Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Wulgaru »

Ich denke man kann sowieso noch nicht beurteilen wie gut ein Spiel das noch monatelang nicht draußen ist, werden wird. Mich persönlich würde zwar eher The Crew interessieren, aber der Reiz den Spiele wie Cars ausmachen, kann ich auch gut nachvollziehen. Fahrt bei GT 5mal mit nem schnellem Wagen auf der Nordschleife, das ist auch nicht anders als F-Zero und ein Spielgefühl was MK nicht bietet und auch gar nicht bieten will.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Yamauchi muss auch nen F-Zero ... oder zumindest "High-Speed-Racer"-Fan sein ... anders lässt sich der X2010 und Nachfolger nicht erklären :D

https://www.youtube.com/watch?v=ILFZjSr39GU#t=214
(und nein, da ist nichts schneller abgespielt)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wieso ist bei euch Nintendo's eigentlich ständig stress? In den anderen Systemboards klappts doch auch.
Habt euch mal lieb! :bussi:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Worum geht's?
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Spoiler
Show
Bild
Ist damit nicht jedem gedient? :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Also ich finde es knuffig. Sieht aus wie eines dieser spielzeugwägen, die man nach hinten zieht und losfahren. Ein solcher wagen erweitert das Feld sinnvoll, während 2 oder 3 der gleiche Kategorie den gegenteiligen effekt hätten und sich mario kart nach etwas anderem anfühlen würde.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 12.07.2014 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Levi hat geschrieben: Also wenn das nicht mal eine News wert ist :lol: ... hat aber was pseudohaftes bei dir. Denn das Verhalten passt nicht zu dem Gesprochenen.
Zum Rest von diesen Ausschnitt:
man steuert eine "großes" Auto (son X-Bow oder MX5 zum beispiel ist jetzt nicht gerade groß ... aber nun gut, details), "tunt" es, lernt Strecken auswendig, um irgendwann ein paar zehntel Sekunden besser zu sein ... Irgendwie beschreibt das ziemlich gut auch Mario Kart, findest du nicht?
haha, nein, der titel des pseudoneutralen nintendo-hiris steht dir ganz allein zu, danke :3
du kannst mir nichts unterschieben, so gern du es auch möchtest und so sehr du dir auch mühe gibst.
gibt genug andere spiele die ich nachwievor für datenmüll halte, mein kleiner stalker.
das ding ist einfach, dass ich nicht allen spielen die daseinsberechtigung abspreche, nur weil ich sie nicht spiele - das versuchst du mir nur in den mund zu legen, sobald du deine chance witterst :3
bei mario kart geht es mir nicht um die schnellste zeit - in einem funracer mit anderen leuten sowieso nicht.
und das tunen ist auch wirklich sehr minimalistisch, im vergleich zu anderen spielen - also nein, ich sehe das überhaupt nicht als das gleiche an, auch wenn es sehr ähnlich ist. einen sehr guten vergleich dazu habe ich eh schon angeführt.
dass der großteil der wagen nunmal nicht so aussehen wie dieser x-bow ist doch kein geheimnis.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

könntest du den Schwachsin mit den "Stalker" lassen ... Du bist nur ein meiner Meinung nach fanatischer und nervender User.
Wenns nach mir gänge, würde ich dich am liebsten garnicht mehr hier im Forum sehen wollen.
Da werde ich dich gewiss nicht noch stalken.

Nein, nicht allen Spielen. Aber ausreichend vielen. In wievielen Threads durftest du dir inzwischen eigentlich schon von unterschiedlichen Usern anhören, dass du aufhören sollst, jemanden anhand einer Gaming vorliebe zu beurteilen?

zum Rest: deine Meinung ... gut. Ich hab ja nur gefragt.

@4P|cerberµs: anstelle eines "Habt euch lieb", wäre es sinvoll zu sagen, wo das konkrete problem liegt. (Ich weiß nämlich nicht, ob ich, Kindra, Fireemblem oder wer auch immer gemeint war ...)
Ich habe persönlich nämlich keine Lust mich mit Leuten auf nett zu stellen, die anderorts Rechtspopulistische Scheiße labern, oder anderswaltig ausfallend werden.
Bild
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

du verstehst das natürlich nicht, da du immer auf der suche nach anerkennung bist - so ist das halt wenn man zu wenig selbstwertgefühl hat.
wie oft du auch nur darauf wartest es mir zurückzugeben, weil du noch immer sauer bist - die meiste zeit über äußert sich das ja eh nur in geläster. kriege davon nur beiläufig was mit, da es ja zu deinem charakter passt drauf los zu lästern.
hin und wieder kommst du dann auch mal aus dem nichts geschossen und unterstellst einfach irgendwas.
haha, ja, sicher gibt es leute denen meine meinung und meine art nicht passt, aber wieviele leute gibt es die dich verabscheuen? XD
ich denke wir beide haben so unsere streitigkeiten mit anderen - der unterschied zwischen uns beiden ist jedoch, dass du keinerlei würde hast, kriechst und lästerst was das zeug hält.
es gibt auch leute mit denen ich mich hier verstehe - aber selbst wenn es sie nicht geben würde, wäre ich lieber alleine, solange ich sagen kann was ich wirklich denke.. hauptsache ich bin nicht so wie du drauf.
ganz ehrlich, ich denke NIE, wirklich NIE, an dich - du bist mir einfach egal, da ich dich eh für einen verlierer halte.
du dagegen erwähnst mich in zig threads und versuchst meinungsmache zu betreiben :3

erst heute sah man wieder vorzüglich wie sauer du noch bist - du bist in einem der "port-threads" völlig offtopic gegangen, nur weil du mal wieder meinst lästern zu müssen.

wenn du mich so sehr aus dem forum raushaben willst, werde ich mal drüber nachdenken doch wieder mehr im wiiu und 3ds sub zu schreiben - mir wurde schon gesagt, dass du mehrere leute rausgekelt hast.. sowas muss man sich ja nicht mitansehen.

falls du mir etwas zu sagen hast, sag es mir persönlich. ich weiß, dass das dein hinterhältiger charakter nicht zulässt, aber vielleicht versuchst du es einfach mal. kannst mir ja auch eine PN schreiben, wenn du weiter drüber reden willst.
ich wünsche dir dennoch einen wunderschönen tag, mein guter levi - sei etwas lockerer, fröhlicher, spiel etwas spaßiges :3
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

könnt ihr nicht einfach etwas zum wagen schreiben?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

strawberry mason hat geschrieben:...
:Kratz: du lebst scheinbar in einer merkwürdigen Welt.
Ich wiederhole mich gerne nochmal: du wirst abfallend und persönlich beleidigend. Ich finds schade, dass ich den scheiß scheinbar dulden muss.
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:könnt ihr nicht einfach etwas zum wagen schreiben?
sell out
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bei solchen Diskussionen merke ich wieder, wieso ich nicht mehr so aktiv mitschreibe wie früher. Was ist bei euch eigentlich los, dass man in einem anonymen (!) Forum (!) aufeinander rumhacken muss, anstatt einfach über die Sachen zu reden, die uns alle interessieren - nämlich Spiele? Setzt euch meinethalben gegenseitig auf die Ignore-Liste, aber hört doch bitte damit auf, euch zu beleidigen. Oder legt halt einen eigenen Thread an, damit diese ganze Scheiße wenigstens aus dem News-Thread rausgefiltert wird. :roll:

B2T: Im eShop ist wohl ein neues Meisterwerk namens "The Letter" aufgetaucht und bei sowas muss man sich dann doch mal zurecht fragen: Gibt's bei Nintendo keine Qualitätskontrolle mehr? Wie kann so ein Mist nur veröffentlicht werden? Geht auch einher mit den ganzen anderen qualitativ billigen Spielen, die für die Wii U angekündigt wurden, von denen man auf gonintendo immer liest ... Turtle Tale, I Have To Run, etc.pp. - schadet meiner Meinung nach irgendwie dem Ruf des eShop, und das unbedingt wenig.

So sieht The Letter aus (das ist ein Walkthrough): https://www.youtube.com/watch?v=u39AmLJRw6Y
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit dem eigenen thread hatten wir schon mal, das hat nicht funktioniert.

das ganze spiel dauert 5 minuten? kostet es wenigstens viel? ^^'
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

das kann eigentlich echt gar ned sein dass sowas durch die qualikontrolle kommt... würde mich doch schämen sowas in meinem shop anzubieten.
Antworten