Rayman Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Beiträge: 28639
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Rayman Legends
Rayman Legends
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Publisher: Ubisoft
Release: 1. Quartal 2013
Features:
Wie beim Vorgänger können im Mehrspieler-Modus 4 Spieler gleichzeitig Rayman und Co. in klassischer Jump’n’Run Manier per Wiimote steuern.
Zusätzlich erlaubt das Gamepad einem 5. Spieler die Kontrolle über Murfy, welcher eine unterstützende Rolle einnimmt.
Per Touchscreen können Feinde betäubt, Schilde positioniert, Seile gekappt etc. werden. In speziellen Musiklevels wird per Touchscreen im Takt der Musik gesprungen.
Es kommen auch noch weitere Features des Gamepads zum Einsatz. Zum Beispiel können Plattformen durch Drehen des Gamepads bewegt werden usw.
Im Einzelspieler-Modus werden etwa nur die Hälfte der Level mit Rayman zu bestreiten sein. Durch die andere Hälfte steuert man Murfy und Rayman wird von der KI übernommen.
Trailer:
Allgemeiner Gameplay Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=HmVtkqypEBw
Musik-Level Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=52gwzOHXSTQ
Screenshots:
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Publisher: Ubisoft
Release: 1. Quartal 2013
Features:
Wie beim Vorgänger können im Mehrspieler-Modus 4 Spieler gleichzeitig Rayman und Co. in klassischer Jump’n’Run Manier per Wiimote steuern.
Zusätzlich erlaubt das Gamepad einem 5. Spieler die Kontrolle über Murfy, welcher eine unterstützende Rolle einnimmt.
Per Touchscreen können Feinde betäubt, Schilde positioniert, Seile gekappt etc. werden. In speziellen Musiklevels wird per Touchscreen im Takt der Musik gesprungen.
Es kommen auch noch weitere Features des Gamepads zum Einsatz. Zum Beispiel können Plattformen durch Drehen des Gamepads bewegt werden usw.
Im Einzelspieler-Modus werden etwa nur die Hälfte der Level mit Rayman zu bestreiten sein. Durch die andere Hälfte steuert man Murfy und Rayman wird von der KI übernommen.
Trailer:
Allgemeiner Gameplay Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=HmVtkqypEBw
Musik-Level Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=52gwzOHXSTQ
Screenshots:
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 10.10.2012 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rayman Legends
Der erste screenshot ist aus dem ersten Teil 'Rayman Origins'. Das kann man auch leicht am Char-Design erkennen.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28639
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
Ja stimmt, ist rausgenommen. Hab einfach nur gegooglet und ein paar Bilder gespeichert....
Re: Rayman Legends
Falls du noch weitere Screens und Infos direkt von der Nintendoseite haben magst.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: Rayman Legends
Ich freue mich schon so diesen Livid-Dead-Musik-Level spielen zu dürfen der im zweiten Screenshot daherkommt. Das war das absolute Oberlevel in Origins, vor allem weil man vorher so hart ackern musste um es überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28639
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
Das Spiel wird super.
Hat mir richtig Spaß gemacht das zu Zocken. Die Musiklevel sind noch fast die langweiligeren, weil man da viel weniger machen kann.
Absolute Coop Empfehlung imho.
Man fühlt sich am GamePad überhaupt nicht irgendwie zum Anhängsel degradiert sondern beide sind auf unterschiedliche Weise gefordert. Das hat schon seinen Reiz.
Hat mir richtig Spaß gemacht das zu Zocken. Die Musiklevel sind noch fast die langweiligeren, weil man da viel weniger machen kann.
Absolute Coop Empfehlung imho.
Man fühlt sich am GamePad überhaupt nicht irgendwie zum Anhängsel degradiert sondern beide sind auf unterschiedliche Weise gefordert. Das hat schon seinen Reiz.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
ich finds auch super. von der optik her schaut es echt hammermäßig aus, auch wenn die animationen nicht besonders flüssig sind, aber das ist wohl dem stil geschuldet.
ansonsten kann ich das was chibi geschrieben hat nur unterstreichen.
ansonsten kann ich das was chibi geschrieben hat nur unterstreichen.
Re: Rayman Legends
Die Animationen sind der Engine geschuldet. Ancel hat das bei Origins mal demonstriert bzw. dort mal in so einem 15 Minuten-Interview nen Level gebaut. Die Figuren bzw. ihre Animationsteile werden quasi wie Papierschnipsel zusammengesetzt. Ich nehme mal an das auch Legends größtenteils auf dieser Engine basiert.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
ist anzunehmen. die übergänge von einer haltung zur nächsten sind eben ziemlich hart. passt aber irgendwo auch zum gesamtheitlichen stil, von daher wirds wohl so gewollt sein.
- Kid Icarus
- Beiträge: 6171
- Registriert: 19.10.2008 14:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
WO IST MEINE RAYMAN LEGENDS DEMO?! WOOOOOOOOOO IST SIE?!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Beiträge: 369
- Registriert: 13.03.2012 23:41
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
Eine wahrlich gute Frage die ich mir gerade ebenfalls stelle.Kid Icarus hat geschrieben:WO IST MEINE RAYMAN LEGENDS DEMO?! WOOOOOOOOOO IST SIE?!
Re: Rayman Legends
Alles Varporware. Ancel und sein Team haben sich mit der Kohle längst in die Südsee abgesetzt.
- Kid Icarus
- Beiträge: 6171
- Registriert: 19.10.2008 14:43
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
Um es nochmal zu erwähnen: Release am 28. Februar 2013, Demo gibt's nächste Woche im eShop!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Re: Rayman Legends
Demo ist draußen!!!
Mein Highlight der Musiklevel. ^^
Übrigens fand ich den level mit Murphy garnicht mal so schlecht.
Mein Highlight der Musiklevel. ^^
Übrigens fand ich den level mit Murphy garnicht mal so schlecht.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28639
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends
Was heißt gar nichtmal so schlecht - ich fand das am Besten als ich es mal getestet habe.
Versteh das Gejammer um den eh nicht. Imho wird der gut per Pad eingebunden - ich würd den gerne im Multiplayer spielen.
Versteh das Gejammer um den eh nicht. Imho wird der gut per Pad eingebunden - ich würd den gerne im Multiplayer spielen.