Wäre ja nett wenn die Enwickler wirklich zweideutig gedacht hätten bei der Maske. Aber ich denke eher das sind einfach die schwarzen Augenringe. Halt genauso wie bei den Tintenfischen/Blooper in den Mario-Ablegern.
@JesusOfCool
Bin da eher etwas skeptisch, zumindest wenn man nach dem Gezeigten von der E3 ausgeht. Vielleicht falls es noch einen Non-Teammodus geben wird könnte man sich die Farbe seines Charakters selbst auswählen. Wär auch ein wenig zu verwirrend, wenn jeder mit einer anderen Farbe rumläuft und man nicht weiß ob er zum eigenen oder feindlichem Team gehört.
@Waffen
Kann mich jetzt spontan nur an die Farbwalzen erinnern. Sah für mich so aus als wären das die Frontrunner die erstmal die Map einfärben damit die anderen sich schneller durch das Areal bewegen konnten. Denke es wird aber einiges an Taktik geben. Man kann ja auch zB. die Wände hoch 'schwimmen'.
Die "Super-Waffen" schaltet man frei, wenn man eine Zeit lang gut spielt (Treffer sammelt etc., quasi Killstreaks). Farben soll es wohl etliche geben, meinte einer der Entwickler (hat dann sogar gefragt, welches meine Lieblingsfarbe sei, die wäre bestimmt dabei ^^), aber die sind natürlich teamgebunden.
Kid Icarus hat geschrieben:Die "Super-Waffen" schaltet man frei, wenn man eine Zeit lang gut spielt (Treffer sammelt etc., quasi Killstreaks). Farben soll es wohl etliche geben, meinte einer der Entwickler (hat dann sogar gefragt, welches meine Lieblingsfarbe sei, die wäre bestimmt dabei ^^), aber die sind natürlich teamgebunden.
nicht unbedingt... aber die chance is nicht klein dass sie nun dabei ist, sofern sie von dir (und anderen) genannt wurde.
Naja, wenn wir jetzt nicht von irgendwelchen Pastell-Tönen oder ausgefallenen Farben wie z.b. "abgenutzer-WM-Rasen-grün" ausgehen, werden wohl alle Farben vorhanden sein. So viele gibt es nun auch wieder nicht.
Denke der Host kann die Farben dann auswählen oder?
An Kid Icarus: Kann man seinen Charakter irgendwie optisch auch modifizieren und kann man bestimmte Perks/Outfits/Waffen etc. freischalten?
Gibt es ein Rang-System?
Hoffentlich nicht. Weil das normale Rangsystem veraltet ist. Niemand will das gefühl haben irgendwo hinterhzuhängen.So ein Mechanismus, der dein Niveau bestimmt reicht doch und generell sammelt man dazu Punkte, die man auch wieder verlieren kann, änlich wie bei Mario Kart.
Aber ich bin wirklich gespannt was sie sich für den Solomodus so einfallen lassen. Wulgaru hat da schon eine interessante Idee mit der grauen Welt eingeworfen die man klitsch klatsch bunt macht. So malen nach zahlen wäre perfekt!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Muss ja nicht unbedingt wie in CoD sein.
Aber ein Belohnungssystem, dass einem Sachen beschert wenn man bestimmte Ziele erfüllt etc. ist meiner Meinung nach auf jeden Fall wichtig. Auch für die Langzeit-Motivation.