Vllt kann man dort also sein Glück versuchen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bzgl der Releasedaten: zum Killzone Bundle konnte er auch nichts sagen, nur das bekannte "vor Weihnachten". Allerdings meinte er, dass der 29.11. durchaus noch im Rahmen des möglichen liege.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dito. Auf sowas werd ich auch spekulieren. Ansonsten werd ich mal schauen, wie sich die Preise nach Start des 2. Modells entwickeln^^.Eirulan hat geschrieben:Warte einfach auf den Cyber Monday und sei dann schnell
Da gibt's die dieses Jahr bestimmt wieder !!
Ne Woche wo es bei Amazon lauter Blitzangebote gibt wo man teilweiße krasse Schnäppchen machen kann. Ist glaub ich vom 23-30. Nov. Wäre schon cool wenn ne PS4 dabei wäre, aber ich denke die wären dann nach 0,00000001sek schon wieder wegTheInfamousBoss hat geschrieben:Cyber monday? Was das?
Weil wohl nur eine angeboten wirdBedameister hat geschrieben:Ne Woche wo es bei Amazon lauter Blitzangebote gibt wo man teilweiße krasse Schnäppchen machen kann. Ist glaub ich vom 23-30. Nov. Wäre schon cool wenn ne PS4 dabei wäre, aber ich denke die wären dann nach 0,00000001sek schon wieder wegTheInfamousBoss hat geschrieben:Cyber monday? Was das?
Frisch lackiert...alles firsch lackiert. :wink:myn3 hat geschrieben:Bin ich bescheuert oder sind die Autos in Rivals IMMER nass?
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... leich.html
Kommt mir so vor wie: WOW wir haben da ne geilen Wassertropen Effekt der is so imba den setzen wir ab jetz immer ein. Auf Autos, auf Häusern, auf Leuten, auf Wasser, auf Zebras...