PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
Rede nicht Beda, stelle lieber einen Ticker zur verfügung... oder Ticker selbst 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na gut ich versuchs, ich werd einfach meinen Beitrag editieren hier
-Bis jetzt gibts nur komische Entspannungsmusik, ich hoffe ich schlaf nich wieder ein
-Es geht los, ein Raum voller Japaner ist zu sehen, der Übersetzer hat nen lustigen Akzent, etwas schwer zu verstehen
-Es geht los mit der Vita
-Es gibt neue Vitas, in jetzt verschiedenen Farben (u.a. Pink). Mit Wifi oder sowas. Sie is dünner und leichter als die alte Vita, Akkut hält länger
-Die neue Vita wird ca. 20k Yen kosten
(ich weiß das bringt euch wenig)
-Ein Video mit vielen lustig aussehenden japansichen Vita Games, u.a. Soul Sacrifice, bei den anderen konnte ich den Titel nich lesen
-Irgendso ein Spiel wo sich rießige Transformers ählnliche Roboter bekämpfen, man diese Japaner sind echt ulkig, das nächste Spiel sieht aus wie Monster Hunter, jetzt Soul Sacrifice, sieht auch abgefahren aus
-Vita Spiel von Sega: Phantasy Star Online 2 und Phantasy Star Nova
-Video das weitere Vita Titel zusammenfasst. Oh mein Gott, zu viele Schulmädchen O_O
-Terraria für die VITA WUHU geiler SCheiß
-Vita Bundles mit komischen Spielen werden gezeigt
-Final Fantasy X und X-2 kommen auch für Vita
-Wer sich ne neue Vita kauft kriegt 90 Tage PS Plus
-noch n Video das viele Vita Titel zeigt
So jetzt Playstation 3
-Erstmal Statistiken und son Kram
-Video mit bald erscheinenden PS3 Titeln, das war n langes Video, u.a. Walking Dead, is das in Japan noch nich raus oder was
-Jetzt n Typ der über GT6 spricht
-PC, Pads und Smartphones lassen sich auch für Features in GT6 benutzen
-Bis jetzt gibts nur komische Entspannungsmusik, ich hoffe ich schlaf nich wieder ein
-Es geht los, ein Raum voller Japaner ist zu sehen, der Übersetzer hat nen lustigen Akzent, etwas schwer zu verstehen
-Es geht los mit der Vita
-Es gibt neue Vitas, in jetzt verschiedenen Farben (u.a. Pink). Mit Wifi oder sowas. Sie is dünner und leichter als die alte Vita, Akkut hält länger
-Die neue Vita wird ca. 20k Yen kosten

-Ein Video mit vielen lustig aussehenden japansichen Vita Games, u.a. Soul Sacrifice, bei den anderen konnte ich den Titel nich lesen
-Irgendso ein Spiel wo sich rießige Transformers ählnliche Roboter bekämpfen, man diese Japaner sind echt ulkig, das nächste Spiel sieht aus wie Monster Hunter, jetzt Soul Sacrifice, sieht auch abgefahren aus
-Vita Spiel von Sega: Phantasy Star Online 2 und Phantasy Star Nova
-Video das weitere Vita Titel zusammenfasst. Oh mein Gott, zu viele Schulmädchen O_O
-Terraria für die VITA WUHU geiler SCheiß
-Vita Bundles mit komischen Spielen werden gezeigt
-Final Fantasy X und X-2 kommen auch für Vita
-Wer sich ne neue Vita kauft kriegt 90 Tage PS Plus
-noch n Video das viele Vita Titel zeigt
So jetzt Playstation 3
-Erstmal Statistiken und son Kram
-Video mit bald erscheinenden PS3 Titeln, das war n langes Video, u.a. Walking Dead, is das in Japan noch nich raus oder was
-Jetzt n Typ der über GT6 spricht
-PC, Pads und Smartphones lassen sich auch für Features in GT6 benutzen
Zuletzt geändert von Bedameister am 09.09.2013 08:43, insgesamt 22-mal geändert.
War doch nur ein Spaß Beda ._.
Aber danke :-*
20k yen dürften rund 150 Euro- laut Rechner 152 Euro- sein(Anm. der Redaktion)
Aber danke :-*
20k yen dürften rund 150 Euro- laut Rechner 152 Euro- sein(Anm. der Redaktion)
Das neue Vita Modell hat aber nen LCD statt OLED Screen.
Ansonsten wurde ne 64GB Mem Card angekündigt.
Jetzt kommen neue Vita Titel (Gundam Breaker, God Eater 2).
Ansonsten wurde ne 64GB Mem Card angekündigt.
Jetzt kommen neue Vita Titel (Gundam Breaker, God Eater 2).
Na toll Penny, du hast Beda vergrault -_-
@Beda
Dann hat Penny noch mal Glück gehabt
Und du hast recht, über 40 Seiten auf Gaf, mal gucken wann der Thread eröffnet worden ist

@Beda
Dann hat Penny noch mal Glück gehabt

Und du hast recht, über 40 Seiten auf Gaf, mal gucken wann der Thread eröffnet worden ist
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von mosh_ am 09.09.2013 08:32, insgesamt 3-mal geändert.
Mach ruhig weiter mit dem Ticker, kann den Stream gerade nicht verfolgen (sitze in der Bahn). Auf neogaf kommen ca 30 Posts/s 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne im Moment passiert nur wenig mosh weil nur typen da sind die über ihre Spiele labern
und ja bei GAF is die hölle los
und ja bei GAF is die hölle los

Sega hat Phantasy Star Nova für die Vita vorgestellt und es sieht wirklich interessant aus...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Ist halt noch die Vita dran.Nerix hat geschrieben:Mach ruhig weiter mit dem Ticker, kann den Stream gerade nicht verfolgen (sitze in der Bahn). Auf neogaf kommen ca 30 Posts/s
Phantasy Star Nova ein Singleplayer JRPG entwickelt von Tri-Ace.
Und nen Soul Sacrifice 1.5 sozusagen.
jetzt wurde school idol paradise vorgestellt... typisch japanisch mit singenden halbnackten 16jährigen im Manga Style 
Und der Minecraft ableger wo mir der name nicht einfällt ( In 2D ) kommt für die Vita

Und der Minecraft ableger wo mir der name nicht einfällt ( In 2D ) kommt für die Vita
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Terraria oder ?
War fix eine Rauchen :X
Boah der Übersetzer ist ne Katastrophe....
War fix eine Rauchen :X
Boah der Übersetzer ist ne Katastrophe....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Terraria (siehe mein Post oben)SK1WALKER hat geschrieben:jetzt wurde school idol paradise vorgestellt... typisch japanisch mit singenden halbnackten 16jährigen im Manga Style
Is n mega geiles Spiel kann ich sagen
Dürfte Terraria sein
Jetzt gehts um FFX/X-2 für Vita
Jetzt gehts um FFX/X-2 für Vita

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ja genau Terraria.... Die pushen die vita ganz schön, gefällt mir gut !
Naja und FF X und X-2 war ja schon länger bekannt
Naja und FF X und X-2 war ja schon länger bekannt
Jetzt gehts mit der PS3 weiter... wenn ich das richtig verstanden habe hat die PS3 in Japan einen Marktanteil von 71% ??