PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
dann würde ich dir die empfehlen, die ich auch nutze:
http://www.amazon.de/Hama-Control-Aufs% ... b00c3qjmm8
ich benutze die rechts abgebildeten, also die mit noppen und bin absolut zufrieden. kein abrutschen und nach ca. einem jahr keine abnutzungserscheinungen.
http://www.amazon.de/Hama-Control-Aufs% ... b00c3qjmm8
ich benutze die rechts abgebildeten, also die mit noppen und bin absolut zufrieden. kein abrutschen und nach ca. einem jahr keine abnutzungserscheinungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Dann werde ich das wohl bestellen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Aktuell gibts die Bloodborne GotY für 50 Euros im Store. Warum sollt ich die kaufen, wenn ich für 30 € (BB) + 12 € (ToH) dieselben Inhalte bekomme?
Ich habe eine Menge ausprobiert, vertrau mir:Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Der Gummiaufsatz meines linken Analog-Sticks fängt an sich aufzulösen...
Hat jemand einen Tipp welcher Aufsatz besonders gelungen ist? Auf Amazon hat man die Qual der Wahl und deshalb wollte ich hier mal fragen, bevor ich irgendeinen Schrott kaufe.
http://www.amazon.de/snakebyte-control- ... ge_o01_s00
-
- Persönliche Nachricht:
+1Kya hat geschrieben:Ich habe eine Menge ausprobiert, vertrau mir:Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Der Gummiaufsatz meines linken Analog-Sticks fängt an sich aufzulösen...
Hat jemand einen Tipp welcher Aufsatz besonders gelungen ist? Auf Amazon hat man die Qual der Wahl und deshalb wollte ich hier mal fragen, bevor ich irgendeinen Schrott kaufe.
http://www.amazon.de/snakebyte-control- ... ge_o01_s00
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die von Speedlink bestellt.
Die guten Userwertungen können doch nicht allesamt gekauft sein.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Die guten Userwertungen können doch nicht allesamt gekauft sein.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das Bessere ist des Guten Feind.
-
- Persönliche Nachricht:
Fragt nach Aufsätzen.
Kriegt Empfehlungen für die von Hama und die von Snakeybte.
Kauft die von Speedlink.
:wink:
Kriegt Empfehlungen für die von Hama und die von Snakeybte.
Kauft die von Speedlink.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
alles richtig gemacht
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
weiss hier zufällig einer wieso ich mit der PS4 auf den Store zugreifen kann, aber mit der PS3 nicht?
dort steht dann nur immer "Dieser Dienst wird gerade gewartet" und das seit 3 Tagen
ist es ein bekannter Bug, oder wird der Store für die PS3 wirklich gerad so lange gewartet?![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
dort steht dann nur immer "Dieser Dienst wird gerade gewartet" und das seit 3 Tagen
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
ist es ein bekannter Bug, oder wird der Store für die PS3 wirklich gerad so lange gewartet?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Die Frage war ernst gemeint - afaik soll es bei einem DLC bleiben. Oder gibts da noch anderen Klimbim wie Waffen?boobybobby hat geschrieben:Aktuell gibts die Bloodborne GotY für 50 Euros im Store. Warum sollt ich die kaufen, wenn ich für 30 € (BB) + 12 € (ToH) dieselben Inhalte bekomme?
Weiß jemand was? Der Sale läuft übermorgen aus.
-
- Persönliche Nachricht:
da kommt nix mehr und es gibt auch keinen klimbim
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Also mit anderen Worten: Die 8 Euros kann man sich sparen. Thx.Flextastic hat geschrieben:da kommt nix mehr und es gibt auch keinen klimbim
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hm ok, hatte die Store App gelöscht und neu installiert, dann ging es wieder.Scipione hat geschrieben:weiss hier zufällig einer wieso ich mit der PS4 auf den Store zugreifen kann, aber mit der PS3 nicht?
dort steht dann nur immer "Dieser Dienst wird gerade gewartet" und das seit 3 Tagen![]()
nur mal so, falls mal jemand auch diesen komischen Bug haben sollte >.>
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Schlimm genug das bei der PS4 in Vergangenheit nicht sofort angezeigt wurde mit wem man gerade zusammengespielt hat ,sondern es immer mehrere Minuten gedauert hat bis das System das in der Lage war anzuzeigen , neiiiin ,jetzt ist es sogar so ,dass es überhaupt nicht mehr angezeigt wird (unter Spielbegegnung)
Was ist da los ?
Bei der 360 konnte man immer sofort sehen mit wem man zusammen gespielt hat . Das ist etwas was mich wirklich ankotzt bei der PS4 ,denn manchmal möchte man mit jemandem Kontakt aufnehmen ,oder etwas mitteilen und zwar unmittelbar nachdem man sich begegnet ist . Aktuell funzt gar niX !
Was ist da los ?
Bei der 360 konnte man immer sofort sehen mit wem man zusammen gespielt hat . Das ist etwas was mich wirklich ankotzt bei der PS4 ,denn manchmal möchte man mit jemandem Kontakt aufnehmen ,oder etwas mitteilen und zwar unmittelbar nachdem man sich begegnet ist . Aktuell funzt gar niX !