Ja, leider...schade das ich es nicht längst hinter mir habe. Das schöne ist der nächste wird endlich für den 3ds konzpiert werden. Hätte man schon bei dem hier machen können.Soll Pokemon nicht auch noch dieses Jahr kommen?
Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
also mädels .... ich muss mal hier loswerden: mich nerven diese Zweistick-Faschisten gewaltigst -_- ...
JesusOfCool hat geschrieben:elendstourismus
ok ... da musste ich jetzt lachen ...
(wobei man das wohl eher vom Vita-Forum behaupten könnte ;P)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach, nimm das ganze nicht so ernst. das sind eben frusties die gerne dinge haben, die es nicht gibt.
vita ist doch auch playstation ^^
vita ist doch auch playstation ^^
stimmt ... playstation in klein .. und nur das ;PJesusOfCool hat geschrieben:vita ist doch auch playstation ^^
(*hust* wobei abgesehen von den ganzen Direct-Ports doch das ein oder andere interessante existiert ... aber psssss)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür kann Nintendo auch nichts wenn man den Touchscreen lieber zum Waffenwechsel Verwendet und Motion Control gar nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
auf was beziehst du dich da? ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Resident Evil revelations und Metal Gear Solid für den 3ds. Das Zielen war unhandlich und wäre mit den anderen 2 Methoden wesentlich entspannter. Anvisieren über den Touchscreen ist doch ein genuss. Vor allem in Spielen wo man mehr forscht als schießt. Die Erweiterung ist nur für Wählerisches Spielervolk, die sich nicht anpassen wollen.
Auf Konsolen sieht es dann anders aus, aber da habe ich auch weniger Erfahrung mit den entsprechenden Spielen.
Auf Konsolen sieht es dann anders aus, aber da habe ich auch weniger Erfahrung mit den entsprechenden Spielen.
*hust* ... also mal so unter uns ... der Gyrosensor ist toll für spielerien (monkeyball lässt grüßen) .. und auch mal nett bei Zelda vielleicht ... aber nen dauerhafter vernünftiger Ersatz?! ... nee sry ^^; ..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotztdem baller man gerade in Resident Evil nicht dauernd rum. Na gut, später vielleicht mehr, aber das Zielen wäre nicht schlechter als über die Buttons und Sticks. Ich meine zwingend stehen bleiben müssen auf r drücken und dann den Stick zu schwenken, also bei mir kam da nichts sinvolles heraus, In den Momenten wo ich überwältigt wurde, war das eher Mangels der Steuerung.
aber der Gyrosensor?! .... vorallem dann noch in einen spiel, was wirklich durch den 3D-Effekt an Atmosphäre gewinnt?!
ich bin der letzte der nen zweiten stick fordert ... sollte inzwischen klar sein ... aber .... Gyrosensor zum zielen?!!?!?! ...
ich bin der letzte der nen zweiten stick fordert ... sollte inzwischen klar sein ... aber .... Gyrosensor zum zielen?!!?!?! ...
Wie viele kommende Spiele werden den Zweitstick denn noch benötigen. Derzeit ist es Uprising, Mental Gear und Resident Evil Retirement
Sag mir doch mal, was an einer anpassbaren Steuerung verkehrt ist. ich bin gespannt. Oder erklär mir, wie toll die Steuerung bei Bionic Commando und Alone in the Dark ist. Leg los, GdW. Erzähl mir mehr davon, wie deine persönlichen Vorlieben auf dem Rest der Menschheit entsprechen.
Lass mich raten: Ich bin ein Casual und Komfortpussy.
Wieso muss ich mich dem Spiel anpassen? ich bin der Kunde. Und ein gutes Spiel sollte mir Wahlfreiheit gewähren. Man kann über die beiden Conduit spiele alles kritisieren, die Steuerung und ihre Anpassbarkeit war absolut top. Ich kann dazu noch wählen zwischen Remote und CC. Und alles läuft hervorragend. Knopfbelegung, Empfindlichkeit, tote Zone. Alles kann ich meinen Bedürfnissen anpassen.GesangDerWinde hat geschrieben:Auf Resident Evil revelations und Metal Gear Solid für den 3ds. Das Zielen war unhandlich und wäre mit den anderen 2 Methoden wesentlich entspannter. Anvisieren über den Touchscreen ist doch ein genuss. Vor allem in Spielen wo man mehr forscht als schießt. Die Erweiterung ist nur für Wählerisches Spielervolk, die sich nicht anpassen wollen.
Sag mir doch mal, was an einer anpassbaren Steuerung verkehrt ist. ich bin gespannt. Oder erklär mir, wie toll die Steuerung bei Bionic Commando und Alone in the Dark ist. Leg los, GdW. Erzähl mir mehr davon, wie deine persönlichen Vorlieben auf dem Rest der Menschheit entsprechen.
Zuletzt geändert von crewmate am 28.06.2012 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
du hast doch dein optionales Pad ... was beschwerst du dich ..crewmate hat geschrieben:Wieso muss ich mich dem Spiel anpassen? ich bin der Kunde. Und ein gutes Spiel sollte mir Wahlfreiheit gewähren. Man kann über die beiden Conduit spiele alles kritisieren, die Steuerung und ihre Anpassbarkeit war absolut top. Ich kann dazu noch wählen zwischen Remote und CC. Und alles läuft hervorragend. Knopfbelegung, Empfindlichkeit, tote Zone. Alles geht.GesangDerWinde hat geschrieben:Auf Resident Evil revelations und Metal Gear Solid für den 3ds. Das Zielen war unhandlich und wäre mit den anderen 2 Methoden wesentlich entspannter. Anvisieren über den Touchscreen ist doch ein genuss. Vor allem in Spielen wo man mehr forscht als schießt. Die Erweiterung ist nur für Wählerisches Spielervolk, die sich nicht anpassen wollen.
Sag mir doch mal, was an einer anpassbaren Steuerung verkehrt ist. ich bin gespannt. Oder erklär mir, wie toll die Steuerung bei Bionic Commando und Alone in the Dark ist. Leg los, GdW.
ich bleib da bei Ogamis Meinung ... würde man es zum Standard erheben, werden die Entwickler noch fauler werden, und sich komplett auf das bekannte versteifen ... und das heißt Zweistick-Steuerung, weil mans ja nicht anders kennt -_-
Ich beschwere mich darüber das er sich beschwert, das ich mich beschwer eine Wahl haben zu wollen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
ergibt sinn ... irgendwo ...