Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
aba zumindest im Video hab ich net erkannt, dass er bei den juchuuus usw den Mund bewegt...kindra_riegel hat geschrieben:Ich glaube, jetzt wo sich der Bart von Mario im Fahrtwind bewegt, können wir beruhignämlich wirklich verdammt gut und vor allem spaßig aus. nnen, dass Nintendo im HD-Zeitalter angekommen ist xD
ich freu mich zumindest drauf hier wieder fast ebenbürtige Feinde zu haben wie noch auf der wii. es schaut naemlich
edit: falls i den quote versemmelt hab... Handy und SwiftKey sind schuld ^_^
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart ist optisch der bisher brutalst schönste HD Titel den ich gesehen habe, da kommt mir bisher noch kein PS4 Titel ran. OK, KZ ist optisch beeindruckend aber auch nur schön in Szene gesetzt. Mit dem Heli über die GTA5 Map fliegen bei Nacht sieht genauso pompös aus wie mit dem Raumschiff über Killzone nur eben nicht HD.
Mario Kart sieht einfach nur geil aus (Fanboyträne im Auge)
Mario Kart sieht einfach nur geil aus (Fanboyträne im Auge)
-
- Persönliche Nachricht:
GameXplain hat eine Analyse zum letzten Trailer gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=QVelgoKi0qQ
Spoilerwarnung (wer es braucht): Sie bauen mit Szenen aus den Trailern ein paar der Strecken grob zusammen, wer also jede Strecke selbst erleben möchte, der sollte sich das villeicht nicht ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=QVelgoKi0qQ
Spoilerwarnung (wer es braucht): Sie bauen mit Szenen aus den Trailern ein paar der Strecken grob zusammen, wer also jede Strecke selbst erleben möchte, der sollte sich das villeicht nicht ansehen.
Ach du..
Diese Analyse steigert meine Vorfreudede ins unermessliche
Einfach genial diese Liebe zum Detail..
Wie bei der Wolkenstrecke die Ranken, auf denen man fährt, aus einem Fragezeichen-Block kommen
Und wie eigentlich jede Strecke eine eigene Geschichte erzählt, einfach traumhaft
Diese Analyse steigert meine Vorfreudede ins unermessliche
Einfach genial diese Liebe zum Detail..
Wie bei der Wolkenstrecke die Ranken, auf denen man fährt, aus einem Fragezeichen-Block kommen
Und wie eigentlich jede Strecke eine eigene Geschichte erzählt, einfach traumhaft
Ich hoffe einfach nur, das sich die Items im Multiplayer einstellen lassen, sowie die Organisation von Turnieren und alles zum Aufbau der Community.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Fände ich zwar wünscheswert, aber da hoffen würde ich das nicht beim Online-Multiplayer, sowie auch beim Lokalen. Irgendwie befürchte ich, daß Nintendo das nicht implementieren wird.crewmate hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur, das sich die Items im Multiplayer einstellen lassen, sowie die Organisation von Turnieren und alles zum Aufbau der Community.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Also in der WiiVersion haben die schon was gebracht, denn meistens wurde ich, während ich erster war noch vor der Ziellinie von mindestens der Hälfte der Fahrer sabotiert, so dass es nix mehr mit dem Sieg wurde. -_-
Das Spiel erzieht Leute zum unfairplay.
Das Spiel erzieht Leute zum unfairplay.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Es lohnt sich nicht, vorne weg zu fahren. Die Items sind auch der Saft auf dem Mario Kart beruht.
Nur reduziere ich es auch mal gerne auf das wesentliche. Ich feiere Blur auch dafür, nur 8 Items zu haben, die dafür variabel einsetzbar sind.
Der Online Modus von Wii Sports Club scheint doch eine prima Grundlage für MKs MP Online zu sein.
Nur reduziere ich es auch mal gerne auf das wesentliche. Ich feiere Blur auch dafür, nur 8 Items zu haben, die dafür variabel einsetzbar sind.
Der Online Modus von Wii Sports Club scheint doch eine prima Grundlage für MKs MP Online zu sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Klar kann man ihn abwehren unter bestimmten Möglichkeiten. Ich seh da eher die Sinnlosigkeit warum man ihn auf denn hinteren Plätzen bekommt.
Wenn ich 8. bin brauch ich alles nur nicht dieses doofe Ding sondern eher ein Pilz, Stern oder Blitz. Denn ersten abzuschießen hilft mir da kein Stück weiter.
Er wäre eher was für Platz 2-3.
MFG
Jowy
Wenn ich 8. bin brauch ich alles nur nicht dieses doofe Ding sondern eher ein Pilz, Stern oder Blitz. Denn ersten abzuschießen hilft mir da kein Stück weiter.
Er wäre eher was für Platz 2-3.
MFG
Jowy
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Und ich will endlich einen Double Dash nachfolger! >:
Zuletzt geändert von Purple Heart am 16.01.2014 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Mir ist da gerade was in den Kopf gekommen was mich tierisch freut auch wenns für die meisten wohl nicht so wichtig ist.
Endlich auch wieder mit Gamepad oder Pro Controller zocken. Ich habe zwar nix gegen Wii Mote plus Nunchuck generell, bei vielen Games ist das für mich wie schon immer so vom gefühl her wie zb. Resi4, aber bei Mario Kart bevorzuge ich auf jeden Fall das Pad.
Bei Mario Kart Wii konnte man ja auch den Classic Controller der hat sich für mich nie wie ein vollwertiges Gamepad angefühlt bei Maingames.
Konnte man da auch den Cube Controller benutzen ?
Bei Kart Wiimote geht gar nicht weil da irgendwie was paradoxes war bei Gas/Bremse und so.
Endlich auch wieder mit Gamepad oder Pro Controller zocken. Ich habe zwar nix gegen Wii Mote plus Nunchuck generell, bei vielen Games ist das für mich wie schon immer so vom gefühl her wie zb. Resi4, aber bei Mario Kart bevorzuge ich auf jeden Fall das Pad.
Bei Mario Kart Wii konnte man ja auch den Classic Controller der hat sich für mich nie wie ein vollwertiges Gamepad angefühlt bei Maingames.
Konnte man da auch den Cube Controller benutzen ?
Bei Kart Wiimote geht gar nicht weil da irgendwie was paradoxes war bei Gas/Bremse und so.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ah genau cube ging, das war OK, nur nicht mehr auf WiiU. Jetzt endlich mit Pro Controller. Freu
Puh, zum Release von MK8 muss der Pro Controller dringend ins Haus oO bisher war mir ne zweite Wiimote wichtiger, aber für MK ist das schon geiler.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Mir wäre das Gamepad ehrlich gesagt zu schade, um damit exzessiv Mario Kart zu zocken Das Teil kann man ja nicht einfach so austauschen..
Der Pro Controller ist perfekt dafür
Der Pro Controller ist perfekt dafür