PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Evtl. Sony Santa Monica Ankündigung?
Das wärs bin gespannt :Hüpf: Wobei sie sich sowas doch eher für das Launchevent bzw. ein anderes großes Event aufsparen...

btw: Gameplaytrailer zu D3 auf der PS4 (leider nicht sonderlich gute Quali, aber immerhin 720p)
http://www.youtube.com/watch?v=5Alf8NLkAo8&hd=1

Einige Infos/Vermutungen zum Release des Killzone-Bundles
Spoiler
Show
Heute war das Presseevent von Sony und es gibt hier kleinere Informationen über die Bundles.

Ich habe ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter gehabt, im grunde war es eine kurze Abfrage, verlief alles sehr schnell, dennoch auf die Frage, wie es mit den Bundles zu Killzone aussieht mit Kamera und Controller, sagte man mir folgenes.

- Die PS4 hat so eine hohe Nachfrage, dass selbst interne Mitarbeiter und zuständige PR Agenturen von Sony, um eine PS4 bangen müssen und eventuell gerade noch für die ausreichen werden.

- Das Killzone Bundle ist bereits in Produktion, allerdings werden nicht genug zum Launch zur Verfügung stehen und vorraussichtlich erst mit den Knack Bundle zusammen veröffentlicht werden, zumindest was den deutschen Release angeht.

Auf die Frage, dass viele Leute auf Amazon gerne Informationen darüber habe möchten, verwies man mich auf Amazon selbst, die ihre Bundles selbst gestalten können und es die Käufer warscheinlich egal sein wird wenn sie alles getrennt in Boxen zugeschickt bekommen, anstatt das Bundle Packet. Davon ist auszugehen, dass sich Amazon die Bundles selbst zusammenstellen wird und alle Komponnenten einzelnt zu einem schickt, da das Bundle warscheinlich nicht rechtzeitig zum Launch zur Verfügung stehen wird.

Ist zwar dürftig, aber es liegt in Amazons Hand, so wie ich es mir zugetragen hat.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Nerix hat geschrieben:Gibt´s leider nicht mit einer Bauhöhe von 9,5mm. Die größte die momentan angeboten wird ist eine die HGST Travelstar 5K1500 (1,5 TB), die ich mir auch geholt habe.
Bild

Sieht für mich aber so aus, als wenn da noch gut Luft nach oben ist.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

spud bencer hat geschrieben:Sieht für mich aber so aus, als wenn da noch gut Luft nach oben ist.
Deshalb hat die Computerbild bei ihrer Unboxing-Aktion vermutlich auch eine max. Höhe von 12,5mm angegeben. Die offizielle max. Höhe sind jedoch 9,5mm. 15mm passen auf jeden Fall nicht rein (gibts überhautp 12,5mm Platten?).

@Bloody: es wiederholt sich: s. ein paar Posts weiter oben ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

:( ...hab den post von Eirulan auf der vorherigen Seite übersehn :oops:
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Nerix hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:Sieht für mich aber so aus, als wenn da noch gut Luft nach oben ist.
Deshalb hat die Computerbild bei ihrer Unboxing-Aktion vermutlich auch eine max. Höhe von 12,5mm angegeben. Die offizielle max. Höhe sind jedoch 9,5mm. 15mm passen auf jeden Fall nicht rein (gibts überhautp 12,5mm Platten?).

@Bloody: es wiederholt sich: s. ein paar Posts weiter oben ;)
Selbst gemachter screenshot von hier:

http://www.wired.com/gamelife/2013/11/p ... own-video/

Sieht für mich "offiziell" nach mehr als 9,5mm aus.

Edith: Woher weißt Du denn, das 15mm somit definitiv nicht reinpassen? Ich würde darauf tippen, das 15mm gehen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

spud bencer hat geschrieben:Sieht für mich "offiziell" nach mehr als 9,5mm aus.

Edith: Woher weißt Du denn, das 15mm somit definitiv nicht reinpassen? Ich würde darauf tippen, das 15mm gehen.
Offiziell sinds 9,5mm (Quelle: Sony PS4 FAQ, s. http://blog.de.playstation.com/2013/11/ ... station-4/). Inoffiziell 12,5, da Computerbild bei den Tests nach dem Unboxingvideo 12,5mm nachgemessen hat (http://new.livestream.com/accounts/3796 ... s/32507579). Ka, vllt passen ja auch 15mm Platten rein, bezweifle es aber aufgrund der obigen Angaben stark.
Hier in D siehts wahrscheinlich nicht viel anders aus. Möchte mal wissen, wieviele PS4s alleine Amazon weltweit verschickt...
BloodyShinobi hat geschrieben::( ...hab den post von Eirulan auf der vorherigen Seite übersehn :oops:
Auf S. 185 wars auch der andere Bloody, also nichts für ungut ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gleich müsste Boyes loslegen 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ultra Street Fighter 4 auf PS4 wäre fantastisch!!!

Erst letztens meinten sie ja noch das kommt nur für die Current Gen, kein Fighting Game kommt mMn an die Perfektion von Street Fighter ran!

Es ist zwar immer noch der gleiche Scheiss wie auf Super Nintendo mit den ganzen Updates aber lieber kaufe ich mir immer die neue Street Fighter Version (Trotzdem nicht so schlimm wie Fifa oder CoD) und verkaufe die alte und zocke das Game dann jedenfalls leidenschaftlich. Andere Prügler landen bei mir eh nur in der Ecke.

1080p und 60 fps setze ich hier voraus.

Gruß
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hoffentlich war es das noch nicht. Der Playstationaccount twitterte eben, das 444 Konsolen beim Launchevent verkauft werden.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ok, die News ist, dass man schon heute eine PS4 in NY kaufen kann.
https://twitter.com/PlayStation/status/ ... 8293779456
Zuletzt geändert von Nerix am 13.11.2013 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hoffentlich war es das noch nicht. Der Playstationaccount twitterte eben, das 444 Konsolen beim Launchevent verkauft werden.
Doch ich glaube das wars XD. Boyes selbst hat eben noch was dazu gesagt...^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten