ZombiU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU
ahja...
930x523... auch nicht das was ich mir erwartet habe ¬_¬
1280x720 würd ich mir da eigentlich erwarten...
930x523... auch nicht das was ich mir erwartet habe ¬_¬
1280x720 würd ich mir da eigentlich erwarten...
Re: ZombiU
Finde diese Bildgröße auch seltsam.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: ZombiU
Neuer Trailer:
http://www.wiiux.de/component/content/a ... r-gamescom
Sieht ja schon ziemlich cool aus. Freu mich immer mehr drauf.
http://www.wiiux.de/component/content/a ... r-gamescom
Sieht ja schon ziemlich cool aus. Freu mich immer mehr drauf.
Re: ZombiU
Das kann doch eigentlich gar nich schlecht werden! (=
Wenn man das Gezeigte noch kombiniert mit den
Gamepad-Funktionen.. Also halt im Rucksack rumwühlen
etc. während man ständig in Gefahr is.
Ich frag mich gerade ob es in dem Spiel Musik gibt?
Die in dem Video find ich echt Klasse! <3
Alta, is doch nur Einer! Sieht aus als müsste man Ihm erst
die Mütze vom Kopf hauen, bevor die Waffen Wirkung zeigen.
http://www.ign.com/videos/2012/08/15/zo ... ent-zombie
Wenn man das Gezeigte noch kombiniert mit den
Gamepad-Funktionen.. Also halt im Rucksack rumwühlen
etc. während man ständig in Gefahr is.
Ich frag mich gerade ob es in dem Spiel Musik gibt?
Die in dem Video find ich echt Klasse! <3
Alta, is doch nur Einer! Sieht aus als müsste man Ihm erst
die Mütze vom Kopf hauen, bevor die Waffen Wirkung zeigen.
http://www.ign.com/videos/2012/08/15/zo ... ent-zombie
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 15.08.2012 15:43, insgesamt 3-mal geändert.
]
Re: ZombiU
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: ZombiU
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: ZombiU
Mip'm Fallschirm aus'm Obergeschoss raus.. ^^
Nee, hab sie bei 1:20 entdeckt.
Schicke große Räume und Flure teilweise. Mal schauen
ob da zwischendurch geladen wird.
Nee, hab sie bei 1:20 entdeckt.
Schicke große Räume und Flure teilweise. Mal schauen
ob da zwischendurch geladen wird.
]
Re: ZombiU
Dennoch... Schade das der prerendered Trailer der E3...eben prerendert war.
- ShinmenTakezo
- Beiträge: 5320
- Registriert: 29.07.2004 23:04
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU
Das Buttonlayout is tatsächlich falsch.
Eingeblendet werden die Buttons so wie sie
auf'm XBox-Pad sind.
Nintendo hat ja "A" nich unten sondern rechts.
..
jut, mittlerweile hab ich auch ein Video gesehen
in dem es korrekt angezeigt wurde.
Eingeblendet werden die Buttons so wie sie
auf'm XBox-Pad sind.
Nintendo hat ja "A" nich unten sondern rechts.
..
jut, mittlerweile hab ich auch ein Video gesehen
in dem es korrekt angezeigt wurde.
]
Re: ZombiU
http://www.youtube.com/watch?v=R8JAX8wK ... r_embedded
Nochmal aus dem anderen Thread hier hin.
Die Steuerung mag ich auch nicht so. Auf eine FB+Nunchuck+Tablet Kombi brauch ich wohl aber gar nicht erst zu hoffen. Aber immerhin bietet ZU einiges zu entdecken. Damit wird es wenigstens nicht zu linear.
Nochmal aus dem anderen Thread hier hin.
Die Steuerung mag ich auch nicht so. Auf eine FB+Nunchuck+Tablet Kombi brauch ich wohl aber gar nicht erst zu hoffen. Aber immerhin bietet ZU einiges zu entdecken. Damit wird es wenigstens nicht zu linear.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: ZombiU
Pointersteuerung wäre wohl zu schnell, Maus noch viel mehr.
Re: ZombiU
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Geschwindigkeit hat mit den Einstellungen zu tun.
Turning Speed etc.
Geschwindigkeit hat mit den Einstellungen zu tun.
Turning Speed etc.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: ZombiU
Ich könnt mir vorstellen dass man die Stick-Steuerung in den
Optionen noch feinjustieren kann, was halt auf den ganzen
Messen nich möglich war.
Wäre zumindest ne Erklärung für die negativen Stimmen.
Optionen noch feinjustieren kann, was halt auf den ganzen
Messen nich möglich war.
Wäre zumindest ne Erklärung für die negativen Stimmen.
]
Re: ZombiU
crewmate hat geschrieben:Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Geschwindigkeit hat mit den Einstellungen zu tun.
Turning Speed etc.
in der GC Demo waren 3 Zombies schon ne Bedrohung, wenn man wie bei L4D einfach schnell ein paar Headshots verteilen könnte wärs keine Herausforderung gewesen