Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Ich raff nich warum Migel und so viele andere das Game schon haben. Zum kotzen.
Ich hoffe ich bekomme heute die Versandbestätigung. Ich will nicht bis Freitag warten.
Ich hoffe ich bekomme heute die Versandbestätigung. Ich will nicht bis Freitag warten.
Arbeite im Einzelhandel bzw. hab gute Kontakte dahin, voilà!
Btw: @Migel, als ich vorgestern in meiner Freundesliste neben deinem Mii "Mario Kart 8" gelesen habe - puh! - da wurde ich schon leicht aggro!
Btw: @Migel, als ich vorgestern in meiner Freundesliste neben deinem Mii "Mario Kart 8" gelesen habe - puh! - da wurde ich schon leicht aggro!

NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

Migel hat sich erstmals die Exklusivabschussrechte für die erste Woche verdient XD
Ich hoffe das Paket geht heute noch raus sonst darf ich wohl bis zum Montag warten -_-
MFG
Jowy
Ich hoffe das Paket geht heute noch raus sonst darf ich wohl bis zum Montag warten -_-
MFG
Jowy
meint ihr bei gamestop oder so gibts das morgen schon? donnerstag ist ja auch erst noch feiertag...
und gamestop gibts das wenigstens umsonst

https://twitter.com/ControllerKC/status ... 9942016000
Controller @ControllerKC
Tja, wir sind dann mal weg! #MarioKart8 Tipp: Saturn, Hohe Straße, Köln. pic.twitter.com/d758n2x6H1
Zum Glück hat mich Tropico 5 gerettet. Das einzige Spiel wo man genauso böse sein kann wie in Mario Kart.kindra_riegel hat geschrieben:Migel ... du machst dich nicht gerade beliebt im Moment
Der pure Neid
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
So dann gehts ja nun los. Die heiße Phase geht los, das meist erwartetste Spiel der U kommt und das meisterverkaufte der Wii und jetzt will ich jeden tag Posts sehen wo Leute irgendwelche kruden Quellen zu miesen Verkaufszahlen posten und Flamewars sowie auch den netten Talk.
Ma gucken wie sich jetzt so die nächsten Wochen in der Presse wegen dem Spiel entwickeln und was in ein paar Monaten mit der WiiU passiert.
Ma gucken wie sich jetzt so die nächsten Wochen in der Presse wegen dem Spiel entwickeln und was in ein paar Monaten mit der WiiU passiert.
Wenn es sich gut verkauft wirst du das nicht lesen und wenn es sich nicht gut verkauft wirst du es lesen. Ne Verschwörung gibt es da imho nicht, auch wenn du das irgendwie zu implizieren scheinst. :wink:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Hehe hab das auch schon gesehen :3kindra_riegel hat geschrieben:Migel ist jetzt fame. Der fährt ja mit LPDarky, mit dem GameXplain typen, mit dem LPMarkus typen usw ...
https://www.youtube.com/watch?v=o7CFvQJanvM (ab 5:53)
(diesen Markus-Channel da kannte ich übrigens nicht ... ich wollte einfach nur etwas vom Online-Modus sehen. Dem sein Gelaber finde ich ja richtig schlimm - da lob ich mir fast Domtendo. wtf ... gibt es eigentlich auch erträgliche, dt. Let's Player [no offense, guys xD]?)
.
Bei Domtendo wird man mich wohl auch bald sehen.
Das coole ist dass ich die Leute jetzt alle unter "Mitspieler" stehen hab und jederzeit in deren Spielsitzung joinen kann.
Btw ich schaue gerne Let's Plays bei Heringway. Spielt größtenteils Nintendo Spiele, hat ne angenehme Erzählstimme und ist auch vom Charakter her gut.
Grml.. hab mir vor 2 Wochen nun das Wii U Mario Kart Bundle bestellt.. Nintendo schafft es jedesmal mit Mario Kart mich zu überzeugen ! 
Das ärgerliche, nen Kumpel schickt mir schon Gestern Fotos wie er das Game zockt.. warum verschickt Amazon nicht endlich ?? Ich will nicht bis Freitag warten müssen !
PS: Ich mach Euch fertig !

Das ärgerliche, nen Kumpel schickt mir schon Gestern Fotos wie er das Game zockt.. warum verschickt Amazon nicht endlich ?? Ich will nicht bis Freitag warten müssen !

PS: Ich mach Euch fertig !

mist wenn gamestop es ncht heute schon raus haut dann muss ich echt bis freitag warten ist doch doof
nur damit man es für lau bekommt...

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Sag doch wo ers her hat.Oshikai hat geschrieben: Das ärgerliche, nen Kumpel schickt mir schon Gestern Fotos wie er das Game zockt.. warum verschickt Amazon nicht endlich ?? Ich will nicht bis Freitag warten müssen !![]()
Also nach meiner Erfahrung kann man es eigentlich ab heute mit netter Nachfrage in Märkten wie Saturn oder so bekommen. Die Läden haben das Game schon im Lager und manchen Verkäufern ist es relativ egal wann sie es an wen verkaufen. Kann ich natürlich nicht garantieren, aber früher hat das bestimmt ein halbes dutzend mal bei mir geklappt.
Bei Bestellungen kann man auch Glück haben. Dienstag oder Mittwoch waren auch schon Tage wo ich ein Game bekommen habe.
Bei Bestellungen kann man auch Glück haben. Dienstag oder Mittwoch waren auch schon Tage wo ich ein Game bekommen habe.
Ich war heute morgen im Media Markt (Mainz). Die sagten mir, dass heute bis 14 Uhr die Lieferung ankommen sollte, es also heute schon rausgehauen werden könnte. Ich hab mir die Vorbestellung geschenkt, meist kommt es erst nach Release und sofern kein Preisvorteil gegenüber nem Laden hat, kauf ich es mir meist ein Tag vor Release im MM oder Saturn
werde also heute nachmittag nochmal vorbeischauen und dann ist das lange Wochenende gesichert

werde also heute nachmittag nochmal vorbeischauen und dann ist das lange Wochenende gesichert