PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Bautinho88 »

Xelyna hat geschrieben:Da kann man wohl froh sein wenn man zu den Leuten gehört die ihre Konsolen vor dem Advent bekommen, ganz schön arschig aber so vielel Leuten weihnachten kaput machen zu wollen :/
Ganz schön arschig von so vielen Leuten im Internet über Amazon zu bestellen und die ausbeuterei zu unterstützen und dafür zu sorgen das im Einzelhandel tätige Familienväter immer weniger bekommen, da der Umsatz immer niedriger wird.

Ja also wirklich da fordern die saudummen Amazon Mitarbeiter doch tatsächlich mehr Geld, wenn sie schon so arbeiten müssen und hier wird gemeckert dass evtl Weihnachten keine Geschenke da liegen. Geht ins Geschäft und kauft sie euch im Laden eures Vertrauens und nicht im Internet.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Bautinho88 hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Da kann man wohl froh sein wenn man zu den Leuten gehört die ihre Konsolen vor dem Advent bekommen, ganz schön arschig aber so vielel Leuten weihnachten kaput machen zu wollen :/
Ganz schön arschig von so vielen Leuten im Internet über Amazon zu bestellen und die ausbeuterei zu unterstützen und dafür zu sorgen das im Einzelhandel tätige Familienväter immer weniger bekommen, da der Umsatz immer niedriger wird.

Ja also wirklich da fordern die saudummen Amazon Mitarbeiter doch tatsächlich mehr Geld, wenn sie schon so arbeiten müssen und hier wird gemeckert dass evtl Weihnachten keine Geschenke da liegen. Geht ins Geschäft und kauft sie euch im Laden eures Vertrauens und nicht im Internet.
Wenn der Einzelhandel mal wieder lernt fähige Mitarbeiter einzustellen, dann vlt. gerne wieder. Bis dahin kann ich mich besser, schneller und einfacher selber informieren.
Den einzigen Einzelhandel den ich noch unterstütze ist mein Herrenausstatter. Und das bleibt auch so.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

@ Xelyna
wie kommst du denn darauf? Wo habe ich das bislang gemacht?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwas läuft bei all diesen Gewerkschaften schief. Ich frage mich, ob sie sich bei sowas je Gedanken darüber machen, wem sie da egtl schaden.
Schon bei den Lockführern hat mich das sehr irritiert.
Die Bahn hat die Monatskarten eh schon verkauft, von daher kann es denen doch egal sein, ob die Züge fahren, wem das nicht egal ist, sind die Fahrgäste.
Genauso hier. Die Leute bestellen trotzdem bei Amazon und Amazon nimmt das Geld ein, die Leute die bestreikt werden, sind die, die zu Weihnachten mit rotem Kopf da stehen, weil das Geschenk, das sie verschenken wollen noch nicht angekommen ist.
Ich weiß zwar nicht, wie man ansonsten besser auf die Arbeitgeber einwirken kann, aber dieses System bestraft immer nur außenstehende Dritte.
Bild
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Kemba hat geschrieben:Irgendwas läuft bei all diesen Gewerkschaften schief. Ich frage mich, ob sie sich bei sowas je Gedanken darüber machen, wem sie da egtl schaden.
Schon bei den Lockführern hat mich das sehr irritiert.
Die Bahn hat die Monatskarten eh schon verkauft, von daher kann es denen doch egal sein, ob die Züge fahren, wem das nicht egal ist, sind die Fahrgäste.
Genauso hier. Die Leute bestellen trotzdem bei Amazon und Amazon nimmt das Geld ein, die Leute die bestreikt werden, sind die, die zu Weihnachten mit rotem Kopf da stehen, weil das Geschenk, das sie verschenken wollen noch nicht angekommen ist.
Ich weiß zwar nicht, wie man ansonsten besser auf die Arbeitgeber einwirken kann, aber dieses System bestraft immer nur außenstehende Dritte.
Wird genug geben, die dann noch stornieren und im Handel kaufen. Wird ja nicht nur ps4 da gekauft, sondern auch Sachen, die im Geschäft zu bekommen sind.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Außerdem gehen die Beschwerden an das Unternehmen und der Ruf wird geschädigt. Ist ja nicht so, dass ich dann böse bin auf Hans Meier den Amazon Mitarbeiter der streikt - sondern auf das Unternehmen Amazon.

Streiks sind wichtig und richtig und gerade in der Vorweihnachtszeit kann man in der Hinsicht wirklich mehr erreichen.
Klar ist es scheiße für den Kunden aber es muss einem auch klar sein, dass die geringeren Preise irgendwie erkauft werden müssen. Geht halt jetzt mal nach hinten los.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Ich weis nun wirklich nicht was das Thema Arbeitsbediengungen bei Amazon jetzt hier in den PS4 News Threat zusachen haben.

Das ist bestimmt wichtig für Mitmenschen aber nicht hier im PS4 Forum.
Das ist ein bischen zusehr Offtopic.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Video zum PS4 "RLOD" und "BPOD"

http://www.youtube.com/watch?v=0enc9XNaaZQ

EDIT: Momentan sind es 510 1-Stern Bewertungen und knapp 1000 5-Sterne Bewertungen, von denen aber (muss man leider zugeben) der größte Teil "Fanboy" Bewertungen sind (2-3 Zeiler wie "geil die Konsole ist).
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Xelyna hat geschrieben:Wäre Super =) das wäre dann wohl der Titel mit den ich meine Playstation 4 einweihe, ein wieder richtig gutes Crash in Schöner Ps4 Grafik, Fluffiges Fell, schöne Bunte Kräftige Farben, dann noch Forderndes Level Design <3
Also wenn es wirklich kommen sollte dann rechne nicht vor 2015 damit
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

könnte gut sein das ein team von nd das macht, haben ja mittlerweile 2. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xelyna hat geschrieben:Tue ich auch nicht, ich hol mir als nächstes eine Wii U und Ps4 hab ich auf ende 2014 geplant davor wird nichts kommen was mich exklusiv interessiert, auf der E3 2014 werden erst mal die ganzen neuen Spiele angekündigt, bis die erscheinen dauert es ja dann auch noch
Grundgütiger, du wechselst deine bevorzugte Konsole ja häufiger als andere Menschen ihre Socken. Was kommt morgen, Ouya?

;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Crash Bandicoot? Aber nur mit next gen fell-shader :p :D
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Crash with Next Gen Fur Engine baby yeah. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wird definitiv ein Must Have, wenns kommt natürlich. Wenn ND dran sitzt, dann dürfte es wohl auch exklusiv werden.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten