Zum Schluss noch eine Frage: Wo kann man denn sehen, wie viele und vor allem welche Stempel man schon erfahren hat? im Hauptmenü steht bei mir unten eine Zahl neben einem Stempel. Geh ich da aber drauf bzw. drücke "+", gelang ich lediglich auf die Option, was zu posten.
Klick dich da mal ein bisschen durch die Optionen (ich meine es war eine Links neben dem Textfeld), dann kannst du auch Sticker posten und siehst, welche du schon hast. Eine wirklich gute Übersicht ist das allerdings auch nicht.
Danke, wird ich mal schauen
Also ich finde gar nicht erst ein Optionsmenü?!? Dabei spiele ich jetzt seit 3 Tagen Kann mir da jemand weiter helfen? Ich sehe nur, wie sich eine Zahl (ich glaub das war 35/90 oder ) unten im Hauptmenü neben dem Stempel/Zeichen zum Beitrag posten bemerkbar macht aber ich seh einfach nicht, mit welchem Char ich schon einen Stempel gesammelt habe
TGChickSaw911 hat geschrieben:
Also ich finde gar nicht erst ein Optionsmenü?!? Dabei spiele ich jetzt seit 3 Tagen Kann mir da jemand weiter helfen? Ich sehe nur, wie sich eine Zahl (ich glaub das war 35/90 oder ) unten im Hauptmenü neben dem Stempel/Zeichen zum Beitrag posten bemerkbar macht aber ich seh einfach nicht, mit welchem Char ich schon einen Stempel gesammelt habe
Ich hab's auch erst heute gefunden. Wenn du Plus drückst, kannst du in deinem WiiU-Controller eine Nachricht eingeben.
Dort hast du dann am oberen Rand deine Schaltflächen. Und eine davon ist ein Stempel. Müsste die ganz links sein. Da kannst du dann sehen welche Sticker du schon hast (ergo mit welchen Chars du schon gewonnen hast).
Hoffe mal dass das hilft.
noggaman hat geschrieben:Hat eigentlich jemand vor ein Turnier auf zu machen?
Inzwischen geht der Onlinemodus(Wii U musste auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden...). Aber eine Frage bleibt, jeder Mii hat sein eigenes MMR, solang ich Player 1 bin und meine Freundin Player 2 spielt jeder auf seinem eigenen MMR. Aber wie kann meine Freundin alleine spielen? Ihr Mii kann nicht aufgewählt werden, bzw er sagt das dieser mit keiner NNID verküpft wurde.
Es gibt es dafür eine Lösung?^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
aber ansonsten:
beim Aufstarten der U einfach ihren Mii auswählen (und für online noch mit ner NNID verknüpfen) geht nicht? ... bzw dich mit deinen angemeldeten abmelden, und danach ihren benutzen?
@Dronach ... das darf man aber nicht zu laut sagen ... (auch wenn ich klar der gleichen Meinung bin) ...
aber ansonsten:
beim Aufstarten der U einfach ihren Mii auswählen (und für online noch mit ner NNID verknüpfen) geht nicht? ... bzw dich mit deinen angemeldeten abmelden, und danach ihren benutzen?
MMR = Match-making rating
Die Zahl neben deinem Charakter, man verliert oder gewinnt Punkte und wird eben anderen Spieler mit ähnlicher Punktzahl zugewiesen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Dronach hat geschrieben:Ich muss sagen - MK8 wischt (mMn) mit Sonic Racing Transformed den Boden auf. Toll!
Pfff, jegliches Mario Kart wischt mit jedem anderen Funracer den Boden auf, ist nuneinmal der King des Genres und bleibt es. Und das kommt von einem bekannten inkognito Nintendo Hater der sich in Fanboyforen einschleicht um die Firma und ihre Games zu dissen!
Die Sonne scheint draußen? Ich hocke drinne und starre auf mein Wii U Gamepad und zocke seit heute Mittag den Solopart. Alle Chars gerade geknackt, aber muß weiter machen.. keine zeit mehr zu schreiben..
Da hat Nintendo ja mal einen richtigen Kracher abgeliefert. Dafür lasse ich schon den ganzen Tag Wolfenstein links liegen, ebenfalls heute gekommen. Hab bis eben mit meinem Bruder MK8 gespielt. Love it!
Monster Hunter natürlich. Voll geil wollte ich schon seit Release.
Was mich aber nervt ist die Freischaltthematik. Ich habe jeden Fahrer frei geschaltet nach nur 2 Abenden. Wäre sogar nach einem Abend möglich. Jetzt will ich erstmal das Retro Kart und der Rest ist mir ziemlich wumpe.
Wulgaru hat geschrieben:Hach, stellt euch mal vor Rare gäbe es wirklich noch und die würden sowas für die 360 entwickeln...das wäre wirklich ne Konkurrenz....