Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kauf's nicht :)

LEGO game bleibt LEGO game, auch wenn sie charmant sind und City das beste sein sollte.

Aber Wind Waker und die Mario + Luigi Kombo sind interessant für mich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das schöne an diesem lego Spiel ist, dass sie keine einschnürende Vorlage haben... Es ist wirklich soooooo viel besser... Dass man teilweise gar platinum games in gewissen Bereichen Konkurrenz machen kann, heißt schon was ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich bin ja nicht sooo der Platinum Fan ;)
Und das Ende (auf das du dich sicher auch beziehst) hab ich schon mal auf Youtube geschaut.

Die Stadt sieht schön aus - aber das Gameplay reizt mich einfach nicht mehr sonderlich.
Und den Trailern nach weicht es jetzt auch nicht soo viel von den anderen Spielen ab.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Im Gameplay, abgesehen von der tauglichen Open World, ... nein. In Humor und Story jedoch <3 ...

aber wenn man eh schon das Ende auf Youtube schaut .... realy?! -_- ....
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben: aber wenn man eh schon das Ende auf Youtube schaut .... realy?! -_- ....
Ja, vom Ende hast ja unter anderem du damals ziemlich geschwärmt (und es ist auch ganz cool inszeniert) -
ich wusste halt, ich werde es nicht spielen.

Ich setz momentan einfach auch meine Prioritäten entschlossener.
Zur Wii Zeit habe ich alle "eventuell zocken" Spiele gekauft. Und jetzt habe ich hier immer noch ca. 10 bis 15 Wii Spiele ungespielt rumliegen und eigentlich nicht mehr wirklich Lust drauf, weil ja auch ständig Neues nachkommt.
Das ist reine Geldverschwendung und der Pile of Shame drückt auf's Gewissen.

Und die Zeit hab ich einfach nicht mehr, alles zu zocken.
Da fällt ein LEGO Titel halt dann raus.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nein, kein Multiplayer soviel ich weiß. Viel mehr ein OpenWorld 1-Player-Game.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich war ja extrem skeptisch irgendwie bei Zelda TP HD, weil ich auf den Vergleichsvideos irgendwie 0 Unterschied gesehen hab außer dass es ein bisschen schärfer ist, aber wenn man es dann wirklich spielt sieht man dass die Unterschiede enorm sind - da hat sich das HD Remake sogar noch mehr gelohnt als bei Wind Waker.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Steppenwaelder hat geschrieben:Ich war ja extrem skeptisch irgendwie bei Zelda TP HD, weil ich auf den Vergleichsvideos irgendwie 0 Unterschied gesehen hab außer dass es ein bisschen schärfer ist, aber wenn man es dann wirklich spielt sieht man dass die Unterschiede enorm sind - da hat sich das HD Remake sogar noch mehr gelohnt als bei Wind Waker.
Ich kann mich dem nur anschliessen, ich habs mir eher so aus Sammlergründen geholt, wollte es nur mal kurz anzocken um zu sehen wie stark die Unterschiede sind, bin dann hängen geblieben und habe es nun in so 47 Stunden durchgespielt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hat man das hier schon gepostet?:
http://derstandard.at/2000033054285/Mii ... Fragen-auf

Details zu Miitomo...

eher unnötig, imho.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

natürlich ist es unnötig, es ist eine smartphone app. das hält aber leute nicht auf es trotzdem zu benutzen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nen gewissen Charme kann ich erkennen... Und allein für die my Nintendo Punkte, werd ich das Ding regelmäßig anschmeißen.... Aber ernsthaft interessiert bin ich nicht....
Mein Neffe wirds aber interessant finden :D
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:natürlich ist es unnötig, es ist eine smartphone app.
Verknüpft mit kleinen Multiplayer-Spielen wäre die Chatplattform ja wirklich ganz nett/sinnvoll.
Das würde auch auf nem Smartphone gehen.
Aber vielleicht kommt da noch was.

Mir fehlt aber eh das entsprechende Handy dafür, daher ist es mir egal.

Ich hoff immer noch auf ein virtuelles Nintendomuseum...das direkt mit der VC verknüpft ist.
Die VC könnten sie imho zumindest bis zum SNES/Gameboy Advanced auch am Smartphone verfügbar machen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

in japan gibt es andere standards was das anbelangt, was ihnen überall anders natürlich trotzdem zum verhängnis werden kann.

aber solange sie das nicht in ihre konsolenspiele einbauen ist mir das ziemlich egal.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht. Ich finde es bedenklich...
Ja, es ist optional und auf dem Handy - aber alleine dass diese Denkweise so stark bei Nintendo einzieht.

Nintendo wollte natürlich in erster Linie immer Geld machen - aber an erster Stelle stand dennoch immer die Qualität des Endprodukts und der Spielspass des Spielers.
Das hier sind Zeichen dafür, dass neue Leute an der Spitze stehen, die in erster Linie schnelles, einfaches Kapital aus dem Namen Nintendo schlagen wollen - und wenn wir Pech haben evtl. auch langfristig aus ihren anderen Marken (Zelda und Co.).

Mir gefällt die Richtung ganz und gar nicht. Die Amiibos sind ne nette Sache, aber sie haben es im ersten Jahr damit auch schon komplett übertrieben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hätten sie statt der WiiU eine erfolgreiche konsole gehabt wäre das wohl auch alles nicht notwendig. deshalb finde ich es auch so wichtig, dass sie bei der NX nicht die gleichen fehler nochmal machen.
Bild
Antworten