PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Pennywise »

Nerix hat geschrieben:Neuer GIF-Thread? ^^
Vita TV ist bei Amazon Japan schon vergriffen, scheint also ganz gut angekommen zu sein. Ich persönlich finde die Remote Play Funktion ganz interessant --> Kleine Box mit zum Kumpel nehmen, an den TV stöpseln und auf Deine PS4 Zugriff haben (ohne das der Kumpel weitere Hardware benötigt).

Wenn das halbwegs vernünftig klappt (eine gute Internetverbindung vorausgesetzt), könnte das ein richtig interesantes Feature sein. Die weiteren Aspekte (Vita Spiele am TV) interessieren mich eher weniger.
Sie sollen nur Alkings Beiträge verdeutlichen.
So in etwa wie dies hier :

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pennywise hat geschrieben:Sie sollen nur Alkings Beiträge verdeutlichen.
Ja was soll man dazu auch noch schreiben - da bleibt einem ehrlich gesagt nur noch ein GIF ohne Worte über :roll:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild

hachja, der Running Gag der Xbox.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wie funktioniert Gaikai - und warum es PlayStation-Fans schon diesen Winter nutzen können
http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/2 ... 19af5f6947

Da bin ich mal gespannt wie Gaikai in der Praxis funktioniert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben: Vita TV ist bei Amazon Japan schon vergriffen, scheint also ganz gut angekommen zu sein. Ich persönlich finde die Remote Play Funktion ganz interessant --> Kleine Box mit zum Kumpel nehmen, an den TV stöpseln und auf Deine PS4 Zugriff haben (ohne das der Kumpel weitere Hardware benötigt).

Wenn das halbwegs vernünftig klappt (eine gute Internetverbindung vorausgesetzt), könnte das ein richtig interesantes Feature sein. Die weiteren Aspekte (Vita Spiele am TV) interessieren mich eher weniger.
Ich glaube eher, dass wird maximal im heimischen Netzwerk wirklich sinnvoll funktionieren (was immernoch ziemlich cool für Leute mit mehreren TVs ist ...)
Der Ping nach außen, geschweige denn der Upload der meisten, wird kaum dafür ausreichen um das übers Internet hinweg in ausreichender Qualität zu streamen. ... da wirds am Ende wahrschieinlich einfacher/fördernder sein, die PS4 ein zu packen ... (vorallem ist die ja nun auch kein dicker Brocken ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Levi hat geschrieben:Ich glaube eher, dass wird maximal im heimischen Netzwerk wirklich sinnvoll funktionieren (was immernoch ziemlich cool für Leute mit mehreren TVs ist ...)
Der Ping nach außen, geschweige denn der Upload der meisten, wird kaum dafür ausreichen um das übers Internet hinweg in ausreichender Qualität zu streamen. ... da wirds am Ende wahrschieinlich einfacher/fördernder sein, die PS4 ein zu packen ... (vorallem ist die ja nun auch kein dicker Brocken ;P)
Das ist auch meine Befürchtung, aber vllt. reicht es ja zu Anschauungszwecken. Mal schauen was die ersten Testberichte so sagen (wobei jetzt das Dilemma besteht, dass es die PS4 zuerst in Europa gibt, aber Vita TV erst in Japan ^^)

@Bloody: anschauliche Zusammenfassung, danke für den Link. Das mit "bereits in diesem Winter nutzen können" bezieht sich allerdings lediglich auf die Streamingtechnologie die für andere Features genutzt wird - wie z.B. Remote Play. Auf die dadurch angekündigte Abwärtskompatibilität wird man noch länger warten müssen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mensch, super Reaktion der sonys hier wieder. Ach ich vergaß, der chuck Noris der Entertainment Branche hat ein gerät angekündigt, natürlich schlägt das ein wie eine bombe, wie jedes Sony gerät. Denn Sony kann aus must Gold machen ;-)

Ich bin hier raus aus dem PS Bereich, es wird immer lächerlicher hier, schade. Ich dachte man dürfte hier noch Kritik üben, aber das geht wohl nur in die eine Richtung, nämlich gegen die Xbox und alles was aus Redmond kommt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:^^:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

cu. wir werden dich vermissen...not.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das hätte eine Verabschiedung ala Andy Pipkin verdient, aber gut dann eben per Gif.

Bild

So long my friend :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das glaubt ihr doch selber nicht, dass er hier nichts mehr schreiben wird :D

Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Alking:

Krass, du hast in dieser Generation echt nichts hinzugelernt. Dabei wird eigentlich selbst die dümmste Sau durch beständiges Wiederholen des gleichen Fehlers irgendwann klüger. Saugst dir nach wie vor noch immer irgendeinen Rotz aus dem Hirn warum eine Konsole objektiv gesehen schlechter ist als die andere und du deshalb nun die eine kaufen wirst, nicht die andere, um das dann irgendwann wieder zu revidieren und dann zu re-revidieren.
Eigentlich ist mir ja echt nichts zu dumm, aber für dich mach ich da mal ne Ausnahme.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich glaub jetzt sind alle fertig, oder? Btt ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja Papa ^^

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Ja Papa ^^
Ach, ihr hört doch eh nicht... ^^
Bild
Antworten