der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:im ernst selbst wenn er sichs gekauft hat um es wieder zu verkaufen... das is sein gutes recht und er muss sich hier nicht dafür rechtfertigen.
Natürlich ist es sein gutes Recht. Aber es ist auch mein Recht, Meine Meinung dazu zu äußern ;)

... ninjat to the max

@Cry: Ich würde dann mal einfach dein Angebot annehmen:
@Levi:
Lassen wir das einfach
Ich war vielleicht etwas voreilig. Aber du musst auch zugeben, dass man beim lesen deines Postes eigentlich nur einen Schluss ziehen konnte ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich verstehe auch nicht wie man einen Zusammenhang zwischen etwas nicht tolerieren und Nintendo verbinden kann, jeder hat seine Meinung und wenn man nun mal Leute, die sich etwas kaufen um es teurer auf ebay zu verkaufen, nicht toleriert, bzw. deren Verhalten, dann hat dies in erster Linie doch nichts mit Fanboytum zu tun.
Ich mag auch viele Dinge nicht, wie cheaten oder diese ebayer, aber dies hat nichts mit Nintendo zu tun.
Ich mochte sie auch vor Bayonetta nicht.
Mit solchen Leuten hatte ich mit einem anderen Hobby zur genüge zu tun. Da hat man kleine Kinder abgezogen um ordentlich + zu machen und es toll gefunden und damit geprahlt weil man ja so toll ist.

Das hat dann auch nichts mit "sein gutes Recht" zu tun, es gibt auch für Kauf und Verkauf regeln.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben:Ich war vielleicht etwas voreilig. Aber du musst auch zugeben, dass man beim lesen deines Postes eigentlich nur einen Schluss ziehen konnte ;)
Welche Schlüsse man eventuell daraus zieht, sei jedem selbst überlassen.
Eine halbwegs durchdachte Reaktion finde ich persönlich aber etwas besser als direkt beleidigend zu werden.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Hab Bayo 1 und 2 jetzt mal leicht angezockt, bin ca. 2,5 Stunden in Bayonetta 1. Am Anfang fand ich das Kampfsystem nicht wirklich berauschend, mittlerweile bin ich doch begeistert. Man merkt das mit ein bisschen Eingewöhnung für die Kombos und dem richtigen Timing noch ordentlich Luft nach oben ist.

Vom Gameplay und Gameflow her merkt man wo Wonderful 101 seine Wurzeln hat, und im ersten Teil auch definitiv was den Schwierigkeitsgrad angeht. Grafisch kann sich der Erstling auch definitiv noch sehen lassen, der Port für die WiiU scheint insgesamt hervorragend gelungen. Ansonsten halt recht platinumtypisch maßlos übertrieben und nichts für sehschwache Nerven.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

kindra_riegel hat geschrieben:Und jetzt hat Bayo ja auch die sogenannten "Farben" entdeckt, die es in der letzten Generation ja nicht gab ... :lol:
Du meinst die braun-braune Farbgebung von Bayo 1? :mrgreen:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dieses Warten macht mich noch verrückt ... Hermes sagt, es kommt heute - Amazon-email sagt jedoch Montag.

Ich ... halte ... es ... nicht ... mehr ... lange ... aus ...
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

TheGandoable hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben:Wow, der Fortschritt heute ging von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" :roll:
Großartig, dann wird es wohl frühstens am Samstag erst hier sein :evil:
Versandt in Kürze heißt eigentlich, dass es gerade zusammengepackt wird, und zur Post gegeben wird. (die bei Amazon-Lager nicht um 6 dicht macht ;))

Ich steh immernoch auf "noch nicht versandt" .... zum glück geh ich zusätzlich digital
(ansonsten würde ich wahnsinnig werden :Blauesauge: )
Och mach dir nichts draus Hermes war heut um 12 schon da, nur ich halt nicht......Werden Morgen vermutlich wieder um 12 kommen und da werd ich auch nicht da sein.....Tolle Wurst....danke bescheuerter ab 18 versand...
Wie Prophezeit ist es eingetroffen...Jetzt kann ich nur hoffen das die Idioten nicht gerade kommen wenn ich 5 mins beim Bäcker bin....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

verflucht seist du Bayonetta ... wie die Zeit Vergeht oO
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:verflucht seist du Bayonetta ... wie die Zeit Vergeht oO
Kommt davon, wenn man ohne Hexenzeit spielt, in der alles langsamer abläuft. :twisted:

ps: Nachdem ich es bei zwei verschiedenen Freunden jeweils fast durchgespielt hatte...ich seh zum ersten Mal, man kann bereits absolvierte Kapitel nochmal auswählen und spielen. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich bin ja ein wenig enttäuscht von der First Print. Auf den Bildern sah das Material nach Holz aus. Stattdessen alles Pappe.
Trotzdem schöne Edition, auch wenn ich mehr erwartet hätte. (Wenn man sich die Bilder anguckt ist das aber auch fast Betrug)

Beziehe mich auf das Bild:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NWW9C9S ... 4223204497
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deutsche Bürokratie. Altersverifizierung schlägt bei Computeruniverse fehl ... warum? ... ich kann nur raten, aber ich würde mal wetten, das hängt damit zusammen, dass sie einen Umlaut in meinen Nachnamen zu ue umgeformt haben ... Postbote wills nicht verantworten, ergo nachher/Montag persönlich zur Post ... so macht das Leben doch Spaß.
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben:Bei mir gabs anfänglich auch Probleme mit der Verifizierung, weil die Hardware vom Postmann fratze war, aber hat doch noch geklappt. Echt ein lächerlicher Prozess.
Exakt das ist mir vor nicht mal fünf Minuten auch passiert :ugly: und ich hab meine First Print <3
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Yoa hab meine jetzt auch und das einzige Problem mit der Altersverifizierung bei mir war das ich es ohne schon am Donnerstag hätte haben können....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, etwa ab da wird es teilweise recht hart. Aber das schwerste Kapitel mit den schwersten Gegnertypen hast du noch vor dir .. da hab ich beim ersten Mal sowas von versagt :ugly: aber Bayonetta 2 ist trotzdem einfacher als Teil 1. Spielst du im zweiten oder dritten Klimax?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kann ich nicht sagen... Ich spiele 1 nochmal XD
.. Sollte aber heute abend fertig sein.

Apropos: bitte sag mir, dass es keine Instadeath-QTEs mehr gibt... Bitte!
(die scheiß Dinger ruinieren mir regelmäßig die Endbewertung
Bild
Antworten