Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Wulgaru »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:...und daher darf man das dann nicht kritisieren oder stört dich jetzt ernsthaft nur das Wort sellout? :D
Mich stört nur das Wort "Sellout", weil das meiner Meinung nach viel zu leichtfertig für alles verwendet wird bzw die meisten Leute die es benutzen schlichtweg keine Ahnung haben was die eigentliche Definition ist.

Crosspromotions darf man natürlich kritisieren, weil diese in erster Linie zustande kommen weil Geld im Vordergrund steht, und nicht weil die Politik und Ideen der Promoter zusammenpasst und dadurch diese Partnerschaft "Sinn" macht.
Also für mich ist umgekehrt Crosspromotions ein völliges Kunstwort. Keine Frage hat das im Marketing sicherlich seine Berechtigung und Benutzung, aber das klingt für mich völlig absurd.

Darauf zu pochen das man ein Wort gemäß seiner Definition korrekt verwendet ist auch so eine Sache. Wenn ich "cool" sage meine ich damit auch nicht unbedingt kalt. Ich glaube jeder weiß was Wolly mit Sellout meint und dann plötzlich mit nem Duden anzukommen hat überhaupt nichts damit zu tun.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich hab echt alles versucht, aber der Onlinemodus geht einfach nicht, jedes mal kommt
Fehlermeldung 118-0519, Gott is das nervig.....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

kindra_riegel hat geschrieben:Schon mal WLAN / LAN getauscht? NAT-Typ strikt? Evtl. Router bisl dicht (manchmal muss man Ports freischalten ...)? Funktionieren die restlichen Online-Features der Wii U denn einwandfrei?
Alles gemacht, bzw Monster Hunter und co laufen ja ohne Probleme. Er will einfach nicht online gehen in Mario Kart.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ja http://www.ntower.de/forum/wii-u/66-spi ... art-8/160/

Der hat angeblich nur den Router restartet, aber das bringt nichts.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Ich habe leider dasselbe Problem. Alle Online-Features der Wii U funktionieren einwandfrei, aber MP in Mario Kart ist nicht möglich. Selbes Problem bei Mario Kart 7 :(
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Eventuell liegt es ja daran, dass der offizielle Release erst morgen ist. Dann werden vermutlich erst "alle" Server angestellt.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Tja, das ist die Frage.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

also ich kann gestern wie auch heute multiplayer einwandfrei bei mario kart spielen. ohne jeglichen probleme....
Bild

NintendoID: Peeta83
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Bei mir hat es in MK7 nur geholfen, den 3DS in die DMZ zu packen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Der Fehler scheint aber nicht selten zu sein, haben viele das Problem. Auch einige auf Neogaf. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Morgen erstmal bei Nintendo anrufen, weil ohne Onlinemodus ist das Spiel unbrauchbar.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nachdem ich mit PS3 und STeam hier schon immer wieder Probleme habe, sehe ich das auch schon auf mich zukommen.
Hoffentlich regelt sich das.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Interface Elemente auf dem Gamepad (Karte, Rangliste + Items) auf dem TV anzuzeigen? Ist schon wenn man alleine spielt nicht optimal aufs Pad zu schauen und mit mehreren Spielern würde die anderen gar nix davon sehen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das es Probleme mit dem Online modis gibt hört sich echt nicht gut an denn bei meinem Glück bin ich auch davon betroffen
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Firon hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Interface Elemente auf dem Gamepad (Karte, Rangliste + Items) auf dem TV anzuzeigen? Ist schon wenn man alleine spielt nicht optimal aufs Pad zu schauen und mit mehreren Spielern würde die anderen gar nix davon sehen.
Hab ich mich auch schon gefragt. Zumindest die Karte wäre sehr schön, da sonst beim Mehrspieler-Splitscreen der andere Spieler mit z.B. dem Wii-Controller keine Karte hat.

Online hat's bei mir zwar geklappt, jedoch mit ein paar unschönen Verbindungsabbrüchen.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

nur so als kleine ot frage... welches gratisspiel werdet ihr euch beschaffen?? kan mich nicht wirklich entscheiden... :(

aber was mario kart angeht... heftig wie häufig diesmal die KI die roten panzer schießt und das kurz vorm ziel und einen zusätzlich anrempeln...
Bild

NintendoID: Peeta83
Antworten