Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von JesusOfCool »

star fox wirds ja wohl schon mal eher nicht werden, das hat miyamoto unter der fuchtel.
bei einem metroid von platinum würden ein paar glaub ich feucht werden.
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:alle jetzt voll erwartungsvoll und am ende wird nur irgendein gesundheitskram gezeigt :ugly:
Den brauchen dann viele aber auch, weil sie danach in den Rage-Mode übergehen. :mrgreen:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:star fox wirds ja wohl schon mal eher nicht werden, das hat miyamoto unter der fuchtel.

ich weiß ned ob das zusammenpasst... jedenfalls möchte ich da nicht sone platinium typische inszenierung in nem metroid.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:star fox wirds ja wohl schon mal eher nicht werden, das hat miyamoto unter der fuchtel.
Seh ich nicht wirklich nen Problem darin. Die Philosphie beider ist identisch. Platinum steuert dann halt nur noch etwas "AWESOME" dazu :)

PS: Metroid und Platinum würde sich meiner Meinung nach garnicht vertragen! ... Platinum kann nicht wirklich Level-Design. Und das ist eigentlich das A und O eines Metroids.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann bezieht sich das feucht werden eben nicht auf tränen der freude sondern auf tränen der trauer.
¬_¬'
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

am besten von den nintendomarken würde vielleicht kid icarus zu platinium passen :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:dann bezieht sich das feucht werden eben nicht auf tränen der freude sondern auf tränen der trauer.
¬_¬'

Wie wo was .. feutchtwerden hat mit Tränen zu tun O_o ... ich dachte immer .... .... egal ...

ich lenke mal ab:

im Gaf-ND-Thread entdeckt
Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:am besten von den nintendomarken würde vielleicht kid icarus zu platinium passen :ugly:
damit hast du wahrscheinlich sogar recht

@xelyna: also ich finde sie haben in hyrule warriors das zelda universum ganz gut eingefangen für das was das spiel ist.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n metzelspiel.
ich spiel seit 2 wochen nix anderes und verlier die lust daran noch nicht. da bin ich irgendwie schon positiv überrascht.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ direct: sehr cool! wird auch Zeit.

Bitte, bitte, bitte ne Westankündigung von Fatal Frame...ich muss leider wirklich Kotzen wenn sie das wieder nicht bringen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Xelyna hat geschrieben:
@xelyna: also ich finde sie haben in hyrule warriors das zelda universum ganz gut eingefangen für das was das spiel ist
Finde ich auch, und das ist ja mein Punkt.

Mit Genug Liebe und Respekt vor der vorlage kann man ein Universum auch Problemlos in ein für an sich untypisches Gameplay Stecken, ich würde es jetzt nicht umbedingt als teil der Hauptreihe vermarkten, aber um mal frischen wind in eine Reihe zu bringen oder als Leckerlie bis der richtige teil der reihe kommt begrüße ich solche Experimente in den einfach mal alles auf den Kopf gestellt wird, Hyrule Warriors hat mich der Reihe auf jeden fall wieder näher gebracht nachdem mich SkyS zum teil von der reihe weg gezerrt hat, so weit das ich wieder auf das neue Zelda gespannt bin.

Klar, die leute die nur genau das wollen was sie gewohnt sind Meckern halt, aber das ist ja nichts neues, irgendwer meckert immer.
Seh ich ähnlich, wenn die das allerdings mit Metroid machen seh ich Wulgarus nerdRage schon vor mir... :ugly:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:@ direct: sehr cool! wird auch Zeit.

Bitte, bitte, bitte ne Westankündigung von Fatal Frame...ich muss leider wirklich Kotzen wenn sie das wieder nicht bringen.
Stimmt, das steht ja auch noch an :)
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

bin ehrlich gesagt kein großer fan von so spin-off zeug... da sollen sie lieber was eigenes machen. hin und wieder ok, aber ich brauch jetzt nicht zu jeder nintendo reihe ein spin-off.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

nintendo sagt doch momentan zu allem "is möglich" ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

TheGandoable hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:
@xelyna: also ich finde sie haben in hyrule warriors das zelda universum ganz gut eingefangen für das was das spiel ist
Finde ich auch, und das ist ja mein Punkt.

Mit Genug Liebe und Respekt vor der vorlage kann man ein Universum auch Problemlos in ein für an sich untypisches Gameplay Stecken, ich würde es jetzt nicht umbedingt als teil der Hauptreihe vermarkten, aber um mal frischen wind in eine Reihe zu bringen oder als Leckerlie bis der richtige teil der reihe kommt begrüße ich solche Experimente in den einfach mal alles auf den Kopf gestellt wird, Hyrule Warriors hat mich der Reihe auf jeden fall wieder näher gebracht nachdem mich SkyS zum teil von der reihe weg gezerrt hat, so weit das ich wieder auf das neue Zelda gespannt bin.

Klar, die leute die nur genau das wollen was sie gewohnt sind Meckern halt, aber das ist ja nichts neues, irgendwer meckert immer.
Seh ich ähnlich, wenn die das allerdings mit Metroid machen seh ich Wulgarus nerdRage schon vor mir... :ugly:
Nur meinen? :ugly:
Antworten