Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Meins wird heute verschickt aber blödeweise ist ja morgen der Feiertag und Fraitag bin ich den ganzen tag nicht da
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Juchu!Die Sendung wird zur Abholung in der PACKSTATION deponiert.
Spoiler
Show
Ist aber nur Mario 3D World.
Mario Kart 8 werde ich eh nicht vor Montag spielen können.
Mario Kart 8 werde ich eh nicht vor Montag spielen können.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Dummer Post und OT. Jeder der das liest denkt das vielleicht auch seine Amazon Fassung rausgeschickt wurde.
Naja, denke werde gleich in den Saturn laufen und ggf. bei Amazon stornieren. Selbst schuld wenn die das Geld eines Mario Kart Suchties nicht wollen !
Saturn in Kassel, falls jemand in der nähe wohnt. Hatten noch ca 15-20 da.
Zuletzt geändert von Mirabai am 28.05.2014 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Alex Roivas hat geschrieben:Dummer Post und OT. Jeder der das liest denkt das vielleicht auch seine Amazon Fassung rausgeschickt wurde.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja leider hatte ich das passende Gif nicht zur Hand. Aber zum Glück gibt es Leute mit genug freizeit und sinnlosigkeit die sich dieser Dinge annehmen. THX
Du bist echt ein total seltsamer Mensch.
@Mirabai
Ist das eine Saturnlimited oder gibt es die auch "so"? Kannte bisher nur die Steelbookedition und die mit dem blauen Panzer.
@Mirabai
Ist das eine Saturnlimited oder gibt es die auch "so"? Kannte bisher nur die Steelbookedition und die mit dem blauen Panzer.
Also sie hatten nur die Edition, also gehe ich davon aus das sie nur die anbieten. Woanders habe ich die noch nicht gesehen.mosh_ hat geschrieben:
@Mirabai
Zuletzt geändert von Mirabai am 28.05.2014 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
All Hail steelbook! ...
... Muss ich natürlich mir einreden, auf dass ich nicht doch noch losrenne XD
... Muss ich natürlich mir einreden, auf dass ich nicht doch noch losrenne XD
Meins ist Heute gekommen.
Gibt es bei Saturn auch die Special Edition?
Sonst bringt es mir gar nichts^^
MFG
Jowy
Sonst bringt es mir gar nichts^^
MFG
Jowy
Steelbooks sind zumindest besser als diese dämlichen Riesenkartons von Collectors-Editions die man sich ja doch nirgendwo hinstellen kann, wenn man nicht 2-3 Regale zuviel hat.
@Mira
Danke. Um zu Saturn zu kommen müsste ich nach HH fahren, das ist mir dann doch zu weit XD. Ich hoffe einfach mal Medimaxx/Müller haben morgen auch was in peto
@Levi
Steelbooks mag ich auch gerne, aber in dem Fall hätte ich schon gerne den blauen Panzer. Hab gar nichts an Gimmicks in der Richtung
Danke. Um zu Saturn zu kommen müsste ich nach HH fahren, das ist mir dann doch zu weit XD. Ich hoffe einfach mal Medimaxx/Müller haben morgen auch was in peto
@Levi
Steelbooks mag ich auch gerne, aber in dem Fall hätte ich schon gerne den blauen Panzer. Hab gar nichts an Gimmicks in der Richtung
Der Karton wird auch recht schnell entsorgt.Wulgaru hat geschrieben:Steelbooks sind zumindest besser als diese dämlichen Riesenkartons von Collectors-Editions die man sich ja doch nirgendwo hinstellen kann, wenn man nicht 2-3 Regale zuviel hat.
Mir geht es halt nur um denn Panzer und der ist nun mal nur in der Special drin.
MFG
Jowy