Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
die flattern doch vorher weg wenn man denen zu nahe kommt
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich checks nich, was ist denn aus der N64 Rainbow Road geworden ?
Bei mir wurd's Pikmin. Wonderful 101 und Monster Hunter waren auch in der engeren Auswahl. War jetzt iwie nix dabei was ich wirklich haben musste, aber scheinen doch alles 3 echt gute Games zu sein.Jowy hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mir holen werde aus der Aktion.
Glaub ich werde es auswürfeln![]()
MFG
Jowy
Gibt's eigentlich echt keine wirkliche Belohnung dafür alle Grand Prix mit nem Goldpokal abzuschließen?
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Meins ist noch nicht da ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Was für ein geiles Spiel bis jetzt...einziger Wehrmutstropfen das es selbst im 150er schon relativ easy ist (mit Gelegenheitsspielern war das immer gut, wenn die mal was schweres wollten, so aber fühlt sich das wie der alte 100er an).
Manche Strecken finde ich aber arg kurz, da hat man eher auf den Look als auf die Substanz gesetzt. Krassestes Beispiel ist die Rainbow Road, die meiner Meinung nach die schlechteste im 3d-Zeitalter ist, selbst die langweilige 64 war wenigstens lang und hatte sowas wie den Zielsprung oder den Kettenhund. Finde ich als krönenden Abschluss der normalen Cups schon lame.
Manche Strecken finde ich aber arg kurz, da hat man eher auf den Look als auf die Substanz gesetzt. Krassestes Beispiel ist die Rainbow Road, die meiner Meinung nach die schlechteste im 3d-Zeitalter ist, selbst die langweilige 64 war wenigstens lang und hatte sowas wie den Zielsprung oder den Kettenhund. Finde ich als krönenden Abschluss der normalen Cups schon lame.
Also ich finde auf 150, 4 mal erster zu werden ist gar nicht so leicht. Ein roter Panzer und das war es meistens.(Man fällt gern mal von Platz 1 > 6, obwohl man davor perfekt gefahren ist)Wulgaru hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel bis jetzt...einziger Wehrmutstropfen das es selbst im 150er schon relativ easy ist (mit Gelegenheitsspielern war das immer gut, wenn die mal was schweres wollten, so aber fühlt sich das wie der alte 100er an).
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Schwierigkeitsgrad geht meiner Meinung nach, manche Rennen sind im 150er recht einfach, aber genausogut kann es sein das ich im 100er nicht über Platz 5 hinauskomme weil alles auf mich einschlägt was zur Verfügung steht... Mario Kart eben, und für Multiplayer ist das eh irrelevant.Wulgaru hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel bis jetzt...einziger Wehrmutstropfen das es selbst im 150er schon relativ easy ist (mit Gelegenheitsspielern war das immer gut, wenn die mal was schweres wollten, so aber fühlt sich das wie der alte 100er an).
Manche Strecken fühlen sich kurz an ? Kann ich auch bestätigen, aber sie sind nicht soo kurz das ich es als störend empfinde... und für die Nerven kann das sogar von Vorteil sein wenn die Rennen sich nicht ewig ziehen.
Das neue Rainbow Road gefällt mir recht gut, macht eine Menge Spaß zu fahren als Strecke, aber als RAINBOW ROAD ? Da Fällt die Strecke leider durch, muss ich zustimmen.
Einzige große Kritik von meiner Seite ist der Battle Mode, aber das wurde oft genug besprochen das ich hier nichts dazu sagen muss.
Tolle Spiel und das beste Mario Kart bisher, aber ich hoffe Nintendo hört auf die Fans und liefert einen Battlemode nach der der Qualität vom Rest des Spiels nicht nachsteht.
Also für den lokalen Multiplayer (den ich erstmal überwiegend nutze) spielt das Balancing 100 und 150 usw. schon eine Rolle. Bis jetzt habe ich den starken Eindruck das es leichter geworden ist, was ich wie gesagt Schade finde, denn es gibt genau dafür ja eigentlich 3 Stufen.
Ich persönlich werde eh erstmal erschlagen, weil ich die letzten beiden Mario Karts jeweils nur eine zeitlang ausgeliehen hatte und was die ganzen Kartteil-Fahrerkombos angeht, noch sehr lange am tüfteln sein werde.
Was die kurzen Strecken angeht, finde ich auch die Bowserstrecke recht kurz, auch wenn sie natürlich um einiges geiler ist als die Rainbow Road. Die beste Strecke ist für mich bis jetzt die...wie heißt sie...Warios Abfahrt oder so? Das ist ja mal extragenial, ist fast wie eine Reise und weniger wie eine Rundenstrecke...so könnten noch einige mehr sein.
Ich persönlich werde eh erstmal erschlagen, weil ich die letzten beiden Mario Karts jeweils nur eine zeitlang ausgeliehen hatte und was die ganzen Kartteil-Fahrerkombos angeht, noch sehr lange am tüfteln sein werde.
Was die kurzen Strecken angeht, finde ich auch die Bowserstrecke recht kurz, auch wenn sie natürlich um einiges geiler ist als die Rainbow Road. Die beste Strecke ist für mich bis jetzt die...wie heißt sie...Warios Abfahrt oder so? Das ist ja mal extragenial, ist fast wie eine Reise und weniger wie eine Rundenstrecke...so könnten noch einige mehr sein.
Stimmt, die Rainbow Road ist schwächste Strecke... da war ich etwas verwundert als es hieß letzte Runde
Ansonsten sind die Neuauflagen der Strecken absolut gelungen. Und mit Warios Abfahrt als beste Strecke gehe ich konform :wink:
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Das hoffe ich auch. Ich frage mich wirklich wer bei Nintendo dachte, dass es ne geile Idee ist statt Arenen das Ganze auf normalen Strecken statt finden zu lassen. Die Entscheidung kommt ja durch die Bank weg in allen Reviews und bei den Fans schlecht an... ich hoffe wirklich auf einen (kostenlosen) DLC o. ä.Tolle Spiel und das beste Mario Kart bisher, aber ich hoffe Nintendo hört auf die Fans und liefert einen Battlemode nach der der Qualität vom Rest des Spiels nicht nachsteht.
The Elder Scrolls Online // Warframe
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)
![Bild](http://abload.de/img/2000px-new_york_giantdhb49.png)
Es wäre eh toll, wenn sie dieses Spiel mal richtig pflegen würden. Zum Beispiel wenn die Pros dann die Glitches entdecken, die rauszupatchen oder mit der Zeit die Balance der verschiedenen Fahrzeuggattungen fair zu gestalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Battlemode ist seit dem N64 nie mehr wirklich "gut" gewesen, das hatte schon seit Ewigkeiten immer den Stempel von "Last Minute" Content und wurde dementsprechend behandelt... und diesmal fällt es besonders auf, weil nichtmal eigenständige Levels designed wurden.ddd1308 hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Ich frage mich wirklich wer bei Nintendo dachte, dass es ne geile Idee ist statt Arenen das Ganze auf normalen Strecken statt finden zu lassen. Die Entscheidung kommt ja durch die Bank weg in allen Reviews und bei den Fans schlecht an... ich hoffe wirklich auf einen (kostenlosen) DLC o. ä.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
das einzige was mich im online modus nervt is, dass man nicht mehr großartig strecken selber wählen kann.. bei mario kart wii war es noch so dass man aus dem kompletten Repertoire auswählen konnte, oder zufällig... bei mk8 jetzt werden nur 2-3 feste strecken zur auswahl vorgegeben, oder zufällig. aber man kann nicht mehr aus allen strecken selbst wählen. das find ich doof...
Ist glaube ich Nintendos Methode zu gewährleisten das die Rennen voll sind. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geht das nicht mal in privaten Online Rennen?
Oder gibt es sowas gar nicht?
Oder gibt es sowas gar nicht?