Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Levi  »

Momentan ist es ein einfacher weg an die eine Art der Bonus Münzen zu kommen... Frag in zwei Tagen nochmal ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich find interessant, dass da steht, man könne ausgewählte Titel über den Browser kaufen. Was ist denn das schon wieder für eine "halb" Lösung.

Bin gespannt, wie das Ding aussehen wird.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich halte das teil ja für nichts weiter als spionagesoftware. im vergleich zu anderen macht sie aber immerhin keinen hehl daraus.
ich werd mich davon fern halten.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:zu viel text... ich glaub ich hatte schonmal gefragt... aber zur sicherheit nochmal:
brauch ich miitomo für irgendwas? also gibt es irgendwelche boni die ich ohne dem zeug nicht bekommen kann?
- Man bekommt dort angeblich Platinpunkte
- Kein direkter Chat
- Vor Ende April einen Nintendo Account anlegen = Flipnote Studio 3D kostenlos bekommen

und...
Christian Schwalb von der CHIP-Redaktion hat geschrieben:Miitomo ist mir unheimlich. Mein Mii spricht mit mir, will alle meine Geheimnisse wissen und erzählt sie dann als mein Repräsentant allen meinen Freunden. Damit mein Kerlchen besonders cool ist, soll ich ihm dann als Belohnung im Shop neue Klamotten und Accessoires kaufen. Einen direkten Chat findet Nintendo aber nicht so wichtig und versteckt ihn in Reaktionen auf gestellte Fragen - das passt mir irgendwie nicht. Aktuell habe ich einen Freund in Miitomo - mein Mii ist wie besessen von ihm und spricht von nichts anderem. Ich müsste wohl mehr Freunde hinzufügen, aber ich glaube das lasse ich - das ganze Konzept ist mir persönlich zu verrückt. Wie geht es es Ihnen? Geben Sie Miitomo eine Chance?
Quelle des Zitats
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Es wird offen kommuniziert, dass deine Antworten mit deinen Freunden geteilt werden. Dass ist das Konzept. Was du deinem Mii sagst bleibt ganz in deiner Hand. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu irgend einen anderen sozialen Netzwerk.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

platinpunkte = das was früher sterne waren?
weil sonst isses relativ nutzlos für mich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:platinpunkte = das was früher sterne waren?
weil sonst isses relativ nutzlos für mich
Besser:
Platin- und Gold-Punkte lassen sich gegen Belohnungen einlösen, etwa gegen Spiele, Downloads, Items für Apps oder Preisnachlässe im Nintendo eShop
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nicht vermischen. für die einen bekommt man das eine, für anderen das andere. steht aber eh ein paar posts weiter oben.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das wurde so herauszitiert aus dem Riesentext auf der vorherigen Seite.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja... im riesentext stehts nicht genau... also wofür sind die nun wirklich gut? werden ja wohl kaum das selbe sein, sonst bräuchte man ja keine 2 währungen
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:ja... im riesentext stehts nicht genau... also wofür sind die nun wirklich gut? werden ja wohl kaum das selbe sein, sonst bräuchte man ja keine 2 währungen
Platin-Punkte - für (exklusive) digitale Inhalte zum eintauschen
Gold-Punkte - für Rabatt-Gutscheine für digitale Käufe (3DS, Wii U)

- Platin-Punkte gibt es für die Nutzung bestimmter Apps auf "smarten" Geräten. Nicht auf 3DS oder Wii U.
- Gold-Punkte wird es als "Belohnung" für digitale Käufe von Wii-U- oder 3DS-Spielen geben.

Quelle

P.S. Alles weitere an Infos darüber darfst du selbst heraussuchen. Genug vorgekaut. :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie klingt das so als gäbe es nur noch rabatte und digitales... keine kleinen exklusiven handtücher etc mehr?
ein wenig enttäuschend is das
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

So weit ich das verstanden habe, sollen physische Belohnungen wie im Club Nintendo noch kommen. Schön finde ich, dass man die Platin-Punkte von Miitomo für das Zelda-Picross ausgeben kann und dass es einen Kostenlosdownload für Flipnote gibt. Und wer Virtual Console oder Downloadtitel kauft, bekommt jetzt Goldpunkte.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also bekommt man punkte nur noch für digitale downloads...? also keine neuauflage der sternecodes? -_-

hmpf
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

https://my.nintendo.com/rewards/a318f90 ... t%3A1%3A12
Für 60 goldene coins... Entspricht glaub ich in etwa 50 oder60 Euro.

Nebenbei, was mich bei miitomo nervt sind die beschränkten Möglichkeiten Freunde zu adden.... Die NinID-friendlist ist zum Beispiel keine Option Oo
Bild
Antworten