Wulgaru hat geschrieben:...und daher darf man das dann nicht kritisieren oder stört dich jetzt ernsthaft nur das Wort sellout?
Mich stört nur das Wort "Sellout", weil das meiner Meinung nach viel zu leichtfertig für alles verwendet wird bzw die meisten Leute die es benutzen schlichtweg keine Ahnung haben was die eigentliche Definition ist.
Crosspromotions darf man natürlich kritisieren, weil diese in erster Linie zustande kommen weil Geld im Vordergrund steht, und nicht weil die Politik und Ideen der Promoter zusammenpasst und dadurch diese Partnerschaft "Sinn" macht.
Also für mich ist umgekehrt Crosspromotions ein völliges Kunstwort. Keine Frage hat das im Marketing sicherlich seine Berechtigung und Benutzung, aber das klingt für mich völlig absurd.
Darauf zu pochen das man ein Wort gemäß seiner Definition korrekt verwendet ist auch so eine Sache. Wenn ich "cool" sage meine ich damit auch nicht unbedingt kalt. Ich glaube jeder weiß was Wolly mit Sellout meint und dann plötzlich mit nem Duden anzukommen hat überhaupt nichts damit zu tun.
kindra_riegel hat geschrieben:Schon mal WLAN / LAN getauscht? NAT-Typ strikt? Evtl. Router bisl dicht (manchmal muss man Ports freischalten ...)? Funktionieren die restlichen Online-Features der Wii U denn einwandfrei?
Alles gemacht, bzw Monster Hunter und co laufen ja ohne Probleme. Er will einfach nicht online gehen in Mario Kart.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ich habe leider dasselbe Problem. Alle Online-Features der Wii U funktionieren einwandfrei, aber MP in Mario Kart ist nicht möglich. Selbes Problem bei Mario Kart 7
Der Fehler scheint aber nicht selten zu sein, haben viele das Problem. Auch einige auf Neogaf. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Morgen erstmal bei Nintendo anrufen, weil ohne Onlinemodus ist das Spiel unbrauchbar.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Interface Elemente auf dem Gamepad (Karte, Rangliste + Items) auf dem TV anzuzeigen? Ist schon wenn man alleine spielt nicht optimal aufs Pad zu schauen und mit mehreren Spielern würde die anderen gar nix davon sehen.
Firon hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Interface Elemente auf dem Gamepad (Karte, Rangliste + Items) auf dem TV anzuzeigen? Ist schon wenn man alleine spielt nicht optimal aufs Pad zu schauen und mit mehreren Spielern würde die anderen gar nix davon sehen.
Hab ich mich auch schon gefragt. Zumindest die Karte wäre sehr schön, da sonst beim Mehrspieler-Splitscreen der andere Spieler mit z.B. dem Wii-Controller keine Karte hat.
Online hat's bei mir zwar geklappt, jedoch mit ein paar unschönen Verbindungsabbrüchen.