Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Übrigens Migel, solltest du mal das MK-Online-Part2-Video von Domtendo anschauen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z79w#t=206
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z79w#t=206
Hehe lustig ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab gestern mal ausgiebig MK8 mit 3 Freunden gespielt und mir ist einiges aufgefallen:
I. die 30fps beim 4-MP merkt man definitiv anfangs, aber da soviel abgeht während des Rennens ist das nicht weiter nervend und mMn kein nennenswertes Manko. Umso schöner ist dann der SP bzw. 2-MP.
II. irgendwie scheinen mir die Bikes immer noch die beste Wahl zu sein. Ich habe anfangs mit Karts kein Land gesehen und erst mit nem Bike (und der Eingewöhnung mit dem gänzlich anderen driften) konnte ich wirklich dauerhaft vorne mitfahren.
III. die leichten Charaktere scheinen mir etwas zu schwach, weil ihre Endgeschwindigkeit einfach zu niedrig ist.
IV. die neuen Items find ich persönlich relativ lahm. Die Hupe ist noch ganz cool, allerdings bekam ich sie sehr selten. Die Münzen als Item - naja. Den Bumerang find ich recht sinnfrei, da der auch nicht viel anders ist als ein grüner Panzer. Auf dem "Rückweg" haben wir zu viert gestern nie einen getroffen. Die Wunder-8 ist ganz lustig, irgendwo aber mMn aber auch etwas ideenarm. Und ich vermisse ein wenig die Fake-Itembox!![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Trotzdem find ich nachwievor, dass MK8 ein grandioses Spiel ist und einfach unglaublich viel Spaß macht. Visuell fantastisch, unglaubliche Liebe zum Detail (die Shy Guys am arbeiten oO) und tolles Streckendesign (Wario-Abfahrt ftw!). Jetzt tut es mir nur um meine angehäuften Spiele für die WiiU Leid![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
I. die 30fps beim 4-MP merkt man definitiv anfangs, aber da soviel abgeht während des Rennens ist das nicht weiter nervend und mMn kein nennenswertes Manko. Umso schöner ist dann der SP bzw. 2-MP.
II. irgendwie scheinen mir die Bikes immer noch die beste Wahl zu sein. Ich habe anfangs mit Karts kein Land gesehen und erst mit nem Bike (und der Eingewöhnung mit dem gänzlich anderen driften) konnte ich wirklich dauerhaft vorne mitfahren.
III. die leichten Charaktere scheinen mir etwas zu schwach, weil ihre Endgeschwindigkeit einfach zu niedrig ist.
IV. die neuen Items find ich persönlich relativ lahm. Die Hupe ist noch ganz cool, allerdings bekam ich sie sehr selten. Die Münzen als Item - naja. Den Bumerang find ich recht sinnfrei, da der auch nicht viel anders ist als ein grüner Panzer. Auf dem "Rückweg" haben wir zu viert gestern nie einen getroffen. Die Wunder-8 ist ganz lustig, irgendwo aber mMn aber auch etwas ideenarm. Und ich vermisse ein wenig die Fake-Itembox!
Trotzdem find ich nachwievor, dass MK8 ein grandioses Spiel ist und einfach unglaublich viel Spaß macht. Visuell fantastisch, unglaubliche Liebe zum Detail (die Shy Guys am arbeiten oO) und tolles Streckendesign (Wario-Abfahrt ftw!). Jetzt tut es mir nur um meine angehäuften Spiele für die WiiU Leid
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Die Turniere sind auch ganz lustig. Aber da gibt es wohl auch noch ein paar Probleme.
Trotz genügend Teilnehmer fährt man da gerne mal nur in 3er oder 4er Grüppchen obwohl es locker für eine volle reichen würde.
Schade weil man dann einfach die Niete gezogen hat und kaum Punkte bekommt.
Und wenn man NPCs einstellt werden die wohl vom Server berechnet. Ich war gestern eindeutig paar mal vor denn NPCs ins Ziel gekommen und in der Tabelle standen sie dann vor einen![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
MFG
Jowy
Trotz genügend Teilnehmer fährt man da gerne mal nur in 3er oder 4er Grüppchen obwohl es locker für eine volle reichen würde.
Schade weil man dann einfach die Niete gezogen hat und kaum Punkte bekommt.
Und wenn man NPCs einstellt werden die wohl vom Server berechnet. Ich war gestern eindeutig paar mal vor denn NPCs ins Ziel gekommen und in der Tabelle standen sie dann vor einen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
MFG
Jowy
Gibt es eigentlich wieder eine automatische Driftfunktion wie bei MKWii? Gestern mit meiner Freundin gespielt und Sie kam einfach nicht um die Kurven xD
![Bild](http://s1.directupload.net/images/121118/9x6fhpgv.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Turniere sind wohl eher für bereits exestierende Communitys interessant, das heißt Foren, Twitch, Youtube etcetera... für Zufallstreffen sind die wohl eher nicht geeignet solange sich nicht bestimmte Turniere langzeit etablieren.Jowy hat geschrieben:Die Turniere sind auch ganz lustig. Aber da gibt es wohl auch noch ein paar Probleme.
Aber schlecht sind sie nicht, auch wenn ich es bevorzugen würde, wenn man seine Fahrzeuge/Charactere in der Lobby ändern könnte.
Nope, die gibt's nicht mehr. Entweder man driftet (klassich mit 2 Stufen) oder man driftet nicht^^ ohne driften wird es aber richtig schwer, selbst gegen den COM zu bestehen, da der auch bei 50ccm bereits munter driftet.qpadrat hat geschrieben:Gibt es eigentlich wieder eine automatische Driftfunktion wie bei MKWii? Gestern mit meiner Freundin gespielt und Sie kam einfach nicht um die Kurven xD
NintendoNID: BlazingFaie
Das war ja schon ein Community Turnier. Daher wussten wir auch das stellenweise volle Gruppen unterwegs sind und viele mit eine handvoll Fahrern.
Aber ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr wären auch nett gewesen.
Scheint mir auch so. Gerade durch das neue itembalancing ist es extrem schwer bis kaum möglich denn ersten einzuholen wenn er schon einen bestimmten Vorsprung
herausgefahren ist. Dann trifft ihn nur noch der blaue Panzer und der wurde in seine Wirkungsweise und Häufigkeit dafür zu stark geschwächt. Irgendwie ein umgekehrter Gummibandeffekt ^^
Highspeed rules. Daher nehmen auch wohl soviele die schweren Charaktere. Allen voran Rosalina und Morton machen schon 80% des Teilnehmerfeldes aus![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
MFG
Jowy
Aber ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr wären auch nett gewesen.
Scheint mir auch so. Gerade durch das neue itembalancing ist es extrem schwer bis kaum möglich denn ersten einzuholen wenn er schon einen bestimmten Vorsprung
herausgefahren ist. Dann trifft ihn nur noch der blaue Panzer und der wurde in seine Wirkungsweise und Häufigkeit dafür zu stark geschwächt. Irgendwie ein umgekehrter Gummibandeffekt ^^
Highspeed rules. Daher nehmen auch wohl soviele die schweren Charaktere. Allen voran Rosalina und Morton machen schon 80% des Teilnehmerfeldes aus
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
haben wir eigentlich eine 4P community?
Wii U auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, wir bekomme aber immer noch Verbindungsabbrüche und teilweise 10 mal die Fehlermeldung bis wir einmal rein kommen.Chibiterasu hat geschrieben:Bei dir ging es ja dann. Kannst du mir etwas genauer sagen, was du getan hast?Mirabai hat geschrieben:Ich hab echt alles versucht, aber der Onlinemodus geht einfach nicht, jedes mal kommt
Fehlermeldung 118-0519, Gott is das nervig.....
Bei mir klappt es nämlich natürlich auch nicht. Hab aber eine andere Fehlermeldung (106-0502)
Laut Nintendo sind die Server überlastet was aber Bullshit ist, ich kenne genug Spieler die ohne Probleme rein kommen und das jedes mal.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
So vom Urlaub zurück,heute Abend werd ich ein paar Stunden zocken ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
man weiß noch immer nicht welches gratissoiel es werden soll ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
geht mir auch so -.-
ich schwanke im moment zwischen pikmin3, sonic lost worlds und nsmbwu (hab ich zwar schon retail, aber würde ich dann verkaufen)
zum Spiel: Mein letztes MK war das für den alten DS. Die KI scheint ja seitdem nen ordentlichen Zacken zugelegt zu haben. Es ist ja schon fast pervers, wie die mit grünen Panzern treffen. Ich hab auch teils echt Schwierigkeiten im 150cc den ersten Platz zu machen (hab bei noch keinem cup 3 Sterne).
Und ich schaff es einfach konsequent sämtliche item-boxen zu verfehlen oder mir wegschnappen zu lassen
. Sehr ärgerlich
ich schwanke im moment zwischen pikmin3, sonic lost worlds und nsmbwu (hab ich zwar schon retail, aber würde ich dann verkaufen)
zum Spiel: Mein letztes MK war das für den alten DS. Die KI scheint ja seitdem nen ordentlichen Zacken zugelegt zu haben. Es ist ja schon fast pervers, wie die mit grünen Panzern treffen. Ich hab auch teils echt Schwierigkeiten im 150cc den ersten Platz zu machen (hab bei noch keinem cup 3 Sterne).
Und ich schaff es einfach konsequent sämtliche item-boxen zu verfehlen oder mir wegschnappen zu lassen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von Fleischsaft am 01.06.2014 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir wirds WiiPartyU, sieht spaßig aus und ich kann es spontan anschmeissen, wenn es auf der Platte ist, singleplayer-spiele hab ich lieber auf disc. MK kauf ich deswegen auch aus dem eshop
Leider kann ich das erst ab morgen machen. Gibts vielleicht ne möglichkeit, das game Außerhalb der WiiU im eshop zu kaufen, dass es schonmal runterlädt bis ich morgen wieder daheim bin?
Leider kann ich das erst ab morgen machen. Gibts vielleicht ne möglichkeit, das game Außerhalb der WiiU im eshop zu kaufen, dass es schonmal runterlädt bis ich morgen wieder daheim bin?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:
Wii U auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, wir bekomme aber immer noch Verbindungsabbrüche und teilweise 10 mal die Fehlermeldung bis wir einmal rein kommen.
Laut Nintendo sind die Server überlastet was aber Bullshit ist, ich kenne genug Spieler die ohne Probleme rein kommen und das jedes mal.
kindra_riegel hat geschrieben:Ports freischalten hat für mich funktioniert (brauchte jetzt aber auch wieder 3 Versuche, um jemandem hinterzujoinen).
TCP: 442 – 445 und 28000 – 29500
UDP: 1 – 65000
Edit: Anscheinend gibt es keine stärkeren Dev-Geister (habe alle besiegt). Echt komisch nach MKWii ...
Für mich hat es super funktioniert die Wii U in die DMZ zu schieben. Jetzt momentan keine Probleme mehr.
Ich denk, ich nehm Wonderful 101. Die Demo fand ich schon mal spaßig.Peeta83 hat geschrieben:man weiß noch immer nicht welches gratissoiel es werden soll