ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Atom-Dad »

Kyte hat geschrieben:...
Den 2012-Spruch musste mal erklären!

Doch, is spektakulär!

Schauste:

Ps360 >> Wii
WiiU > Ps360
WiiU >>> Wii

:wink: :wink: :wink: :wink:
]
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Moek »

schummelTüte hat geschrieben:
Kyte hat geschrieben:...
Den 2012-Spruch musste mal erklären!
Damit wollte ich andeuten dass du den grafischen Fortschritt anscheinend verschlafen hast. ;-)
Die Effekte (Schatten, Beleuchtung, Regen usw.) gefallen mir auch, aber das ist für heutige Verhältnisse überhaupt nichts besonderes mehr. Wie bereits gesagt: Die nächsten Konsolen von MS und Sony werden was das angeht weitaus mehr beeindrucken, darauf kannst du dich verlassen.

Spektakulär sind Partikel und Beluchtungs-Effekte wie sie bei der UE4 Demo gezeigt wurden, oder die Samaritian Demo - dass ist Zukunftsmusik.
neru
Beiträge: 109
Registriert: 25.08.2010 00:43
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von neru »

Kyte hat geschrieben:Die nächsten Konsolen von MS und Sony werden was das angeht weitaus mehr beeindrucken, darauf kannst du dich verlassen.
weil die beiden auch ganz sicher wieder Jahre warten wollen bis ihre Konsolen Gewinn abwerfen?
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Atom-Dad »

OT-Spoiler! ^^
Spoiler
Show
Ich weiß gar nich was ich dir antworten soll! :D

Verwechselst du mich mit jemandem?

Du willst mir aus irgendeinem Grund garantieren- bzw.
kann ich mich darauf verlassen, dass "Ps4/XBox3"-Spiele
noch besser aussehen werden als WiiU-Spiele?

*wooosh* Where did that come from? ;D


Ok, "heutige Verhältnisse"? Ich spiel sowohl auf
der Playsi, als auch auf 360 und Wii. Welche Spiele
also meinst du? (= Ich schau sie mir gern an.
Aber bedenke, der Teufel steckt im Detail, und ich
hab seit Kurzem ein Brille! :^^:

Pc > alles Andere! Also warum freust dich da auf
die Ps4/XBox3? *zwinkazwinka*
Was ich damit sagen will, die (baldige) Existenz von
etwas "noch Besserem", macht das Andere ja nicht
automatisch obsolet.

Warum soll ich also nich begeistert davon sein, dass
mein Metroid Prime 4 nich nur seine Vorgänger, sondern
direkt ALLES was ich bisher hatte, auf technischer und
spielerischer Ebene übertreffen kann? <3
]
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Armoran »

neru hat geschrieben:
Kyte hat geschrieben:Die nächsten Konsolen von MS und Sony werden was das angeht weitaus mehr beeindrucken, darauf kannst du dich verlassen.
weil die beiden auch ganz sicher wieder Jahre warten wollen bis ihre Konsolen Gewinn abwerfen?
Müssen sie, alleine schon von der Prestige her müssen beide eine Konsole hinstellen die die andere übertrumpft, dazu kann es Microsoft sich mehr oder weniger leisten weil sie durch Live einen stetigen Geldfluss bekommen haben und erheblich früher als Sony Profitabel wurden... und natürlich wegen Punkt 1, die Sony Gamingsparte wird von unfähigen Leuten betrieben die weniger Geschäftsentscheidungen nach eigenem Gefühl treffen als vielmehr nach dem was im Sony Firmenhandbuch für "Wie sind Sonys Ansichten für Situation X" steht. :roll:
Zuletzt geändert von Armoran am 19.07.2012 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von johndoe1044785 »

na da kennt sich ja jemand aus :)
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Armoran »

Flextastic hat geschrieben:na da kennt sich ja jemand aus :)
Du willst mir erzählen Sony hat alles im Griff ? Sony schreibt nicht schon Jahrelang Rote Zahlen und hat derzeit keine Hoffnung auf Besserung ? Sony macht die Umstrukturierungen derzeit nur zum Spaß weil alles so gut läuft ?

Sorry aber Sony ist eine Chaosfirma derzeit, sie trauern den alten Zeiten nach in denen sie wirklich eine sehr gute Techfirma waren und sind zu stur (oder unfähig) zu erkennen das diese Zeiten aber nicht nur vorbei sind sondern das sie ihre ganze Politik komplett überdenken müssen... "Wir sind Sony, wir verkaufen Hohe Qualität für einen hohen Preis" hat damals funktioniert, inzwischen ist aber die Konkurrenz entweder größer geworden und/oder aber der Markt hat sich mehr gefächert das die eigentliche Sony Zielgruppe nurnoch winzig klein im Vergleich ist.
Tech ist nicht mehr nur für die Kenner die etwas bestimmtes suchen sondern Massentaugliche Ware geworden, den Leuten ist die Qualität größtenteils egal solange sie nur das gewünschte Ergebnis liefert... und das hat Sony nicht verstanden bzw ist erfolgreich im ignorieren.
Nach der PS2 Ära war man so arrogant zu glauben den Markt zu beherrschen und kann weiß Gott was für welchen Preis hinstellen und jeder wird drauf abfahren und es Day 1 kaufen... wie man sich da verrechnet hat muss ich nicht erzählen... Und nun die Vita, ein exzellenter Handheld mit exzellenter Tech zu einem exzellenten Preis (für die Tech) den TROTZDEM keiner kaufen will weil er komplett am Handheldmarkt vorbeientwickelt wurde ?

Ich bitte dich, wie kann da irgendwer sagen Sony hätte irgendwas im Griff bzw verstanden wie der Markt funktioniert ?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von johndoe1044785 »

ich schreib es glatt nochmal: wahnsinn, hast du da einen durch- und einblick, wow :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von crewmate »

Es ist trotzdem offen, wie das alles ausgehen wird. Eure Argumente machen Sinn, aber Technik, also Grafik, spielt immer noch eine große Rolle. Microsoft ist für mich derzeit unberechenbar. Koplung an Windows 8, Multimedia, Streamingkonsole, Kinect - wohin geht die Reise bei denen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Armoran »

crewmate hat geschrieben:Es ist trotzdem offen, wie das alles ausgehen wird. Eure Argumente machen Sinn, aber Technik, also Grafik, spielt immer noch eine große Rolle. Microsoft ist für mich derzeit unberechenbar. Koplung an Windows 8, Multimedia, Streamingkonsole, Kinect - wohin geht die Reise bei denen?
Weiter wie in dieser Generation, Multistation fürs Wohnzimmer angepasst vorallem an den Amerikanischen Markt, mit einer Menge Leistung für Multitask Fähigkeiten mit Windowsähnlicher Struktur... aka leicht zu nutzender Wohnzimmer PC der alles kann.
Wie gesagt, Microsoft hat im Gegensatz zu Sony derzeit erheblich mehr Weitblick und eine klare Richtung in welche sie sich entwickeln wollen, und das werden sie wenn sich nichts großartig verändert auch durchziehen.

Das einzig unsichere bei denen ist der Preis weil sie neber der Konsole noch Kinect mit einplanen müssen... bin sehr gespannt was sie in dieser Richtung machen werden.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von JesusOfCool »

MS geht mit der xbox richtung pc, das ist doch offensichtlich. im grunde wollen sie einen auf apple machen. die xbox ist ein geschlossenes gerät und das gibt bessere kontrolle über alles was darauf läuft... so wie es auf apple geräten der fall ist, auch wenn ich mir von microsoft nicht erwarte, dass sie so streng und machtbesessen handeln werden wie apple.
sobald normale texteingabe mindestens so schnell und einfach funktioniert wie auf dem PC, braucht man zuhause diesen nicht mehr. viele leute verwenden den PC sowieso nur zum surfen im internet, für emails und manche sogar wirklich nur für facebook.

spielen wird man auf dem ding sicher auch können, aber das wird dort so nebenbei der fall sein wie jetzt am PC. ich fände es zumindest seltsam wenn microsoft diesen weg nicht gehen will mit dem was sie mit smartglass gezeigt haben. die integration mit der 360 ist da sicher nur eine verdeckte betaphase.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von crewmate »

http://www.youtube.com/watch?v=k25wI_Ti ... r_embedded
XD Diese Kommentare. Schon enttäuschend, das es wohl online nichts möglich sein wird.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Chigai »

Bilderupdate in der WiiUX-Galerie

Als Vorgeschmack folgendes verkleinertes Bild:

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von JesusOfCool »

gibts das auch in ner anständigen auflösung? 640x360 is irgendwie... ^^'
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Chigai »

Folge einfach den Link zur Galerie mit den größeren Screenshots. Ich habe das eine Bild für den Forum verkleinert, wird sonst abgeschnitten dargestellt (beim neuen 4-Player-Board-Template).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten