Hab sie dann eben auch vorsichtshalber angelassen.
War auch gut so
Nach Abschluss des Kapitels hab ich das denn mal getestet und es funktioniert tatsächlich nicht
Gute ps +angebote,anyone?
Ich nehm mal an,die 45€ für 12 Monate bei Ebay sind schon ganz gut, aber gibts iwo was besseres?
Habs noch nie geholt und hab daher keine Vergleichspreise zur Hand.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Wie kann ich Freunden beim Zocken zusehen und wie kann ich einstellen, dass mir Leute zusehen können?
Verwirrend...
zusehn:
"Live from Playstation" im "Kachelmenu" der PS4 oder über z.B: twitch im Webbrowser am Laptop: www.twitch.tv/myn3 wär z.B. mein Channel
streamen:
Konto auf twitch.tv erstellen, beim Zocken die Share taste drücken. Dann auf Streamen, twitch verknüpfen (beim 1. mal nötig) und loslegen.
Hab auch gleich ne Frage: wo kann man aufgenommene Videos auf der PS4 ansehn? Ich bin echt zu blöd die Videos zu finden. Einzig unter Einstellungen bie der Verwaltung der Festplattenspeicher kann man die ansehn.
Meine PS4 geht recht häufig auf Reisen. Freundin/Eltern/Zu Hause. Bisher richte ich jedesmal die Internetverbinung neu ein. Gibt es irgendwie die Möglichkeit Profile zu speichern? Selbst das billigste Smartphone merkt sich Wlan-Netze plus Passwort.
habt ihr auch schon mitbekommen, dass man als PS4 Besitzer, mit seinem Profil zwar weiterhin sehen kann, wer von den Freunden (PS3) online ist, diese aber nicht sehen, dass man aktiv online ist, mit der PS4?
Finde ich sehr seltsam. Wie sind eure Erfahrungen damit?
myn3 hat geschrieben:
Hab auch gleich ne Frage: wo kann man aufgenommene Videos auf der PS4 ansehn? Ich bin echt zu blöd die Videos zu finden. Einzig unter Einstellungen bie der Verwaltung der Festplattenspeicher kann man die ansehn.
Check das: http://www.youtube.com/watch?v=LAVzGmWShyo
Hab auch ewig gesucht und mich auch ein wenig geärgert, da die Videos ja nicht gerade klein sind. Mir fehlt noch die Option, diese Funktion einfach auszustellen.
habt ihr auch schon mitbekommen, dass man als PS4 Besitzer, mit seinem Profil zwar weiterhin sehen kann, wer von den Freunden (PS3) online ist, diese aber nicht sehen, dass man aktiv online ist, mit der PS4?
Finde ich sehr seltsam. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Greatz
Kann ich bestätigen - ist bei mir auch so.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Frage zu Killzone: Wollte es nämlich bei Amazon gebraucht kaufen und fragen, ob das Game einen Online-Code enthält? Weil ansonsten hole ich es mir bei Ebay/Amazon günstiger, dafür dann halt gebraucht