Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von TGEmilio »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen dem Amazon exklusiv Steelbook und der limitierten Fassung mit Stachi Panzer.

Ich frag mich auch was mehr wert wird später mal. Steelbooks finde ich bei Nintendo ja immer ganz nett da diese dort eher seltener zu sehen sind als bei PS/MS.

Andererseits hätte ich gerne den Stachi Panzer. Ob die normale Limited mit Panzer nicht ähnlich der Wii Version mit Lenkrad eh immer zu kaufen sein wird ?
Ich hole mir zwar nicht eine Edition weil ich darauf hoffe, wie viel es mal wert sein wird, weil ich es eigentlich immer behalte aber ich greife zur Limited mit Stachi Panzer. Steelbooks sind zwar wirklich selten bei Nintendo, doch passen sie auch nicht so toll in die Reihe der anderen Spiele, da hab ich es lieber ordentlich im Regal bei den anderen stehen. Auch wenn in der Steelbook dann die normale Verpackung noch drin ist, wüsste ich nicht, wo ich die Steelbook einreihen könnte. Der Stach-Panzer kommt direkt zu meiner kleinen Ansammlung an Mario Kart Figuren und der Wind Waker HD Ganonfigur ;)
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Alex Roivas hat geschrieben: Andererseits hätte ich gerne den Stachi Panzer. Ob die normale Limited mit Panzer nicht ähnlich der Wii Version mit Lenkrad eh immer zu kaufen sein wird ?
Ne, ist ja limitiert :D
In manchen Läden stehen die Editionen wahrscheinlich trotzdem noch ne Weile rum.
In unserem Expert steht immernoch die Windwaker Ganondorf Figur.

Zu dem 4-Spieler Video:
Ich finde es ein bisschen schade, dass es scheinbar keine großen Item-Schlachten mehr gibt wie noch in Mario Kart Wii.

Das Item-Geballere macht vor allem den weniger trainierten Spielern viel spaß. Wenn die dann die ganze Zeit auf den hinteren Plätzen rumgurken (mit 3 Pilzen können die wenig anfangen) und einer alleine vorne, ist das auf Dauer doch langweilig.

Es liegen ja auch weniger Item-Boxen auf den Strecken.
Hoffe dass mit der Einstellung "Furios" ein ähnliches Rumgeballer stattfindet wie noch bei Mario Kart Wii.

Bin mal gespannt
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Im 4-Spieler hat das eben für die meisten Lacher gesorgt, wenn man sich die Items um die Ohren haut und sich jemand mega aufregt weil er von 3 Sachen hintereinander getroffen wurde :)
Und dem schlechten Spieler macht es auch Spaß, wenn er kurz vor dem Ziel mit dem Kugelwilli ins Mittelfeld rast ^^

Für Spaß mit Freunden war MKW schon ziemlich perfekt.
Wenn man das Spiel im Wettbewerb mit anderen spielten wollte, war es sehr unfair. In dieser Hinsicht wird MK8 auf jeden Fall besser. Vor allem Online.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Dazu kommt noch, dass die Wii ja offen wie ein scheunentor war und man sich nie sicher sein konnte, ob der da vorne nun saugut oder einfach nur am cheaten war. Hat mir so ziemlich die Laune am Spiel verdorben. Hoffe, dass es hier besser sein wird.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Bei DD gabs auch viel Waffen. War aber insgesamt besser gebalanced und gab halt kein Online Modus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Bei DD gabs auch viel Waffen. War aber insgesamt besser gebalanced und gab halt kein Online Modus.
Nein es war eben nicht gut ausbalanciert, weil man diverse Items nur mit den dazugehörigen fahrer erlangen konnte wie den goldenen Pilz und ich denke deine letzte aussage erklärt, warum man das nicht herausfinden konnte.

Es kommt dir nur so vor das es viele sind, weil halt spezialitems nur für bestimmte fahrer zugänglich waren. Im nächsten waren viele davon auch schon wieder universell wie der goldene Pilz oder die Bombe.

Und sowas wie die Riesenbanane oder der Riesenpanzer sind nicht gerade originell.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Genau die beiden Items waren bei DD meine liebsten :) .
So gehen die Meinungen halt auseinander .
Bild

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Originell waren sie trotzdem noch nicht :ugly: :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Goldener Pilz ist voll geil. Riesen Banane nich so mein Ding.

Aber der Bloopa ist Hass Item #1 ! Hab ich ja schon oft gesagt ^^

Beim gold Mushroom ist man wenigstens nicht unverwundbar und man kann sich damit ins Aus katapultieren oder wo hängen bleiben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das ist etwas, das definitiv zugenommen hat. wennst mal MK64 mit MKW vergleichst fällt es recht stark auf finde ich.
ich glaub aber das liegt auch stark daran, dass bei MKW 12 auf der strecke sind und nicht nur 8.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde ab Double Dash hat der Chaosfaktor auf jeden Fall zugenommen. Sowas wie Bomben, Kettenhund, Riesenpanzer usw. sind viel stärker vom Zufall betroffen als bis dato. Weniger wenn es darum geht sie selbst einzusetzen, was Übungssache ist, aber schon stark was den eigenen Schaden angeht, da man das ganze oft nicht kontrollieren kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

der riesenpanzer war auf dieser baby strecke absolut geil. den sollten sie wieder einführen.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

War auch cool, halt nur nicht wenn man ernsthaft von sowas wie Balancing reden will. :wink:
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Die Baby-Strecke ist auch nicht ernst zu nehmen, jedoch war sie das absolute Highlight in DD ;)
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Apropos Kettenhund: Das wäre doch ein nettes Item, wenn man so einen kleinen Kettenhund hätte. Entweder zieht man ihn mit sich oder schmeisst ihn nach vorne, wobei er wie die Rakete einfach der Strecke folgt und alle wegbeisst.
Antworten