Wo Activision drauf steht, ist auch Activision drin. Ich find es Visuell beeindruckend (als Sci-Fi Fan), aber ich weiß was kommt. Abzocke pur mit DLCs und vor allem MTAs.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Activision entwickelt aber nicht aktiv mit, sondern BungieParanidis68 hat geschrieben:Destiny wird ein CoD im Tarnanzug![]()
Wo Activision drauf steht, ist auch Activision drin. Ich find es Visuell beeindruckend (als Sci-Fi Fan), aber ich weiß was kommt. Abzocke pur mit DLCs und vor allem MTAs.
Was heißt "Activsion entwickelt aber nicht aktiv mit"? Haben die aus vertraglichen Gründen weniger Mitsprache-Recht als bei ihren sonstigen Titeln? Bei CoD jedenfalls haben die mehr als deutlich den Ton angegeben.Pennywise hat geschrieben:Activision entwickelt aber nicht aktiv mit, sondern BungieParanidis68 hat geschrieben:Destiny wird ein CoD im Tarnanzug![]()
Okay für mich als jemanden der Halo abgrundtief hasst ist das kein gutes Vorzeichen, aber vielleicht überraschen sie mich ja doch.
CoD entsteht auch innerhalb der internen Studios die völlig an den Konzern gebunden sind.D_Radical hat geschrieben: Was heißt "Activsion entwickelt aber nicht aktiv mit"? Haben die aus vertraglichen Gründen weniger Mitsprache-Recht als bei ihren sonstigen Titeln? Bei CoD jedenfalls haben die mehr als deutlich den Ton angegeben.
öhöhö das mein Freund wird mit sicherheit nicht passieren. Wird mit sicherheit sowas wie nen Season Pass geben, wahrscheinlich sogar mehrereNewo hat geschrieben:Sie könntens ruhig wie Guerillia bei KZ SF halten, dass es immer wieder mal neue Karten für Lau geben wird. Das wär schonmal ein guter Start^^.
War ja nur ein Anstoß^^. Die CoD-Mappacks sind kostenpflichtig und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche^^ (selbiges gilt für die anderen).Bedameister hat geschrieben:öhöhö das mein Freund wird mit sicherheit nicht passieren. Wird mit sicherheit sowas wie nen Season Pass geben, wahrscheinlich sogar mehrereNewo hat geschrieben:Sie könntens ruhig wie Guerillia bei KZ SF halten, dass es immer wieder mal neue Karten für Lau geben wird. Das wär schonmal ein guter Start^^.
Gute Frage mit den Franchiserechten, weiß ich jetzt nicht.Nerix hat geschrieben:Wem gehört eigentlich die Destiny IP? Activision oder Bungie? Wäre evtl für künftige Sequels interessant.
Es hat ja gar keiner den NBA2k14 Screen/GIF kommentiert. Sieht doch echt ziemlich gut aus, oder meint ihr nicht? Take Two macht sowieso klasse Sportspiele - Top Spin 4 war bspw. richtig gut.
Ich glaube, das liegt daran, dass die in echt auch so ... merkwürdig ... aussehenXelyna hat geschrieben:Naja sagen wir einfach, Sport ist etwas das mich nicht wirklich interessiert^^ und ich fand ehrlich gesagt den Gesichtsausdruck der 2 Spieler etwas...merkwürdig..
Na wenn Bungie da nicht ganz so unter der Fuchtel von Activision steht wie InfintyWard, bin ich ja etwas beruhigt, was die kreative Seite angeht. In Bezug auf DLC ist das so eine Pest-Cholera-Geschichte, aber ich denke du hast Recht - Capcom schießt mit seinen OnDisc/Vollpreis-DlCs meist den Vogel ab. Dafür kann man Activision denke anrechnen, dass sie die ganze Geschichte erst ins Rollen gebracht haben. Da waren die CoD-Mappacks glaube wirklich ein Meilenstein.Pennywise hat geschrieben:CoD entsteht auch innerhalb der internen Studios die völlig an den Konzern gebunden sind.D_Radical hat geschrieben: Was heißt "Activsion entwickelt aber nicht aktiv mit"? Haben die aus vertraglichen Gründen weniger Mitsprache-Recht als bei ihren sonstigen Titeln? Bei CoD jedenfalls haben die mehr als deutlich den Ton angegeben.
Bei Destiny hingegen gibt es einen Vertrag der alles genau regelt, das sind schon große Unterschiede.
Jedoch glaube ich nicht das die Richtung sich großartig ändert, aber Activision gehört bei weitem nicht zu den schlimmsten im DLC Buisness.
Wäre Destiny nen Capcom Titel wäre es weitaus schlimmer :X
Ach dort gab es genug die den Stein ins Rollen gebracht haben, das schlimmste seinerzeit war eh die Pferde Rüstung bei Oblivion.D_Radical hat geschrieben: Na wenn Bungie da nicht ganz so unter der Fuchtel von Activision steht wie InfintyWard, bin ich ja etwas beruhigt, was die kreative Seite angeht. In Bezug auf DLC ist das so eine Pest-Cholera-Geschichte, aber ich denke du hast Recht - Capcom schießt mit seinen OnDisc/Vollpreis-DlCs meist den Vogel ab. Dafür kann man Activision denke anrechnen, dass sie die ganze Geschichte erst ins Rollen gebracht haben. Da waren die CoD-Mappacks glaube wirklich ein Meilenstein.