Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - News
Wiimote im Peach Design für die USA angekündigt:
http://www.ntower.de/News/32317-Wii-Rem ... und-Luigi/
Da ich mit dem Handy unterwegs bin, binde ich das Bild mal nicht direkt in den Post ein.
http://www.ntower.de/News/32317-Wii-Rem ... und-Luigi/
Da ich mit dem Handy unterwegs bin, binde ich das Bild mal nicht direkt in den Post ein.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das sieht ziemlich nach Earthbound aus - nur leider total ohne Atmosphäre und Charme.Migel hat geschrieben:News:
Nintendo hat auf Youtube einen Trailer zu einem neuen unbekannten Spiel hochgeladen.
Sieht wie ein modernes Earthbound aus ^^
Citizens of Earth:
https://www.youtube.com/watch?v=9hv0OpFaN84
Finde das Artdesign auf den ersten Blick grauenhaft.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hat schon Nerven das als neues Design zu verkaufen. Jetzt der neue Golf, in rot und blau....eine Revision dieses Teils wäre überfällig.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Chance auf eine "neue" Wii Mote hat sich mit der Hauptsteuerungsmethode der WiiU erledigt, es macht einfach keinen Sinn kosten in eine Weiterentwicklung zu stecken wenn diese nicht 100% unterstützt wird bzw eben einfach optional ist... vorallem nicht wenn wer weiß wiviele Millionen alte Wiimotes noch in den Lagerhäuser liegen.Wulgaru hat geschrieben:Hat schon Nerven das als neues Design zu verkaufen. Jetzt der neue Golf, in rot und blau....eine Revision dieses Teils wäre überfällig.
Und wie du selbst sicher weißt, die kostengünstige "aus alt mach neu mit neuem Anstrich und verkaufe es danach überteuert" Strategie ist ein absoluter Klassiker der immer gerne genutzt wird um diese Lagerhäuser leerzumachen

Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 16.04.2014 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ja eben...farbige Gameboys oder Pikachu-N64s sind immer der Abgesang. Naja...ich hätte jedenfalls nichts gegen einen kabellosen Nunchuk. Ist ja nicht so das man mittlerweile nicht auch Motion-Plus integriert hätte. Ich wage ja gar nicht mehr zu fordern das die das Layout der Mote mal grundsätzlich überarbeiten, schon gar nicht wenn sie schon den Classic einstellen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr an der Mote meckert. Die ist so gut wie sie ist nur leider zu teuer.
Und ich wünschte Nintendo hätte zum Start der WiiU nen Spiel was die Mote anständig nutzt und auch das WiiU Sports Club eben als Fullgame zum Konsolenstart in den Regalen gehabt. Meiner Meinung nach der größte Fehler neben einem fehlenden Mario Kart oder Mario 3D Hüpfer.
Und ich wünschte Nintendo hätte zum Start der WiiU nen Spiel was die Mote anständig nutzt und auch das WiiU Sports Club eben als Fullgame zum Konsolenstart in den Regalen gehabt. Meiner Meinung nach der größte Fehler neben einem fehlenden Mario Kart oder Mario 3D Hüpfer.
Nein ist sie nicht. Ich weiß das du das anders siehst, aber akzeptier doch einfach mal das es mehrere Meinungen geben kann. Ich bin der Meinung das Mote-Nunchuk-Kombo 2006 ne gute, wenn nicht gar revolutionäre Idee war, aber als Controller an sich von der Handhabung, Knopfbelegung, Grip, Kabel usw. nicht völlig perfekt 2014 kann man mal darüber nachdenken da langsam was dran zu ändern.Alex Roivas hat geschrieben: Die ist so gut wie sie ist
Bist zufrieden so wie es ist...gute Geschichte, aber das ist eben kein Faktum.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das ich zufrieden bin ist Fakt.
Und die Mote funktioniert ja tadellos. Auch die Haptik ist Super. Ich habe damit viel Metroid gespielt und Resident Evil 4 knappe 5-6 mal durch und dabei zweimal auf "hard".
Das Teil rockt derbe !
Einzig die + und - Tasten könnte man verbessern aber deswegen ist die Mote trotzdem gut. Querhalten finde ich scheiße aber ich finde das die Mote eh niemals zum querhalten konzipiert werden darf. Dafür soll man einfach den Pro oder Classic Controller nehmen. Auch der Grip ist fantastisch. Ich mag die einfache Form, das merke ich auch bei normalen Fernbedienungen. Die Fernbedienungen die sone total neumodische abgerundete Form haben wie von Samsung TV´s zb, sind einfach nur Müll und die Wii Mote hat ja noch den Silikon Bumper, damit ist sie voll griffig.
Ich will nicht auf andere jetzt verweisen aber da hat zb. der PS4 Controller mit seinen furchtbaren Sticks schlimmere Probleme.
Nunchuck kabellos wäre nett brauch ich aber nicht unbedingt.
Und die Mote funktioniert ja tadellos. Auch die Haptik ist Super. Ich habe damit viel Metroid gespielt und Resident Evil 4 knappe 5-6 mal durch und dabei zweimal auf "hard".
Das Teil rockt derbe !
Einzig die + und - Tasten könnte man verbessern aber deswegen ist die Mote trotzdem gut. Querhalten finde ich scheiße aber ich finde das die Mote eh niemals zum querhalten konzipiert werden darf. Dafür soll man einfach den Pro oder Classic Controller nehmen. Auch der Grip ist fantastisch. Ich mag die einfache Form, das merke ich auch bei normalen Fernbedienungen. Die Fernbedienungen die sone total neumodische abgerundete Form haben wie von Samsung TV´s zb, sind einfach nur Müll und die Wii Mote hat ja noch den Silikon Bumper, damit ist sie voll griffig.
Ich will nicht auf andere jetzt verweisen aber da hat zb. der PS4 Controller mit seinen furchtbaren Sticks schlimmere Probleme.
Nunchuck kabellos wäre nett brauch ich aber nicht unbedingt.
Haben manche Firmen nichts besseres zu tun als hinter irgendwelchen Funktionen den Klau ihrer Patente zu sehen:
http://www.gamepro.de/news/3054993/nintendo.html
Wen die nach alles schon hätten verklagen können. >.>
http://www.gamepro.de/news/3054993/nintendo.html
Wen die nach alles schon hätten verklagen können. >.>
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Es geht hier um Geld, Leon.
Und Patente sind ein Weg, schnell viel Geld zu verdienen. Das amerikanische Patente System ist da aber eh extrem löchrig. King konnte Saga als Wort schützen lassen.
Da stecken ganze Kanzleien hinter, die auf solche Prozesse spezialisiert sind.
Nintendo hätten ihrerseits aber auch auf ein so altes Patent achten sollen, während der Produktion der Wii U. Genau wie beim 3DS vor ein paar Monaten.
Wobei ich mich natürlich nicht damit auskenne.
Und Patente sind ein Weg, schnell viel Geld zu verdienen. Das amerikanische Patente System ist da aber eh extrem löchrig. King konnte Saga als Wort schützen lassen.
Da stecken ganze Kanzleien hinter, die auf solche Prozesse spezialisiert sind.
Nintendo hätten ihrerseits aber auch auf ein so altes Patent achten sollen, während der Produktion der Wii U. Genau wie beim 3DS vor ein paar Monaten.
Wobei ich mich natürlich nicht damit auskenne.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Es gibt ein Patent dafür, dass man zwei Monitore an einem Computer anschließt?
Da müssen sich wohl ein paar Leute die ich kenne in acht nehmen.^^
Gibts schon eins für 3 Monitore? Bin mal schnell beim Patentamt.
Da müssen sich wohl ein paar Leute die ich kenne in acht nehmen.^^
Gibts schon eins für 3 Monitore? Bin mal schnell beim Patentamt.

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Computer, der über mehrere Displays verfügt, bei dem ein Bildschirm ein aktuelles Dokument zeigt, während auf einem anderen Bildschirm ein zuvor geöffnetes Dokument zu sehen ist.

Ohh dann können sie gleich noch für den Ds und den 3ds eine Lösegeldsumme einfordern. Die nebenbei bemerkt ebenfalls keine Computer sind wie die Wii u.
Und seit 2003 haben sie ihr wunderwerk, immer noch nicht marktfähig und populär gemacht. Interessant.
p.s welche Unsummen Nintendo wohl für playstation Move kassiert hätte?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Move hat ein anderes Prinzip als die Wii Remote. Die Remote registriert das Infrarot der Sensor Bar, weswegen man auch zwei Teelichte als Ersatz nehmen kann (bei Fragile Dreams sehr geil). Move zeichnet das Licht des Move Controllers mit einer VGA Kamera auf.
Der Rest ist amerikanisches Recht.
Der Rest ist amerikanisches Recht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Eben war ich kurz vorm herzinfarkt:
kick ass!Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.
A title and release date for the project have not been announced.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012