Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Hokurn »

Hab gestern mal die aktuellen PS+ Titel aussortiert. Guacamelee bleibt auf meiner Festplatte. Das werde ich spielen bis ich irgendwann frustriert aufgebe.
Hab PS+ seit November 2014. OlliOlli2 und Guacamelee sind Spiele, die mir richtig viel Spaß machen, ich sie aber auf Grund von Skills warscheinlich nicht durchschaffen werde und daher eher nicht gekauft hätte...
Beim Rest reichte mir das Ausprobieren aus. Viel Nettes bei was man durchaus spielen kann aber nichts was ich spielen muss. Das finde ich in Ordnung, weil ich eh immer zu viele Spiele im Vergleich zu meiner Zeit habe.

Und auch wenn ich sie nicht wirklich lange gespielt habe, über Spiele wie Valiant Hearts, Injustice, Infamous, Oddworld und viele weitere kann man nun wirklich net meckern. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hokurn hat geschrieben:Hab gestern mal die aktuellen PS+ Titel aussortiert. Guacamelee bleibt auf meiner Festplatte. Das werde ich spielen bis ich irgendwann frustriert aufgebe.
Hab PS+ seit November 2014. OlliOlli2 und Guacamelee sind Spiele, die mir richtig viel Spaß machen, ich sie aber auf Grund von Skills warscheinlich nicht durchschaffen werde und daher eher nicht gekauft hätte...
Beim Rest reichte mir das Ausprobieren aus. Viel Nettes bei was man durchaus spielen kann aber nichts was ich spielen muss. Das finde ich in Ordnung, weil ich eh immer zu viele Spiele im Vergleich zu meiner Zeit habe.

Und auch wenn ich sie nicht wirklich lange gespielt habe, über Spiele wie Valiant Hearts, Injustice, Infamous, Oddworld und viele weitere kann man nun wirklich net meckern. ;)
So gings mir bei Guacamelee auch schon auf der PS3. Eigentlich ein klasse Spiel aber irgendwann fehlte einfach der Skill zum weiterkommen.

The Unfinished Swan ist wirklich klasse, hat sehr viel Spaß gemacht.

Hohokum ist ganz nett, aber da es kein wirkliches Ziel gibt fehlt mir etwas die Motivation.

Ether One ist auch sehr interessant aber irgendwie dann doch etwas zu langatmig finde ich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spiele sind online btw.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bis auf MGS habe ich auch alles schon ausprobiert und gleich wieder gelöscht...
Aber das sehe ich auf Grund meines zu großen Teilen digitalen Spielestapels nicht so eng. MGS und die beiden Metros wollte ich mir ja näher anschauen. Da sind dann ohne einzukaufen auch schon wieder drei Sachen hinzu gekommen...

Der Witcher scheut sich somit noch ein wenig vor der kurzweiligen Gefangenschaft im Warenkorb. ;)
Stand jetzt brauch ich eigentlich auch keine Ankündigungen mehr für 2015. Hab ein paar potenzielle und feste Kandidaten auf der Liste und der Store veröffentlicht auch ordentlich Perlen...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Stand jetzt brauch ich eigentlich auch keine Ankündigungen mehr für 2015. Hab ein paar potenzielle und feste Kandidaten auf der Liste und der Store veröffentlicht auch ordentlich Perlen...
Empfehle dir ab sofort keine Newsseiten mehr zu besuchen, erst recht nicht zur E3! :lol:

@Topic: noch gar keine Spiel bisher angefasst, geschweige denn heruntergeladen. Für mich ist der Monat richtig mau, aber die Zukunft wird es wieder richten. :P
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

och, skulls shogun und call of juarez machten schon ordentlich spass gestern :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Stand jetzt brauch ich eigentlich auch keine Ankündigungen mehr für 2015. Hab ein paar potenzielle und feste Kandidaten auf der Liste und der Store veröffentlicht auch ordentlich Perlen...
Empfehle dir ab sofort keine Newsseiten mehr zu besuchen, erst recht nicht zur E3! :lol:
Schwierig...
Gibt so viele ungeklärte Fragen...
Wann kommt ein GTA 5 DLC?
Interessiert mich unter Umständen Star Wars: Battlefront?
Kommt irgendwann mal Top Spin 5?
Wieviele Trailer von Uncharted 4 darf ich bis zur Veröffentlichung noch ignorieren?
Bekommt NBA 2K16 Neuerungen für die es sich lohnt statt alle zwei Jahre ein neues NBA Spiel zu kaufen schon dieses Jahr zuzuschlagen?
Wann kommt endlich Alienation/Wasteland 2?
Wie schaut es aus mit der Uncharted Collection?
Was ist der spielerische Sinn von No Man's Sky/Children of Tomorrow?

Und das sind nur die spontanen Fragen... :lol: :lol:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:
Schwierig...
Gibt so viele ungeklärte Fragen...
Wann kommt ein GTA 5 DLC?
Interessiert mich unter Umständen Star Wars: Battlefront?
Kommt irgendwann mal Top Spin 5?
Wieviele Trailer von Uncharted 4 darf ich bis zur Veröffentlichung noch ignorieren?
Bekommt NBA 2K16 Neuerungen für die es sich lohnt statt alle zwei Jahre ein neues NBA Spiel zu kaufen schon dieses Jahr zuzuschlagen?
Wann kommt endlich Alienation/Wasteland 2?
Wie schaut es aus mit der Uncharted Collection?
Was ist der spielerische Sinn von No Man's Sky/Children of Tomorrow?

Und das sind nur die spontanen Fragen... :lol: :lol:
Heute deine Medizin nicht genommen? Die Männer mit den weißen Kitteln sind schon unterwegs! :lol: :lol: :lol:

Irgendwie ist die Mitte des Jahres mit den Messen wie E3 immer sehr spannend für mich zu verfolgen. Bin auch so einer, der schaut sich PK's live an, dieses Jahr wieder Sony mitten in der Nacht. :Blauesauge:
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben: Heute deine Medizin nicht genommen? Die Männer mit den weißen Kitteln sind schon unterwegs! :lol: :lol: :lol:

Irgendwie ist die Mitte des Jahres mit den Messen wie E3 immer sehr spannend für mich zu verfolgen. Bin auch so einer, der schaut sich PK's live an, dieses Jahr wieder Sony mitten in der Nacht. :Blauesauge:
Zu viel von der Medizin genommen... zu viel... Ach was solls? Einen Kaffee kann man ja noch trinken. :Hüpf: :Hüpf:

Letztes Jahr hab ich mir das echt mal gegeben... Diesmal schau ich mir bei Youtube nur ein paar Trailer an und zwar nicht mitten in der Nacht sondern am nächsten Tag nach der Arbeit. Mir war das letztes mal einfach zu langweilig. Es waren natürlich auch Spiele für mich bei aber halt nichts bei dem ich gesagt hätte "Es war gut wegen dieser Ankündigung wach zubleiben."
Ich bleib nur noch wg. erscheinenden Musikalben und Sportereignissen wach. Der Rest ist mir zu dumm. :lol: :wink:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Zu viel von der Medizin genommen... zu viel... Ach was solls? Einen Kaffee kann man ja noch trinken. :Hüpf: :Hüpf:

Letztes Jahr hab ich mir das echt mal gegeben... Diesmal schau ich mir bei Youtube nur ein paar Trailer an und zwar nicht mitten in der Nacht sondern am nächsten Tag nach der Arbeit. Mir war das letztes mal einfach zu langweilig. Es waren natürlich auch Spiele für mich bei aber halt nichts bei dem ich gesagt hätte "Es war gut wegen dieser Ankündigung wach zubleiben."
Ach die letzten zwei Jahre fand ich persönlich recht gut, gegenüber den Jahren zuvor. Erfreue mich auch an kleinen Dingen. :P
Hokurn hat geschrieben: Ich bleib nur noch wg. erscheinenden Musikalben und Sportereignissen wach. Der Rest ist mir zu dumm. :lol: :wink:
Wach bleiben für Musikalben??? 8O Schwester, die Spritze, schnell!!! :lol:
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben: Ich bleib nur noch wg. erscheinenden Musikalben und Sportereignissen wach. Der Rest ist mir zu dumm. :lol: :wink:
Wach bleiben für Musikalben??? 8O Schwester, die Spritze, schnell!!! :lol:
Musik ist etwas was mich halt hart hypen kann... :wink: :wink:
Da wird um 0:00Uhr nochmal glatt ein/zwei/drei Alben durchgehört...
z.B. The Witcher 3 habe ich 1. wegen meinem Spielestapel bisher nicht gekauft und 2. weil ich weder zu Media Markt latschen will, noch den Aufpreis bei Amazon oder im PSN zahlen möchte. Der zweite Grund ist der eigentlich ausschlaggebene im Vergleich zum vernünftigen ersten Grund.

Das geht locker klar aber ein Musikalbum nicht am Releasetag hören funktioniert zu 99% nicht wenn es mich wirklich interessiert.

Nächste Woche Marsi! :mrgreen:
Locker ein Album für das ich auf Schlaf verzichte... :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn ich schon dabei bin dann hör ich auch mal kurz in "Obststand", "Bonchance" und vor allem in "Kiss" rein. Der 12.06.2015 ist ein guter Tag. :D
Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Zu viel von der Medizin genommen... zu viel... Ach was solls? Einen Kaffee kann man ja noch trinken. :Hüpf: :Hüpf:

Ach die letzten zwei Jahre fand ich persönlich recht gut, gegenüber den Jahren zuvor. Erfreue mich auch an kleinen Dingen. :P
Ich glaub ich habe mich letztes mal nur an einer kleinen Sache erfreut... :D
The Escapists... :wink:

Richtig gehyped war ich wohl nur einmal nach ner Spieleankündigung...
The Last of Us! Aber nach Ucharted 2+3 hätte mir auch ein "Noughty Dog macht ein neues Spiel"-Banner gereicht... :D
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Musik ist etwas was mich halt hart hypen kann... :wink: :wink:
Ist doch schön, wenn man sich für gewisse Sache noch begeistern kann. :wink:
Hokurn hat geschrieben:Richtig gehyped war ich wohl nur einmal nach ner Spieleankündigung...
The Last of Us! Aber nach Ucharted 2+3 hätte mir auch ein "Noughty Dog macht ein neues Spiel"-Banner gereicht... :D
Gehypt war ich schon ewig nicht mehr, liegt aber daran, dass ich mittlerweile einen anderen Blickwinkel als früher habe auf die Games. Von daher bestelle ich in der Regel so gut wie nicht mehr vor. Nichtsdestotrotz lassen mich dennoch Ankündigungen von Games begeistern, wenn sie irgendwas besonderes für mich ausstrahlen, dabei ist es mir egal ob AAA oder Indie. Gut in Erinnerung habe ich aus den letzten Jahren daher noch No Man's Sky, Rime, Wild und ja Uncharted 4.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ach stimmt wild...
Das wirkte auch cool. ;)

Vorbestellungen gibts bei mir nur bei Noughty dog, fifa nach dem testen der demo und ich denk mal bei rockstar brauch ich auch keine magenschmerzen haben wenn ich vorbestelle....
Ansonsten brauch ich das nicht bzw bin mir auch nicht wirklich sicher ob es denn so wird wie man denkt.

Shooter sind ja meistens unbalanced, rollenspiele haben probleme mit bugs, z.b. mittelerde mordors schatten habe ich mir viel besser vorgestellt usw.
Da habe ich keine lust mehr drauf...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Noch keine Ankündigung, aber Rocket League wird als Kandidat gehandelt. Das wäre natürlich klasse.
#PESTOUNDBIER

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

7th July: Rocket League (PS4)
7th July: Styx Master of Shadows (PS4)
7th July: rain (PS3)
7th July: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
7th July: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
7th July: Entwined (PS4/PS Vita)
Available now: DRIVECLUB PS Plus Edition
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten