der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

geht mir nicht anders ;) ... aber erwäähnen sollte man es ja mal :D

PS: Zahnop überstanden ... Befund mieser als erwartet ... und langsam setzen die Schmerzen ein -_- ...

(zudem fast permanent nen Kühlakku an der backe, wesewegen ich Tipptechnisch etwas zurückstecke)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich warte ja auf ein super smash bros bundle und eine eventuelle spiele download aktion oder gar eine preissenkung(ok wahrscheinlich gibts keine, aber vllt irgendein besonderes angebot).
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Das beste Angebot bisher war wohl das MK8 Bundle mit einem weiteren Titel umsonst! Da hat die Konsole dann nur noch ca. 200 bis 220 Euro gekostet 8)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben:geht mir nicht anders ;) ... aber erwäähnen sollte man es ja mal :D

PS: Zahnop überstanden ... Befund mieser als erwartet ... und langsam setzen die Schmerzen ein -_- ...

(zudem fast permanent nen Kühlakku an der backe, wesewegen ich Tipptechnisch etwas zurückstecke)
Gute Besserung.
Sch*** auf die Tipperei, hauptsache das Pad fliegt bei den kommenden Combo-Orgien nicht aus der Hand. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Christoph W. hat geschrieben:Das beste Angebot bisher war wohl das MK8 Bundle mit einem weiteren Titel umsonst! Da hat die Konsole dann nur noch ca. 200 bis 220 Euro gekostet 8)
200€? ich hab mich damals umgesehen und das günstige was ich gefunden hab waren 250.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Er meint das wohl effektiv runtergerechnet, also Wert von MK8 und dem Downloadspiel abgezogen. Find ich ein wackliges Argument^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Dronach hat geschrieben:Er meint das wohl effektiv runtergerechnet, also Wert von MK8 und dem Downloadspiel abgezogen. Find ich ein wackliges Argument^^
Richtig, aber wo ist das wacklig?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Christoph W. hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Er meint das wohl effektiv runtergerechnet, also Wert von MK8 und dem Downloadspiel abgezogen. Find ich ein wackliges Argument^^
Vielleicht mag er kein weiteres Spiel haben, dass die kostenlose Dreingabe erst so billig macht? :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Christoph W. hat geschrieben:
Weil so ein effektives Runtergerechne immer eine Milchmädchenrechnung ist. Wie viel ist MK8 wert? Was bringt mir MK8, wenn man - wie in meinem Fall - das Steelbook haben wollte? Wie viel ist der Download des Gratisspiels wert? Kann man das einfach runterrechnen? Ich hätte mir Wind Waker wohl nicht gekauft, habe es bisher 20min gespielt und wenn, dann hätte ich es nicht als Download gekauft.
Ich find so ein effektiv-rechnen immer arg subjektiv und individuell. Man sollte da mMn eher die schlichten Preise vergleichen. Das ist nicht individuell ;)
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Klar, ich versteh das Argument ja, ich persönlich find es nur nicht so gut, das ist alles. Dafür ist das einfach zu subjektiv, wie ich finde. Ich könnte ja auch mein 234€-Angebot über den REAL-Personalrabattcoupon reinwerfen :ugly:
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dronach hat geschrieben: Weil so ein effektives Runtergerechne immer eine Milchmädchenrechnung ist. Wie viel ist MK8 wert? Was bringt mir MK8, wenn man - wie in meinem Fall - das Steelbook haben wollte? Wie viel ist der Download des Gratisspiels wert? Kann man das einfach runterrechnen? Ich hätte mir Wind Waker wohl nicht gekauft, habe es bisher 20min gespielt und wenn, dann hätte ich es nicht als Download gekauft.
Ich find so ein effektiv-rechnen immer arg subjektiv und individuell. Man sollte da mMn eher die schlichten Preise vergleichen. Das ist nicht individuell ;)
An der Stelle will ich auch noch etwas dazu sagen:

Wenn es danach geht, kannst du zu keinem Produkt irgendeinen Wert angeben oder es mit anderen Vergleichen. Der eine findet Spiel X ist enorm viel wert, weil er hat ja schon über 400 Stunden damit verbracht und super viel Spaß gehabt - er hätte auch 100 Euro dafür bezahlt. Während ein anderer meint, sieben Stunden mit einem Vollpreisspiel zu 70 Euro ist absolut ok und das Spiel sein Geld wert.

Aber so ein Angebot steht jedem zur Verfügung. Dein Angestelltenrabatt hingegen nur dem Angestellten. Aber klar, wenn du dadurch an eine noch preiswertere Möglichkeit kommst, ist es für dich letztlich preiswerter. Oder wenn ein Onlineshop einen falschen Preis angibt. Auch das wird als "preiswerte Alternative" weitererzählt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber hier habt ihr mal was zum trollen ^^
Spoiler
Show
Bild
Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also die Schatten sind bei der wii U Version am schlechtesten :Blauesauge:
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

greenelve hat geschrieben:Wenn es danach geht, kannst du zu keinem Produkt irgendeinen Wert angeben oder es mit anderen Vergleichen. Der eine findet Spiel X ist enorm viel wert, weil er hat ja schon über 400 Stunden damit verbracht und super viel Spaß gehabt - er hätte auch 100 Euro dafür bezahlt. Während ein anderer meint, sieben Stunden mit einem Vollpreisspiel zu 70 Euro ist absolut ok und das Spiel sein Geld wert.

Aber so ein Angebot steht jedem zur Verfügung. Dein Angestelltenrabatt hingegen nur dem Angestellten. Aber klar, wenn du dadurch an eine noch preiswertere Möglichkeit kommst, ist es für dich letztlich preiswerter. Oder wenn ein Onlineshop einen falschen Preis angibt. Auch das wird als "preiswerte Alternative" weitererzählt.
Du redest ein bisschen an mir vorbei. Ich meine schlicht, dass man absolute Preise vergleichen kann und nicht einen Preis von 299€ runterrechnen kann auf einen ominösen Effektivpreis.
Übrigens bin ich kein REAL-Angestellter ;) an die Coupons kommt man mal mehr, mal weniger gut dran als Normalo. Trotzdem würde ich das nicht in einer Diskussion nach guten Angeboten nennen, weil das nicht jeder wahrnehmen kann.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die aussage dass das angebot 200€ war, ist jedenfalls faktisch gesehen falsch, weil ich mindestens 250€ oder mehr zahlen musste. man kann da ned einfach ein spiel abrechnen und sagen ich hab nur 200€ gezahlt, das stimmt halt einfach ned. auch wenn ich das argument verstehe.
Antworten