Ahso. Na dann... können wir auf ein Neues hoffen.Nerix hat geschrieben:Die PK am Montag war nicht Sonys TGS PK - die ist glaube ich erst am 19.9.OriginalSchlagen hat geschrieben:dass auf der tgs nichts grossartig neues vorgestellt wird war abzusehen.
Allerdings hat Yoshida getwittert, dass es dort keine Neuankündigungen geben wird:
http://www.play3.de/2013/09/10/tgs-2013 ... s-yoshida/
Wobei ich mir nicht sicher bin, ober das ernst meint (wozu sonst eine Keynote?).
PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Also ich bin wohl so einer der sich GTA5 jetzt und später noch für PS4 holt
Warum? Naja, ich fand GTASA echt genial, kein anderes GTA fand ich sooooo gut, auch kein anderes ähnliches OpenWorldGame.
Und das beste, ich hatte auch Dinge die ich mir in SA gewünscht hab und fast alles wird jetzt in 5 erfühlt :O
Ein so tolles Spiel hol ich mir auch zweimal (ähnlich mancher alter PS1-Titel)

Warum? Naja, ich fand GTASA echt genial, kein anderes GTA fand ich sooooo gut, auch kein anderes ähnliches OpenWorldGame.
Und das beste, ich hatte auch Dinge die ich mir in SA gewünscht hab und fast alles wird jetzt in 5 erfühlt :O
Ein so tolles Spiel hol ich mir auch zweimal (ähnlich mancher alter PS1-Titel)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube iwie nicht an ne Next Gen GTA V Version, fragt mich nicht warum. Begrüßen würde ich es auf jeden Fall.
Bei Diablo III werd ich zusätzlich auch zur PS4 Version zugreifen, hatte eigentlich auch vor zu warten, konnte mich aber schlecht beherrschen.
Bei BF4 werde ich mich definitiv gedulden, da ist das MP Erlebnis einfach kompett anders durch die höhere Spielerzahl.
Bei Diablo III werd ich zusätzlich auch zur PS4 Version zugreifen, hatte eigentlich auch vor zu warten, konnte mich aber schlecht beherrschen.

Bei BF4 werde ich mich definitiv gedulden, da ist das MP Erlebnis einfach kompett anders durch die höhere Spielerzahl.
Ich werde heute mal die D3 Demo antesten, hoffe danach kann ich mich noch zurückhalten und nach wie vor auf die PS4 Version warten 

Du kannst du von PS3 > PS4 Upgraden für Summe X. Ich konnte leider nicht mehr warten und es macht im vergleich zur PC Version richtig SpassNerix hat geschrieben:Ich werde heute mal die D3 Demo antesten, hoffe danach kann ich mich noch zurückhalten und nach wie vor auf die PS4 Version warten

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Wurde das für DIII angekündigt? Hatte ich bisher nur von Fifa oder so gelesen...Mirabai hat geschrieben:Du kannst du von PS3 > PS4 Upgraden für Summe X. Ich konnte leider nicht mehr warten und es macht im vergleich zur PC Version richtig Spass.
Außerdem wäre es klasse, wenn man die PS3 Spielstände mit auf die PS4 nehmen könnte.
Mom quelle suchenNerix hat geschrieben:Wurde das für DIII angekündigt? Hatte ich bisher nur von Fifa oder so gelesen...Mirabai hat geschrieben:Du kannst du von PS3 > PS4 Upgraden für Summe X. Ich konnte leider nicht mehr warten und es macht im vergleich zur PC Version richtig Spass.
Außerdem wäre es klasse, wenn man die PS3 Spielstände mit auf die PS4 nehmen könnte.

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kannst dir auch schnell beschreiben: Hirn aus, Axt raus 
Das Gameplay wurde massiv entschärft, man kann nun absolut garnichts mehr falsch machen, nicht falsch skillen etc. Allein ist's ein wenig eintönig, aber mit mindestens +1 Kumpl macht die Metzelorgie schon Spass. Das Treibende Element ist wie immer der Drang nach besserer Ausrüstung.
Was mir grad bisschen stinkt: wir sind gestern auf Alptraum durch mit Lv. 47... und Hölle darf man erst ab Lv 50 anfangen

Das Gameplay wurde massiv entschärft, man kann nun absolut garnichts mehr falsch machen, nicht falsch skillen etc. Allein ist's ein wenig eintönig, aber mit mindestens +1 Kumpl macht die Metzelorgie schon Spass. Das Treibende Element ist wie immer der Drang nach besserer Ausrüstung.
Was mir grad bisschen stinkt: wir sind gestern auf Alptraum durch mit Lv. 47... und Hölle darf man erst ab Lv 50 anfangen

Wenn Du Dir sicher bist das gelesen zu haben, glaube ich Dir auch soMirabai hat geschrieben:Mom quelle suchen

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube bei D3 werde ich auch zur Ps3 Version greifen, da ich nicht denke, dass es große Unterschiede zur Ps4 Version geben wird.
Anders wie z.B. bei BF4 was ja hier schon angesprochen wurde, was aufgrund von doppelter fps und Spielerzahl tatsächlich ein ganz anderes Spiel daraus macht.
Gruß
Anders wie z.B. bei BF4 was ja hier schon angesprochen wurde, was aufgrund von doppelter fps und Spielerzahl tatsächlich ein ganz anderes Spiel daraus macht.
Gruß
Du hast vermutlich recht, aber irgendwie wiederstrebt es mir sich eine Version zu kaufen von der ich weiß, dass in einigen Monaten eine noch bessere erscheint... Mal schauen ^^ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich glaube bei D3 werde ich auch zur Ps3 Version greifen, da ich nicht denke, dass es große Unterschiede zur Ps4 Version geben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
D3 auf PS3 hat auffällig oft übelstes tearing ist dazu zu sagen.
Bin ja gespannt, ob Blizzard auch in den Konsolenversionen vorhat, einem ständig das aktuelle Build kaputtzupatchen.
Werde das erst mal beobachten - das war der Punkt, der mich bei der PC Version aufhören liess.
Werde das erst mal beobachten - das war der Punkt, der mich bei der PC Version aufhören liess.
Auf D3 für die PS4 freu ich mich auch schon sehr, ich habs bisher auf dem PC gezockt Level 60 bis Paragon Stufe 20, ( Dämonen Jäger ) und dann war die Luft schon mehr als raus bei mir...
Das Problem an der PC version ist und bleibt das Auktionshaus, dadurch das es dieses gibt braucht man nichts mehr goßartig sammeln.
Man kann sich mit etwas gold oder echtgeld nahezu alles erkaufen und das macht die Konsolen fassung um welten besser, man muss nämlich wieder auf beutefang gehen
Das Problem an der PC version ist und bleibt das Auktionshaus, dadurch das es dieses gibt braucht man nichts mehr goßartig sammeln.
Man kann sich mit etwas gold oder echtgeld nahezu alles erkaufen und das macht die Konsolen fassung um welten besser, man muss nämlich wieder auf beutefang gehen

Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Also bei mir ist Fifa das einzige Spiel, das ich mir evtl zweimal kaufen würde.
Zum Release muss ich es einfach haben. Die Zeit zwischen Saisonstart und Release ist so ja schon kaum auszuhalten, da kann man einfach nicht noch 2 Monate länger warten. Ich werds mir dann mal für PS4 ausleihen und wenn es besser ist evtl auch für PS4 kaufen
Zum Release muss ich es einfach haben. Die Zeit zwischen Saisonstart und Release ist so ja schon kaum auszuhalten, da kann man einfach nicht noch 2 Monate länger warten. Ich werds mir dann mal für PS4 ausleihen und wenn es besser ist evtl auch für PS4 kaufen