O-Ton Nintendo Deutschland: "Schaltet am 5. November um 23:00 Uhr (MEZ) ein, um mehr über demnächst erscheinende Wii U- und Nintendo 3DS-Titel zu erfahren!"
Xelyna hat geschrieben: Auserdem wird es die Metroid Prime Trilogy jetzt noch mal für New 3DS oder für die Wii U in HD geben.
Darauf spekuliere ich ja auch schon seit einer Weile. Hab aus diesem Grund nach Teil 1 aufgehört. Würde mir die anderen Meisterwerke dann lieber in HD reinziehen.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
viel updates bringen können sie nicht mehr. was wollen sie noch großartig zeigen? noch mehr SSB? captain toad?
neuigkeiten zu zelda würd ich allerdings begrüßen.
JesusOfCool hat geschrieben:viel updates bringen können sie nicht mehr. was wollen sie noch großartig zeigen? noch mehr SSB? captain toad?
neuigkeiten zu zelda würd ich allerdings begrüßen.
Yoshi, Kirby, Project Steam, Xenoblade (sogar wahrscheinlich), Mario Maker, Was neues. ... da gibts schon noch so einiges ... SMTxFE .... SNES-REMIX!
Zuletzt geändert von Levi am 04.11.2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
die sollen mit den remakes doch bitte bis zur nächsten hardware warten. metroid prime kann man ja dank abwärtskompatibilität auch auf der wiiu spielen.
n HD remake am potentiellen nachfolger würd auch besser aussehen.