PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Paranidis68 »

Destiny wird ein CoD im Tarnanzug :mrgreen:

Wo Activision drauf steht, ist auch Activision drin. Ich find es Visuell beeindruckend (als Sci-Fi Fan), aber ich weiß was kommt. Abzocke pur mit DLCs und vor allem MTAs.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Paranidis68 hat geschrieben:Destiny wird ein CoD im Tarnanzug :mrgreen:

Wo Activision drauf steht, ist auch Activision drin. Ich find es Visuell beeindruckend (als Sci-Fi Fan), aber ich weiß was kommt. Abzocke pur mit DLCs und vor allem MTAs.
Activision entwickelt aber nicht aktiv mit, sondern Bungie :x

Okay für mich als jemanden der Halo abgrundtief hasst ist das kein gutes Vorzeichen :o , aber vielleicht überraschen sie mich ja doch.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Pennywise hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Destiny wird ein CoD im Tarnanzug :mrgreen:

Activision entwickelt aber nicht aktiv mit, sondern Bungie :x

Okay für mich als jemanden der Halo abgrundtief hasst ist das kein gutes Vorzeichen :o , aber vielleicht überraschen sie mich ja doch.
Was heißt "Activsion entwickelt aber nicht aktiv mit"? Haben die aus vertraglichen Gründen weniger Mitsprache-Recht als bei ihren sonstigen Titeln? Bei CoD jedenfalls haben die mehr als deutlich den Ton angegeben.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

D_Radical hat geschrieben: Was heißt "Activsion entwickelt aber nicht aktiv mit"? Haben die aus vertraglichen Gründen weniger Mitsprache-Recht als bei ihren sonstigen Titeln? Bei CoD jedenfalls haben die mehr als deutlich den Ton angegeben.
CoD entsteht auch innerhalb der internen Studios die völlig an den Konzern gebunden sind.
Bei Destiny hingegen gibt es einen Vertrag der alles genau regelt, das sind schon große Unterschiede.
Jedoch glaube ich nicht das die Richtung sich großartig ändert, aber Activision gehört bei weitem nicht zu den schlimmsten im DLC Buisness.
Wäre Destiny nen Capcom Titel wäre es weitaus schlimmer :X
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Sie könntens ruhig wie Guerillia bei KZ SF halten, dass es immer wieder mal neue Karten für Lau geben wird. Das wär schonmal ein guter Start^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Newo hat geschrieben:Sie könntens ruhig wie Guerillia bei KZ SF halten, dass es immer wieder mal neue Karten für Lau geben wird. Das wär schonmal ein guter Start^^.
öhöhö das mein Freund wird mit sicherheit nicht passieren. Wird mit sicherheit sowas wie nen Season Pass geben, wahrscheinlich sogar mehrere
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bedameister hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Sie könntens ruhig wie Guerillia bei KZ SF halten, dass es immer wieder mal neue Karten für Lau geben wird. Das wär schonmal ein guter Start^^.
öhöhö das mein Freund wird mit sicherheit nicht passieren. Wird mit sicherheit sowas wie nen Season Pass geben, wahrscheinlich sogar mehrere
War ja nur ein Anstoß^^. Die CoD-Mappacks sind kostenpflichtig und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche^^ (selbiges gilt für die anderen).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wem gehört eigentlich die Destiny IP? Activision oder Bungie? Wäre evtl für künftige Sequels interessant.

Es hat ja gar keiner den NBA2k14 Screen/GIF kommentiert. Sieht doch echt ziemlich gut aus, oder meint ihr nicht? Take Two macht sowieso klasse Sportspiele - Top Spin 4 war bspw. richtig gut.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Wem gehört eigentlich die Destiny IP? Activision oder Bungie? Wäre evtl für künftige Sequels interessant.

Es hat ja gar keiner den NBA2k14 Screen/GIF kommentiert. Sieht doch echt ziemlich gut aus, oder meint ihr nicht? Take Two macht sowieso klasse Sportspiele - Top Spin 4 war bspw. richtig gut.
Gute Frage mit den Franchiserechten, weiß ich jetzt nicht.

Zum GIF, ja sah sehr gut aus, aber ich mag keine Sportspiele (Top Spin 4 ist das einzige das ich besitze und das war in der Tat sehr gut)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Naja sagen wir einfach, Sport ist etwas das mich nicht wirklich interessiert^^ und ich fand ehrlich gesagt den Gesichtsausdruck der 2 Spieler etwas...merkwürdig..
Ich glaube, das liegt daran, dass die in echt auch so ... merkwürdig ... aussehen :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab früher gern Basketball Spiele gespielt (früher = Amiga oder Anfang / Mitte der 90er auf dem PC :lol:)
Das NBA 2K3 hab ich mir auch runtergeladen, als es 2 Tage im PSN umsonst war, aber - ganz ehrlich - ich check das keinen Meter :mrgreen:

Was war das früher einfach von der Steuerung her ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Geht mir ähnlich, hab mir in dieser Gen nur abundan mal eine Demo heruntergeladen und kam mit der Steuerung auch nicht wirklich klar... Aber bei Fifa würde es einem vermutlich genauso gehen, wenn man es nur mal 10 Minuten antestet, ohne die Serie vorher wirklich gespielt zu haben. Könnte mir in der kommenden Gen vorstellen, mir mal wieder ein Basketball-Spiel zu holen - mag die Sportart ganz gerne, habs auch selber mal gespielt.

Achja: das Remake von NBA Jam war echt lustig - und da ist die Steuerung auch einfach ;)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@GIF

Sieht natürlich sehr geil aus. Überhaupt ist es der Schweiß schwarzer Männer, der mir die kommende Generation bisher so richtig schmackhaft gemacht hat :lol: . Erst diese Szene mit Irish im BF4-Trailer und jetzt dieser Herr Harden, der mir sicher was sagen würde, hätte ich einen blassen Schimmer von Basketball.
Pennywise hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: Was heißt "Activsion entwickelt aber nicht aktiv mit"? Haben die aus vertraglichen Gründen weniger Mitsprache-Recht als bei ihren sonstigen Titeln? Bei CoD jedenfalls haben die mehr als deutlich den Ton angegeben.
CoD entsteht auch innerhalb der internen Studios die völlig an den Konzern gebunden sind.
Bei Destiny hingegen gibt es einen Vertrag der alles genau regelt, das sind schon große Unterschiede.
Jedoch glaube ich nicht das die Richtung sich großartig ändert, aber Activision gehört bei weitem nicht zu den schlimmsten im DLC Buisness.
Wäre Destiny nen Capcom Titel wäre es weitaus schlimmer :X
Na wenn Bungie da nicht ganz so unter der Fuchtel von Activision steht wie InfintyWard, bin ich ja etwas beruhigt, was die kreative Seite angeht. In Bezug auf DLC ist das so eine Pest-Cholera-Geschichte, aber ich denke du hast Recht - Capcom schießt mit seinen OnDisc/Vollpreis-DlCs meist den Vogel ab. Dafür kann man Activision denke anrechnen, dass sie die ganze Geschichte erst ins Rollen gebracht haben. Da waren die CoD-Mappacks glaube wirklich ein Meilenstein.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

D_Radical hat geschrieben: Na wenn Bungie da nicht ganz so unter der Fuchtel von Activision steht wie InfintyWard, bin ich ja etwas beruhigt, was die kreative Seite angeht. In Bezug auf DLC ist das so eine Pest-Cholera-Geschichte, aber ich denke du hast Recht - Capcom schießt mit seinen OnDisc/Vollpreis-DlCs meist den Vogel ab. Dafür kann man Activision denke anrechnen, dass sie die ganze Geschichte erst ins Rollen gebracht haben. Da waren die CoD-Mappacks glaube wirklich ein Meilenstein.
Ach dort gab es genug die den Stein ins Rollen gebracht haben, das schlimmste seinerzeit war eh die Pferde Rüstung bei Oblivion.

Activision hat immerhin keinen MP Pass eingeführt wie manch anderer, aber es ist wie du schon sagst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition kommt auch auf die PS4 :)
(noch keine X1 Version angekündigt btw. ;) )

via:
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... month.aspx
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten