Pavilion kommt für die PS4 und Vita (Frühjahr 2014)
Pavilion is a fourth person exploratory experience about guidance, influence and subliminal control. Manipulate the surrounding environment, influence his sense and guide the main character on the path towards truth.
Pavilion takes place in a world unknown to both the player and the main character. A surreal dream-like place where reality clash with fantasy.
Fully realized in beautiful hand-painted 2d graphics and dreamy ambient music that makes for an unforgettable audio-visual experience.
Dass Nordamerika im Fühjahr 2014 schon mit Gaikai versorgt wird, finde ich gut, denn das gibt Hoffnung, dass Europa da ebenfalls folgt und vielleicht sogar noch 2014 kommt. Bei sowas hab ich sonst immer die Befürchtung, dass das angekündigt, dann mehrfach verschoben, und schließlich dann doch eingestampft wird sonst.
Pavilion ist definitiv einen Blick wert. Ich freu mich schon drauf
@Nerix: Was willst du uns mit dem Bild sagen?^^
Ich für mich lese da heraus, dass der Kerl ein Depp ist, weil er die Konsole nicht mit dem Pad anmacht oder, dass der On/Off-Schalter teils suboptimal platziert ist, falls diese Funktion wegfallen sollte .
Newo hat geschrieben:Pavilion ist definitiv einen Blick wert. Ich freu mich schon drauf
@Nerix: Was willst du uns mit dem Bild sagen?^^
Ich für mich lese da heraus, dass der Kerl ein Depp ist, weil er die Konsole nicht mit dem Pad anmacht oder, dass der On/Off-Schalter teils suboptimal platziert ist, falls diese Funktion wegfallen sollte .
LOL! Wo isn bei der Kiste denn "Vorne" wo die Discs reinkommen und was für nen Schalter drückt der? Den Standby oder kippt er da den Netzschalter?
Bin mal gespannt wie es mit diesem "quick boot" (wie auch immer es falchlich richtig heißt) wird. Man kann ja wohl jederzeit abschalten, auch während eines Spiels, und die Kiste bootet dann genau an der Stelle. Da wird wohl einfach der RAM auf die Platte gesichtert.
myn3 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie es mit diesem "quick boot" (wie auch immer es falchlich richtig heißt) wird. Man kann ja wohl jederzeit abschalten, auch während eines Spiels, und die Kiste bootet dann genau an der Stelle. Da wird wohl einfach der RAM auf die Platte gesichtert.
Vorallem beim Multiplayer wird das lustig
Auf der Vita funktioniert das wunderbar.
Besonders wenn die Batterie komplett leer ist und das Gerät einfach ausgeht, man fängt genau dort an wo aufgehört wurde.
Newo hat geschrieben:@Nerix: Was willst du uns mit dem Bild sagen?^^
Nichts besonderes, ich fand einfach den LED-Streifen ganz schick und hatte den so noch nicht gesehen Hoffe nur, dass der nicht irgendwann nervt.
Die linke Seite ist vorne, dort ist auch das Laufwerk und die USB-Slots (und anscheinend der Power-Button).
wenn man die Konsole aber liegend im tv schrank hat, sieht man von dem led streifen leider nichts. Der wirkt deplaziert, kein Mensch stellt die Konsole so hin wo in dem peinlichen werbefilm.
schade dass Sony keine neuen exclusives angekündigt hat. Die pk war wieder mau und dieses vita tv braucht kein Mensch, da wird in einem Jahr niemand mehr drüber reden. Ich dachte hirai würde sich auf das kerngeschäft konzentrieren, aber scheinbar geht es wirr weiter bei Sony.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Vita TV ist bei Amazon Japan schon vergriffen, scheint also ganz gut angekommen zu sein. Ich persönlich finde die Remote Play Funktion ganz interessant --> Kleine Box mit zum Kumpel nehmen, an den TV stöpseln und auf Deine PS4 Zugriff haben (ohne das der Kumpel weitere Hardware benötigt).
Wenn das halbwegs vernünftig klappt (eine gute Internetverbindung vorausgesetzt), könnte das ein richtig interesantes Feature sein. Die weiteren Aspekte (Vita Spiele am TV) interessieren mich eher weniger.