Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von crimsonidol »

greenelve hat geschrieben:Es braucht ein neues Extreme-G 2. 8)
Nope, nur ein normales Extreme G bitte. Alles nach dem Erstling war Grütze. :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

crimsonidol hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Es braucht ein neues Extreme-G 2. 8)
Nope, nur ein normales Extreme G bitte. Alles nach dem Erstling war Grütze. :P
Teil 2 war super. Mit der Surge einhändig durch die Strecken pflügen und gewinnen. Oh yeah, baby. :anbet:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

...bis das Game dann von X zertrümmert wurde, das auch zu mächtig für Items war, aber ihr könnt ja ne Neugründung von Acclaim kickstarten wenn ihr Lust habt. :wink:

Wahlweise gibt es übrigens auch nen dritten Teil für die vorletzte Gen.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Es gab noch einen vierten. XGRA.

Ich muss sagen, ich fand sowohl Extreme G als auch die Wipeout Compilation und F-Zero X auf dem N64 toll. Jedes der Spiele bot irgendwo eine andere Atmosphäre.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Christoph W. hat geschrieben: Im Zuge des momentan laufen AGDQ empfehle ich übrigens sich mal ein paar Speedruns von F-Zero GX anzuschauen, Zeitrennen oder im Storymodus. Da zeigt sich das GX definitiv eines der schnellsten und technisch anspruchsvollsten Titel seines Genres ist (Und immer noch zeitlos) 8)
Naja, also das Charadesign ist F-Zero ist alles andere als zeitlos. Eher der typische 90er Jahre Trash :wink: Das würde heute wohl eher für Gelächter sorgen. Das Design von Cpt. Falcon ist z.B. einfach nur peinlich schlecht und löst bei mir jedes Mal Kopfschütteln aus wenn ich den bei Smash Bros. über den Bildschirm flitzen sehe. Um ein neues Spiel vom Typ eines F-Zero einer größeren Zahl von Spielern auch nur annähernd schmackhaft zu machen, sollte man auf die F-Zero Charas lieber verzichten und ein "Mario Fast Racing" o.ä. daraus machen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Beam02 hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben: Im Zuge des momentan laufen AGDQ empfehle ich übrigens sich mal ein paar Speedruns von F-Zero GX anzuschauen, Zeitrennen oder im Storymodus. Da zeigt sich das GX definitiv eines der schnellsten und technisch anspruchsvollsten Titel seines Genres ist (Und immer noch zeitlos) 8)
Naja, also das Charadesign ist F-Zero ist alles andere als zeitlos. Eher der typische 90er Jahre Trash :wink: Das würde heute wohl eher für Gelächter sorgen. Das Design von Cpt. Falcon ist z.B. einfach nur peinlich schlecht und löst bei mir jedes Mal Kopfschütteln aus wenn ich den bei Smash Bros. über den Bildschirm flitzen sehe. Um ein neues Spiel vom Typ eines F-Zero einer größeren Zahl von Spielern auch nur annähernd schmackhaft zu machen, sollte man auf die F-Zero Charas lieber verzichten und ein "Mario Fast Racing" o.ä. daraus machen.
Willst du mich Trollen? xD

Ne das Design gibt halt F-Zero eine Identität die die meisten Future Racer nicht hatten/haben! Ich mag aber auch diesen Silver Age Comic look sehr gerne^^ Und wenn ich Leuten F-Zero schmackhaft machen wollte haben sie sich eigentlich sehr positiv über das Char Design ausgelassen ;-)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Mut zu camp!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

F-Zero ist für meine Begriffe zeitlos, weil das so auch bei Flash Gordon reinpassen könnte. Auch sowas wie diese übertriebene Mukke kann man fast in jede Dekade packen seit den 80ern.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Beam02 hat geschrieben:
ich wär eher für ein "Call of Duty X Assasins Creed Racing" :lol:

Das Chardesign von F-Zero ist doch gerade wieder en vogue, durch diese ganzen Marvel-Filme, wie Avengers und co. Jeder verbindet etwas anderes mit den Chars.
Sind Mario oder Link wirklich soviel besser? Ein Klempner in rot, der den Anfangsbuchstaben seines Namens auf seiner Mütze trägt? Ein Möchtegern-Elfenkind, dass ein Weihnachtsmannkostüm in grün trägt? Man kann doch alles zerreden...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Kuttentroll hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben:
Willst du mich Trollen? xD

Ne das Design gibt halt F-Zero eine Identität die die meisten Future Racer nicht hatten/haben! Ich mag aber auch diesen Silver Age Comic look sehr gerne^^ Und wenn ich Leuten F-Zero schmackhaft machen wollte haben sie sich eigentlich sehr positiv über das Char Design ausgelassen ;-)
Es gibt ja auch anständige an US-Comics angelehnte Designs, siehe z.B. Code Name S.T.E.A.M. Diese Spandex-Anzüge in F-Zero sind aber schon seeeehr Retro irgendwie :ugly: Wenn man den Look nur ein wenig zeitgemäß anpassen könnte, so wie bei Batman in Arkham Origins, dann könnte es vielleicht ganz passabel werden^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das sind japaner, vergiss das nicht.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich würd sagen er braucht noch ein paar socken in der hose
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich könnt jetzt n gif posten, aber den bann wär das echt nicht wert.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nur fürs protokoll: ich werd es nicht raussuchen und nicht per pn verschicken.
ja, das ist vollkommen ernst gemeint
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

JesusOfCool hat geschrieben:ich könnt jetzt n gif posten, aber den bann wär das echt nicht wert.
Wo kein Kläger, da kein Richter.

oder Leute? :wink:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten