PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von SK1WALKER »

Everything Burrito hat geschrieben:bei ebay werden schon vorbestellte ps4 verkauft, eine ist schon bei 520 8O
Geht doch noch, ein paar konsolen sind schon für 650 - 700 Euro weggegangen nur um sie zum Release zu beklommen...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Gibt es eigentlich schon PS4 ingame clips von Injustice ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SK1WALKER hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon PS4 ingame clips von Injustice ?
Soweit ich weiß noch nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

RuloR 666 hat geschrieben:Weiß zufällig einer, warum sie mit Dark Souls von Sony weg sind (die ja noch die Recht an Demons SOuls haben)? Um mehr Kopien umsetzen zu können oder Streit?
Soweit ich weiß ging es nur um die mäßigen Verkaufszahlen. Wenn ich mich richtig zurüclerinnere war man mit dem support Sonys sehr zufrieden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was ist eine Pocketstation?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pocketstation, was soll das denn sein? ^^ beaten ;)
Eirulan hat geschrieben:Sony weiss schon, wie sie das Hype-Rad am Laufen halten bzw. wieder ein bisschen andrehen :mrgreen:
Aus Marketingperspektive haben sie diesbezüglich eine sehr komfortable Position. Sobald das Interesse ein wenig nachlassen sollte, können sie Neuankündigungen von einigen 1st Party Studios tätigen.

Auch für die Studios ist es vorteilhaft, Projekte nicht sehr früh ankündigen zu müssen. In einem frühen Projektstadium kann sich noch viel ändern und auch viel schiefgehen - wenn dies nicht öffentlich geschieht, umso besser (s. The Last Guardian). Insofern geschehen solche frühen Ankündigungen eher aus einer defensiven Position - wenn sich der Hersteller genötigt fühlt seine Hardware zu pushen und deshalb Titel ankündigt, die teilweise sehr weit vom Release entfernt sind (z.B. X1 mit Halo/Quantum Break (?)).

Yoshida hat sich dazu auch mal geäußert:
"The teams really want to wait until they have something that people will see and say, 'Wow,'" Yoshida said. "It's a natural desire for game development teams to wait until later in the development to unveil their titles. I agree, if we talk about some new Naughty Dog game that's coming, and show some teaser movie or something, people might like it —but that might not be the best presentation of the game they're actually developing for PS4.

"It's a luxury for us not to announce these games we have in development, that we do not feel the need to do that to support the launch of PS4."
http://www.polygon.com/2013/8/24/465022 ... -ps4-games
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

pocketstation war/ist eine art tamagotchi memorycard für ps one, ne nachmache vom dreamcast :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bild

Die Hüllen sind wohl noch genauso groß wie die der PS3
Bedameister
Persönliche Nachricht:

http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... ut-destiny

Interessanter Artikel zu Destiny

Btw. warum haben wir keinen Destiny OT? Weder im PS4, noch X1 noch Konsolenboard
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Bedameister hat geschrieben:Btw. warum haben wir keinen Destiny OT? Weder im PS4, noch X1 noch Konsolenboard
Ab jetzt im Konsolenboard verfügbar.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Xelyna hat geschrieben:Wenigstens sind sie oben nicht mehr durchsichtig, ich fand das Optsich irgendwie nicht so schön
Jo stimmt, zwar immer noch besser als bei DVD Hüllen (da kleiner). Aber der Freiraum war schon komisch ^^'

Für mich sehen die wie normale Blu-Ray Hüllen aus, ob die dann auch so dünn sind?
Edit: Ach Quatsch, BluRay-Hüllen haben ja oben auch so einen Freiraum, ich Depp xD
Gibts da auch einen seitlichen Vergleich?

EDIT:
Hab einen gefunden, Schade ist nicht dünner :/
http://cdn3-www.playstationlifestyle.ne ... rison3.jpg
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Journey und The unfinished Swan kommen vermutlich auch fuer die PS4

Nach den dort geposteten Bildern ist eine offizielle Bestätigung wohl nur eine Frage derZeit. Hoffentlich bieten sie Käufern der PS3 Version wie bei Flower und Co auch hier ein kostenloses Upgrade an.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=707967
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Blu-ray Filme sind ja selber oft unterschiedlich dick, nichtmal abhängig von er Anzahl der Scheiben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Journey und The unfinished Swan kommen vermutlich auch fuer die PS4

Nach den dort geposteten Bildern ist eine offizielle Bestätigung wohl nur eine Frage derZeit. Hoffentlich bieten sie Käufern der PS3 Version wie bei Flower und Co auch hier ein kostenloses Upgrade an.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=707967
Fick ja, Journey wollte ich schon immer spielen

€: Geoff füttert den Hype weiter, wehe er blufft.

Bild

€2: Video zur Vita TV (Japanisch)

http://www.youtube.com/watch?v=z8zXGWXe3Fc
You can play PS Vita games on your TV.
You can use the same save data across PS Vita TV and PS Vita to take your games on the go and back.
If your friends are over, you can play ad-hoc multiplayer while three friends are on their PS Vitas and you’re on PS Vita TV.
There are many supported video services like Tsutaya TV, Nico Nico, Hulu, TV Dogatch, and more.
There are various supported entertainment services like Music Unlimited, Reader, Joysound.TV Plus, Radiko.jp, Twitter, internet browser, and Nasne.
If your PlayStation 4 is in one room, you can play it in another room via PS Vita TV remote play.
Antworten