bescheid. Ich bin ja großer Fan von dem Game und es gibt Internet und Videos. Ich glaube kaum das du mich zu dem Thema aufklären mußt.
News:
Nintendo hat auf Youtube einen Trailer zu einem neuen unbekannten Spiel hochgeladen.
Sieht wie ein modernes Earthbound aus ^^
Citizens of Earth:
https://www.youtube.com/watch?v=9hv0OpFaN84
Nintendo hat auf Youtube einen Trailer zu einem neuen unbekannten Spiel hochgeladen.
Sieht wie ein modernes Earthbound aus ^^
Citizens of Earth:
https://www.youtube.com/watch?v=9hv0OpFaN84
Schwachsinn?Alex Roivas hat geschrieben:Son SchwachsinnlAmbdA hat geschrieben:Find ich aber auch extrem schade, dass es das mit ZU war. Hätte es lieber Multiplafform, gar ohne WiiU Release gesehen, als garnicht mehr.
Und fern ab von so einem Schwachsinn wäre es als 12,99 Alienshooter in einem Store in der hintersten Ecke verrottet wenn Nintendo nicht da gewesen wäre oder es hätte nie das Licht der Welt erblickt.
Mal sehen. Ein persönlicher und auch als solcher geäuserter Wunsch, wird mit hanebüchen Behauptungen in Form von allgemeingültigen Aussagen erwidert. Ne, du hast recht.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Dank, endlich begreifst du das es kein Sinn macht einem System ein Spiel wegzuwünschen. Und ich würde nicht sagen das ZombiU2 ganz weg ist vom Fenster. Da kann man nur nen bischen abwarten.