Siehe alte Threads über die WiiU. Da kamen die ganzen PSler und Xboxler angekrochen.Hardtarget hat geschrieben:wer behauptet das ?gargaros hat geschrieben:dass Zocken auf dem der Screen des WiiU Controllers galt als unnötiges Feature
Aber Input-Lag wenn man mit der Vita spielt, wird akzeptiert oder wie?Hardtarget hat geschrieben:wenn du mit fernsehern, die schlieren ziehen gerne spielst ist das prima, die meisten mögen das halt nicht.gargaros hat geschrieben:Fernseher mit ein paar MS mehr Reaktionszeit kriegen den Stempel "nicht fürs Spielen geeignet"
Gut, dann war der halt etwas größer. Dennoch: Auch vor dem Start und noch nachher war von vielen Leuten, die OnLive nicht ausprobiert haben, zu hören "streaming taugt eh nichts ....... selbst wenn es in der Nähe ist, das Zocken wäre durch die Verzögerung von <setze Wert ein> MS eine Qual..." Warum liest man im Bezug auf Gaikai darüber nichts?Hardtarget hat geschrieben:dann klär uns mal auf wie gering der input lag war, gerade hier in europa mit ami serverngargaros hat geschrieben:Immer wieder lustig: OnLive wurde wegen dem (geringen) Input-Lag verflucht![]()
Oder die Kritik an die Cloud (Verzögerungen, etc), wobei ich da ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob man Streaming mit dem Auslagern von gewissen Berechnungen eines Spiels vergleichen kann.
Jup, mir ist langweilig. Forza bietet zu wenig Inhalt, Ryse ist bereits durchgezockt und Battlefield 4 packt mich nicht so. Ich bin jetzt also fast in der selben Situation wie vor 2 Wochen: Ich habe kaum noch was zum zocken.Hardtarget hat geschrieben:Fazit: ganz ganz schlechter troll versuch. langeweile ?der erste ist jetzt scho rum und kein geld mehr für dir 1-2 autos in forza zu kaufen ? so eine schande aber auch.
EDIT: Warum bin ich ein Troll, wenn ich das zusammenfasse, was in diesem Forum (oder auch im restlichen Internet) so geschrieben wird.