Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Directs "Stay tuned" Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Supabock hat geschrieben:Ach Levi, was soll ich mit Nes Remix, ich hab die alle original UND auf VC...
Das ist ungefähr so, als würdest du sagen: Wozu nen Challengemode bei NSMBU... hab ja bereits das komplette Spiel.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deutesche Direct bei Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=VKbx46kYxuM
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Child of Light sieht schick aus, bin ich gespannt drauf. Mein Highlight ist aber fast schon die wunderschöne Sonderedition des 3DS xl von Yoshi :O
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Genau, aber eher in der Hinsicht...wozu ein Challenge Mode...egal in welchem Spiel.. :D

Naja...der Direct war mal wieder ziemlich Scheiße wie überhaupt schon sei einer langen langen Weile. Ja natürlich...Releasedaten und Gba...aber das ist Zeug für eine Pressemitteilung. Der Rest ist Trailershow von ewig angekündigten Sachen. Keine Frage ist das immer sympathisch schrullig rübergebracht, aber das wir alle den ganzen Tag drauf gewartet haben ist im nachhinein so klug wie dieses Bier in meiner Hand auf die Tastatur zuefwwwwww
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

oKay, hab es bei YT noch mal angeguckt: Dieser 3DS-Fußballmanager ist instabuy für mich!
boom

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Der X Trailer war anscheinend sowieso sehr schnell zusammengebastelt, zumindest was die Übersetzungen betrifft.

"Huge Succeeded"
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

- Donkey Kong sieht verdammt gut aus, und zu der Musik braucht man wirklich nichts zu sagen... klasse, und kaum wartezeit :)
- Yoshis New Island sieht schäbig aus wie immer.
- Kirby sieht nach Kirby aus.
- Little Mac in Smash... Sehr schön, auch wenn ich etwas skeptisch bin was die veränderten Kampfmechaniken mit diesem Character angeht.
- X scheint auch ein schönes Spiel zu werden... wann auch immer es erscheinen wird.
- Bayonetta 2 ist ein Traum der endlich wirklichkeit wird... wann auch immer es erscheinen wird.
- Mario Kart 8 sieht von Anfang an gut aus, auch hier nichts neues... wird ein tolles Spiel wenn es in ein paar Monaten erscheint.
- Die WiiU hat in der ersten Hälfte des Jahres schon wieder kaum relevante Spiele zu bieten und es wird eine weitere Massive Softwareflaute geben... als hätte man etwas von Nintendo anderes erwarten können.

Das sind so die Dinge die ich von diesem Direct mitnehme, eine Menge positiver Eindrücke die leider mal wieder von der bittereren Realität überschattet werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DasDirect lief auch unter dem Motto "Spiele im Frühjahr". Ich fand es soweit ganz gut. Recht viel Handheld, ein bisschen wenig U wie ich meine. Dafür neues Material von Bayo2 und X. Und GBA auf VC. Mitsamt der obligatorischen Charvorstellung für Smash Bros.

Und die machen wirklich ein komplettes Spiel von rechts nach links? Heilige Einbahnstraße, die Richtung fühlt sich so verkehrt an. :Blauesauge:

edit: Was Wii U Spiele angeht, war es ziemlich Nintendo-konzentriert? irgendwie alles nur Titel, bei denen die Japaner ihre Finger direkt im Spiel haben...
Zuletzt geändert von greenelve am 14.02.2014 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

These: Smash Bros wird niemals erscheinen, es werden nur als Running Gag bei jedem Direct neue Charaktere angekündigt.
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran 2.0 hat geschrieben: - Die WiiU hat in der ersten Hälfte des Jahres schon wieder kaum relevante Spiele zu bieten und es wird eine weitere Massive Softwareflaute geben... als hätte man etwas von Nintendo anderes erwarten können.
Das letzte Jahr wiederholt sich. Q2 wird man mit 3DS-Titeln zugebombt ... dafür gibts in der ersten hälfte "quasi" nix. um dann in der Zweiten Hälfte wohl den Fokus auf die U zu legen ...

(Ich fresse nen besen, wenn nicht spätestens zur e3 noch irgendwas angekündigt wird, was "überraschend" noch dieses Jahr erscheint ... )

PS: Yarn-Yoshi wohl weiter auf Eis gelegt ... wird wohl son Titel den man kurz vor Ende der Konsolengeneration wieder heraus kramt :Häschen:
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gejubelt wurde über die Ankündigung von Millienium Girl für Europa. Geflucht wurde über das Totschweigen von SMTIV.
Trotzallem bin ich äußerst zufrieden mit dem was gezeigt wurde.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Genau, aber eher in der Hinsicht...wozu ein Challenge Mode...egal in welchem Spiel.. :D
Deine Meinung.

Für mich ist der Challenge-Mode in NSMBU das Highlight.
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Levi hat geschrieben:PS: Yarn-Yoshi wohl weiter auf Eis gelegt ... wird wohl son Titel den man kurz vor Ende der Konsolengeneration wieder heraus kramt :Häschen:
Schluchz! :cry:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi hat geschrieben: Das letzte Jahr wiederholt sich. Q2 wird man mit 3DS-Titeln zugebombt ... dafür gibts in der ersten hälfte "quasi" nix. um dann in der Zweiten Hälfte wohl den Fokus auf die U zu legen
Ein Grund mehr die Plattformen zu vereinen, am besten schon gestern... dieser Zeitfokus tut keiner Plattform gut, vorallem nicht der WiiU die endlich mal das vielbesagte Momentum aufbauen muss um zumindest eine kleine Chance für die Zukunft zu haben.
Mit einer Mehrmonatigen Softwareflaute im Jahr der "Hardcoregamer" wie Nintendo es genannt hat, wird das nicht passieren.

Vorallem wächst damit die Gefahr das Nintendo lang angekündigte Titel weiter und weiter nach hinten schiebt, und das kann wirklich keinem gefallen.
(Ich fresse nen besen, wenn nicht spätestens zur e3 noch irgendwas angekündigt wird, was "überraschend" noch dieses Jahr erscheint ... )
Wir warten auf Meetings, wie warten auf NDs, wir warten auf die E3... ich will wirklich nicht ständig den miesepeter machen, aber langsam habe ich diese ständige Warterei wirklich satt, vorallem weil in den meisten Fällen einfach nichts bei herumkommt.

Aber wie du gesagt hast, 2014 wird genau das gleiche wie 2013... dann warten wir eben auf Q3 und Q4, wenn es ähnlich gut ist wie 2013 dann haben wir uns ja auf einiges zu freuen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Fazit: Der Output an Spielen für die Wii U ist mager, die Qualität der Spiele sieht überragend gut aus.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten